Maria Tüchler

04.04.2023

  • Dem Leben so fern, doch dem Herzen so nah! Es zaubert ein Lächeln an die schöne Erinnerung und die netten Gespräche. Deinen Puppenwagen halte ich in Ehren. Als Schutzengel bleiben sie in guter Erinnerung. Gute Reise deine Martina

    Martina
  • Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

    Christian M.
  • Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie leben ist. Doch man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen. Gute Reise geliebte Mutter!

    Richard
  • Liebe Maria! Viele Jahre hast du mich begleitet, mich an eurem Leben teilhaben lassen. Es war dir stets ein Anliegen, dass ich mich gut aufgenommen fühle. Dafür danke ich dir! Du hast für deine Familie alles gegeben, sie war dein Lebensmittelpunkt. Und in diesem durftest du nun den Weg nach Hause antreten. Ich wünsche dir eine gute Reise, ich werde dich nie vergessen und danke dafür, ein Teil deines Lebens gewesen zu sein. Sei umarmt!

    Isabell
  • Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Tina
  • Was uns bleibt, sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung! Gute Reise!

    Alexandra
  • Anlässlich des Ablebens von Maria unsere innigste Anteilnahme von Alois und Elfriede Leitgeb.

    Alois Leitgeb, 3714 Frauendorf In der Stadt 9
  • Tief erschüttert und traurig habe ich soeben die Nachricht über das Ableben von Frau Tüchler im Ausland, wo ich mich derzeit befinde, erhalten! Tausend Dank, dass Sie immer für uns und unsere Kinder da waren - Sie waren immer ein Teil der Familie und für meine Kinder wie Oma, danke! Es ist immer zu früh, wenn man von einem geliebten Menschen Abschied nehmen muss - doch es zählt die wertvolle Zeit, die man miteinander verbracht hat! Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie! Familie Lindemeier

    Lindemeier

Wir werden dich vermissen ?

In liebevoller Erinnerung. Melitta Auer

Ruhe in Frieden deine friseurin Martina

Ruhe in Frieden

Deine Spur führt in unser Herz.“ Christian

„Das Leben endet, die Liebe nicht.“ Richard

Ein Licht für deine letzte Reise Michi und Franz

Ruhe in Frieden. Josef und Johanna Scheidl

Im Gedenken Karl und Renate Mittermayer

Aufrichtige Anteilnahme, Johann Kermer

In liebevoller Erinnerung, Helga Mayer

Ruhe in Frieden

Aufrichtige Anteilnahme, Karl u. Brigitte Höllerer

Aufrichtige Anteilnahme Markus und Christine Gusenbauer?

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“Alexandra

Ruhe in Frieden Zeitelhofer Beatrix

Ruhe in Frieden Zeitelhofer Beatrix

Aufrichtige Anteilnahme und Ruhe in Frieden - Florian T.

Aufrichtiges Beileid Milla Leser

Der Tod ist nicht das Ende, er ist der Beginn der Unendlichkeit! Familie Lindemeier

Ruhe in Frieden!

Aufrichtiges Beileid. Josef Deibler