Stefan Lainer

18.04.2023

  • Liebe Hinterbliebene, Stefan und ich waren Freunde vom Kindergarten bis zu unserer Jugendzeit. Oft war ich Gast im Hause Lainer. Mit tiefer Betroffenheit habe ich vor etwas mehr als zwei Wochen von Stefans Tod erfahren. Ich möchte auf diesem Weg mein Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust zum Ausdruck bringen. Die gemeinsame Zeit mit ihm kann euch auch sein Tod nicht nehmen. Möge euch die Erinnerung an diese gemeinsam verbrachte Zeit auch Trost spenden.

    Friedrich Hartl
  • Ich war einer von Stefans Studierenden - ich denke, ich kann für alle sprechen, dass uns Stefans Ableben tief getroffen und schockiert hat. Stefan hat uns mit seiner mitreißenden und motivierenden Art viel beigebracht. Wenn wir Fragen hatten, hatte er immer ein offenes Ohr. Wir konnten enorm viel von ihm profitieren. Wenn wir Kompressor, Equalizer und Co einsetzen, das Gesamtwerk nochmals mastern, werden wir immer denken: "Danke für deinen Unterricht."

    Hannes

Ein letzter Gruß. Ruhe in Frieden.

Ein Licht für deine letzte Reise aus OÖ von Fred mit Familie

In lieber Erinnerung an unsere Volksschulzeit

RUHE IN FRIEDEN LIEBER STEFAN ✨

Aufrichtige Anteilnahme Klaus Bergmaier

Ein kleines Licht für die letzte Reise

Mein Beileid!

In tiefer Verbundenheit mit der gesamten Verstorbenen Lainer Familie , Grit Emma Hollatko

Ruhe in Frieden.Helga Maier

Sail away lieber Stef, sail away.

Lieber Stefan, flieg hoch! <3