Wolfgang Zach

09.04.2023

  • Ruhe in Frieden ?

    Petra
  • Ruhe in Frieden

    Rusu Sergiu
  • Ruhe in Frieden

    Rusu Calin,Rusu Daniela
  • Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie u deinen Lieben. Ich hoffe, deine letzte Reise wird wunderschön. RIP ??

    Birgit
  • Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

    Horst Schiffauer
  • Ruhe in Frieden! Unser tiefstes Mitgefühl den hinterbliebenen Lieben und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Helga und Thomas
  • Mein Beileid

    Bauer Rudi Krems
  • Jedes WORT- Zuviel und doch zuwenig. Wolfgang finde Frieden.

    Christa
  • Lieber Wolfgang, es ist nur schwer vorstellbar ,dass du nicht mehr da bist. Du warst ein wunderbarer, liebenswerter und hilfsbereiter Mensch, aber vorallem ein sehr guter Freund . Ich danke dir für deine Freundschaft und werde dich sehr vermissen , aber dich nie vergessen. Erinnerungen kann einem niemand nehmen. Mein Beileid deiner MAM samt Familie Dir liebe Silvia ,wünsche ich ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit ! Christine Lipp

    Christine Lipp
  • Der Tod ist wie eine Kerze die erlischt, wenn der Tag anbricht. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Regina und Helmut Allinger
  • Ruhe in Frieden Wolfi!!! Mein aufrichtiges Beileid,der ganzen Trauerfamilie

    Auer Karl
  • Liebe Trauerfamilie! In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mit zu leiden. Es ist so schwer, Worte für das zu finden, was unbegreiflich erscheint. Dennoch möchten wir euch ein herzliches Beileid aussprechen. Lieber Wolfi: DANKE für deine Unterstützung . Elisabeth, Richard und Christoph HABISOHN

    Elisabeth, Richard und Christoph HABISOHN
  • Wolfgang hat ein Schicksalsschlag aus unserer Mitte gerissen! Um offen und ehrlich zu sein: mir fehlen die Worte! Ich bin zutiefst schockiert über die Nachricht, dass Wolfgang nicht mehr unter uns weilt. Wolfgang, ich werde dich vermissen und hoffe, dass du in bester Gesellschaft bist! Meine Familie ist in Gedanken bei deiner Familie und schickt Ihr viel Kraft! YOU’LL NEVER WALK ALONE WOLFGANG!

    Christian Dietz
  • Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Doris Zuzzi

    Doris Zuzzi
  • Wolfgang ohne Worte, warum, was ist da passiert , meine Gedanken sind bei Dir, gehe gut über den Regenbogen, und wenn Du Franz und Peter siehst ich werde Euch wiedersehen. Susanne

    Gruber Susanne
  • Die Menschen, die von uns gehen, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite, ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Sie leben in unseren Herzen weiter. Aufrichtige Anteilnahme

    Tamara Steinkleiber
  • Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

    Hermann
  • Unser lieber Freund wir werden dich nie vergessen du warst etwas besonderes. Du fehlst uns so sehr! Du wirst immer in unserem Herzen bleiben! Franz Anita Nici Alex und Sissi

    Franz Anita Maierhofer
  • Mein aufrichtiges Beileid, der ganzen Familie

    Sylvia
  • Wir als Familie Kröll samt unserem gesamten Team möchten hier der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Lieber Wolfgang deine oft lustigen aufmunternden Sprüche an der Schank werden uns fehlen Ruhe in Frieden. Familie Kröll & Team des Restaurant Badearena

    Fam.Kröll
  • Liebe Trauerfamilie! Zum tragischen Ableben eures lieben 'Wolfi' möchten wir unser tiefst empfundenes Mitgefühl ausdrücken.

    Waltraud Lemp u. Familie
  • Ruhe in Frieden Wolfgang. Jeder der dich kannte, wird dich niemals vergessen. Mein aufrichtiges Beileid an die trauernde Familie.

    Gottfried König
  • Ich hab Wolfgang als liebenswerten und hilfsbereiten Freund in Erinnerung! Ich war sehr erschüttert die Nachricht zu erhalten! Ich wünsche der Familie viel Kraft und Zusammenhalt und verneige mich vor wolfi Petra

    Dr Petra Steininger
  • Ich hab Wolfgang als liebenswerten und hilfsbereiten Freund in Erinnerung! Ich war sehr erschüttert die Nachricht zu erhalten! Ich wünsche der Familie viel Kraft und Zusammenhalt und verneige mich vor wolfi Petra

    Dr Petra Steininger
  • Ruhe in Frieden

    Trixi
  • Ruhe in Frieden...

    Waltraud und Sylvana

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden ?

Von Familie Rusu

Letzter Gruß für deiner letzten Reise! Aufrichtiges Mitgefühl Elisabeth&Reinhard Schwarz

Mach's guad, letztes Busserl ?

