Hermann Gassner

02.04.2023

  • Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie am Ableben von Hermann, möge er in Frieden ruhen !Leopold und Waltraud Geisberger

    Leopold Geisberger
  • Liebe Edith und Angehörige des Herrn Gassner, Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust des Ehemannes und Vaters entbietet Hansi ( Fa. MAY )

    Johanna Hölzl Krems
  • Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen. Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Manfred und Gabi Harrauer

    Manfred und Gabi Harrauer
  • Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt. Und doch sind die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden - einfach Momente - die unvergesslich bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und einzufangen und im Herzen zu bewahren. Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie in dieser für sie so schweren Zeit.

    Fritz Kaufmann
  • Mein aufrichtiges Beileid, R.I.P.

    Johann Lindenhofer
  • Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Fam. Gerfried Schenter

    Gerfried Schenter
  • Hermann, mit dem ich viele Jahre bei der früheren Stadtpolizei tätig war, ist nicht mehr. Was von ihm bleibt sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Mein aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie in dieser so schweren Zeit.

    Helmut Kuchlbacher
  • Liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust Eures lieben Hermann. Unvergesslich bleiben die Begegnungen mit Hermann, die immer herzlich und freundlich und mit ein paar netten Worten verbunden waren. Nachvollziehbar die Fürsorge, mit der er für seine Familie da war.

    Margarete und Gerhard Nußbaumer, Wien
  • MEIN AUFRICHTIGES BEILAD AN DIE TRAUERFAMILIE NIKLAS GEORG

    Niklas Georg
  • Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

    Monika Pummer, Untermeisling
  • Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!

    Annemarie Heuritsch-Ourada
  • Ruhe in Frieden ??

    Margaretha und Karl Schöberl

meine Aufrichtiges Beileid, Schalk Renate(Gartler)

Aufrichtige Anteilnahme Alfred und Maria Gerstbauer

Aufrichtiges Beileid Familie Nussbaumer

In stillem Gedenken Maria Wessely

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Kernstock und Frau Lenk

Ein Licht für Dich Leopold Geisberger

Ein Lichterl für die letzte Reise. Fam. Hölzl m. Hölzl

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Hermann Kurt Schwarz

Lieber Hermann, ein lieber letzter Gruß möge dich begleiten.Ruhe in Frieden! Manfred u.Gabi Harrauer

Ruhe in Frieden und Danke das ich einen Teil deines Weges mitgehen durfte Walter Schaffhauser

Ruhe in Frieden Hermann.

Hermann die Erde sei dir leicht. Du warst immer ein Kollege, auf den man bauen konnte.

Ein warmes Licht, das dich in Geborgenheit hüllt. Fritz k

Unsere Aufrichtige Anteilnahme Fam.Theis

Johann Lindenhofer, mein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden

Aufrichtige Anteilnahme. Gerfried Schenter

Aufrichtige Anteilnahme. Josef u Ilse Harrer

Lieber Hermann. Ein Licht für deine letzte Reise möge dich begleiten. Walter Waldbauer

Aufrichtige Anteilnahme Oswald MADER

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Josef und Gertraud Ettenauer.

Ruhe in Frieden Inge Deinhammer

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Margarete und Gerhard Nußbaumer, Wien

Mein Beileid Niklas Georg

Hermann, Kanzleirat, ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir. Walter Pöhn

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe sanft im Frieden. Hermine und Engelbert Wimmer

Unserer Aufrichtiges Beileid

Unser aufrichtiges Beileid Fam.FranzHasengst