Monika Oberndorfer

25.03.2023

  • Liebe Monika, dein plötzlicher Tod macht uns alle sehr traurig, deine Gesellschaft, dein Lachen und dein Humor fehlen uns jetzt schon. Einzig allein die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit deinem geliebten Herwig gibt uns Trost. Ruhe in Frieden, die Erde sei dir leicht. In stillem Gedenken, Eveline und Johannes.✝️

    Eveline Nosko
  • Danke für die langjährige gute Zusammenarbeit. Helmut Teuschl

    Helmut Teuschl
  • Liebe Marion und liebe Trauerfamilie, es ist schwer innerhalb weniger Monate Vater und Mutter zu verlieren.? Auch wenn Eure Trauer jetzt groß ist, Deine Eltern/Schwiegereltern/ Großeltern sind jetzt wieder vereint und in Gottes Hand wunderbar geborgen. Wir trauern mit Euch und werden sie in lieber Erinnerung behalten. ? Roswitha und Rudi

    Roswitha u. Rudolf Unterguggenberger
  • Liebe Marion, Dir und Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme! Mit stillem Gruß Doris Schneider-Hiesberger & Familie

    Doris Schneider-Hiesberger
  • Liebe Marion und Familie! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass Tante Monika so rasch gestorben ist. Sie hat sehr viel für die Familie geleistet, ihre Liebe und Fürsorge für Onkel Herwig waren beispielhaft. "Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren." (Albert Schweitzer) Mit tiefem Mitgefühl. Gerlinde

    Gerlinde
  • Liebe Marion und Familie, ganz egal, zu welchem Zeitpunkt wir einen Menschen verlieren, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Umso mehr, wenn es die Mutter und Großmutter ist. Eurer Verlust tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche euch viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Onkel Herwig und Tante Monika. Hoffentlich können euch diese Momente etwas trösten. Mein aufrichtiges Beileid, Eva

    Eva Mayrhofer
  • Liebe Marion mit Familie! Was für eine traurige Nachricht und unfassbar, dass O. Herwig und T. Monika so kurz hintereinander von dieser Welt gegangen sind. Der einzige Trost besteht darin, dass sie nun wieder vereint sind und ihr in ihnen weiterleben werdet mit vielen schönen Erinnerungen. Ich werde sie in meinem Herzen tragen und möchte euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft für diese schwere Zeit, in Gedanken sind wir bei euch! Renate mit Christian und Claudia

    Hager Renate
  • In Erinnerung als besonders liebe und zuvorkommende Persönlichkeit bei der Gedesag im Jahre 1991, durfte ich Sie kennen lernen! Immer ein nettes Wort auf den Lippen und ein Lächeln im Gesicht, so werden Sie mir in Erinnerung bleiben! Mein Beileid der Trauerfamilie ?

    Elfriede Fichtinger
  • Liebe Marion und Trauerfamilie ! Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt. Ob wir das Leben lieben oder hassen. Wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen! Es ist so schwer, Worte für das zu finden, was unbegreiflich erscheint. Dennoch möchte wir euch ein herzliches Beileid aussprechen. Elisabeth und Richard HABISOHN

    HABSIOHN Elisabeth und Richard
  • Liebe Familie! Frau Oberndorfer war für mich eine Bezugsperson, und ein besonderer Mensch außerdem. Ich wollte heute ihre letzte Reise begleiten. Das war mir aber krankheitsbedingt nicht möglich. Deswegen nochmals mein innigstes Beileid. Ihre Lieselotte Peneder

    Lieselotte Peneder

Danke für alles Mama ?

Unser herzlichstes Beileid wünschen inge u.sandra Castka.

Letzte Grüße! Inge Henninger

Mein Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden Monika entbietet Anneliese Tiefenbacher ?️

Gute letzte Reise Margarete Schwammer

Das Leben ist vergänglich. Die Erinnerung unendlich! Ruhe in Frieden Gottfried Harrauer

Wir werden dich nie vergessen Erich und Rosi Lauberger

In lieber Erinnerung! Gernot Buchner

Fam. Ernst Fink, Krustetten

Ein Licht für Tante Monika. In liebevoller Erinnerung, Eva

Mein herzliches Beileid! Redl Hermi

In stillem Gedenken. G.Hanko

In besonders lieber Erinnerung. Lieselotte Peneder (geb. Vatter)

Monika, die schönen gemeinsamen Zeiten im Severeinheim bleiben unvergessen, Petra Maier-S.

Liebe letzte Grüße Fam. Eder/Weber Karin

Aufrichtige Anteilnahme - Michael Schafhauser

Ein kleines Licht für die letzte Reise! Ruhe in Frieden ! Ingrid und Helmut Teuschl

Herzlichstes Mitgefühl - Rosi, Johann & Barbara Kermer

Ruhe in Frieden ! Christine Klabecek

In lieber Erinnerung Roswitha und Rudolf Unterguggenberger

Du bleibst in unserem Herzen liebe T. Monika. Ruhe in Frieden. Renate mit Familie

In lieber Erinnerung. Helga Zach

Ein Licht für Euch beide leibe Tante Monika. Nun bist Du wieder mit Onkel Herwig vereint.

In liebevoller Erinnerung, Wolfgang und Susanne Konrath

Aufrichtiges Beileid von Wolfgang und Leopoldine Kalchhauser. Die gemeinsamen Stunden werden fehlen.

In lieber Erinnerung Familie Obiltschnig

Ruhe in Frieden

In liebevoller Erinnerung. Gerlinde

Aufrichtige Anteilnahme

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Brigitte und Rupert Zuser

Ein Licht für die letzte Reise - RIP - aufrichtige Anteilnahme. Fam. Josef Amon

Ruhe in Frieden

Mein Herzlichste Beileid und Ruhe in Frieden, liebe Monika Renate Gruber

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Josef u Ilse Harrer

Ich behalte sie in lieber Erinnerung, sie war mir eine liebe Kundin.

Ich behalte sie in lieber Erinnerung, sie war mir eine liebe Kundin. Mag. L. Langsteiner, Apo M.

So eine liebenwürdige Dame! Aufrichtige Anteilnahme Vivien & Charlotte Helmreich

R.I.P. - Ein Licht für die letzte Reise sendet Sabine Machly

Letzte liebe Grüsse Helga mantler

In stiller Erinnerung ?

In stillem Gedenken

?????

? Eine virtuelle Rose für dich ?