Letzte ganz Liebe Grüße ,machs gut. Hagi

Ruhe im

Ein Licht für Deine letzte Reise. Franz u. Linda

Ruhe in Frieden. Ilse Staritzbichler

Ruhe in Frieden Fini

Ruhe in Frieden! Josef und Andrea

Ruhe in Frieden!

Ruhe in Frieden Gerlinde Rogner

Ruhe in Frieden. Fam.Strohmayr

Ruhe in Frieden! Erika Schnait

Ruhe in Frieden. Hermann und Petra

Ruhe in Frieden. Hermi und Josef

Ruhe in Frieden Wolfgang! Manfred und Julia

Letzte Grüße Erna und Fred

Letzte Grüße Fam. Stöcklhuber

Bleibst für immer unvergesslich, Ruhe in Frieden

Wir werden dich lieber Wolfgang nie vergessen. Ruhe in Frieden. Gerda und Walter

Ein Licht für deine letzte Reise Ruby

Ruhe in Frieden! Franz Anita und Kinder

Letzte Grüße Christian und Eva Wilfinger

Wolfgang du wirst fehlen. In lieber Erinnerung letzte Grüße, Monika und Walter

Ruhe in Frieden

Viel zu jung, um diese Welt schon zu verlassen. Ruhe in Frieden. Karl, Maria und Julia

Ruhe in Frieden! Schön wars mit dir! Fam Hengstberger

Ruhe in Frieden! Schön wars mit dir! Fam Hengstberger

Ruhe in Frieden! Schön wars mit dir! Fam Hengstberger

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden Zeitelhofer Beatrix

Letzte liebe Grüße und unser tiefstes Mitgefühl Steffi Erwin und Jeannette

Ruhe in Frieden!

Ruhe in Frieden. Ingrid und Othmar

Ruh in Frieden! Wolfgang Ulrich

Ein lieber letzter Gruss und ein Licht für Deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Christine Lipp

... und oben bleiben... Peter K.

Gute Reise lieber Wolfgang

Ruhe in Frieden , Schildberger

Das miteinander Erlebte bleibt immer in Erinnerung. Ruhe in Frieden! Franz und Erika Firlinger

Ein Licht für deine Reise vom Petra Hagmann

Ruhe in Frieden Wolfi!!!Karl Auer

Ruhe In Frieden

Ruhe in Frieden Wolfi,Karl Auer

Auer Karl

Letzte Grüße Robert und Helga Ploner

Ruhe in Frieden! Judith

Mein aufrichtiges Beileid, Gaby Raschbacher

Liebe letzte Grüße! Helmut und Luise

Fam. Braun Gr.Reinprechts

Fam. Braun Gr.Reinprechts

Unser tief empfundenes Beileid! Ana und Franz Schwarz

Lieber Wolfgang, du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden. Werner, Sabrina und Kinder

In lieber erinnerun angela

In lieber erinnerun angela

In lieber erinnerun angela

Ein letzter Gruß von deiner Nachbarin . Ruhe in Frieden

Ein letzter Gruß von deiner Nachbarin Margit

Ruhe in Frieden

In lieber Erinnerung! In der Trauer bei Deiner Familie!Ruhe in Frieden! Gertraud Kurz

Ruhe in Frieden!

Ruhe in Frieden! Anton Ableitinger

Ruhe in Frieden lieber Wolfgang! Jürgen und Alexandra

Ruhe in Frieden! Karl und Petra

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt Pfiati Wolfi! Renate

Ruhe in Frieden, lieber Wolfi.

Ruhe in Frieden lieber Wolfgang

Letzte Grüße, Familie Grammel

Letzte Grüße, Familie Grammel

Letzte Grüße, Familie Grammel

Ruhe in Frieden!

Ruhe in Frieden Fam. Katterbauer

Ruhe in Frieden Fam. Katterbauer

Ruhe in Frieden

Danke

Ruhe in Frieden Edith

Lieber Wolfi, gute Reise! Gerda und Christian

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden Sylvia

Ruhe in Frieden Sylvia

Pfiat di god, Sabine Fraberger

Pfiat di god, Sabine Fraberger

Letzte Grüße Günther Hahn

Ruhe in Frieden! Letzte Grüße Anton Brustbauer

Gott hält dich in seinen Armen, wir tragen dich immer in unseren Herzen. Laura, Jutta und Christian

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Etzbacher Ingrid

Ruhe in Frieden, lieber Wolfgang. Familie Nagl Ernst und Anita

Ruhe in Frieden. Gottfried

Ruhe in Frieden. Gottfried

Ein Licht für deine letzte Reise. Fam.Elisabeth und Andreas Dick

In liebevoller Erinnerung

Ein Licht für Deine letzte Reise lieber Wolferl. Walter Pöhn

Ruhe in Frieden, Waltraud und Sylvana

Vermissen dich! Deine Silvia