Aloisia Vogl

21.03.2023

  • Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbunden hat. Wir möchten allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und viel Kraft in den schweren Stunden.

    Elisabeth & Manfred Aron
  • Ruhe in Frieden. Du warst immer eine lustige, direkte und eine ehrlicher Mensch. Du hast du immer zum lachen gebracht, ob beim Heurigen oder im Autobus. Werde dich immer in guter Erinnerung behalten. R. I. P Sandra

    Sandra Aron-Scheibenpflug
  • In stiller Trauer möchten wir Dir danke sagen für Deine unendlich vielen Stunden der Arbeit bei unseren Heurigen.Deine humorvolle Betreuung der Gäste wird ewig in Erinnerung bleiben.Ruhe sanft!

    Gerda Gerhard &Bernhard Teufl
  • Liebe " Tante Luise"...Danke für die Freundschaft zu mir und meiner Familie...die vielen Stunden in guten aber auch schweren Zeiten die wir gemeinsam verbracht haben, werden nie vergessen sein. RUHE IN FRIEDEN Martina Fichtinger und Familie

    Martina Fichtinger
  • Danke für die viele Zeit, die Du dem ÖKB Krems, Stein und Hesserbund geschenkt hast. Ein Stück des irdischen Weges sind wir gemeinsam gegangen, wo ich dich schätzen gelernt habe. Ruhe sanft in Frieden.

    Walter Strasser
  • Unser Aufrichtiges Beileid Beate und Peter König

    König Peter
  • Aufrichtigen Anteilnahme!

    Reinhard und Johanna Vit
  • Das Team der Volkshilfe NÖ, Krems entbietet ihr tiefes Mitgefühl

    Volkshilfe NÖ
  • Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Schmidradler.

    Helmut und Hermine Schmidradler

In lieber Erinnerung, Maria Gerstbauer

Aufrichtiges Beileid Familie E.&.L. Schauer

In lieber Erinnerung Familie Sepp Feger

In lieber Erinnerung Regina Lackinger u.Familie

Ein Licht aus Krustetten

Wir werden dich nie vergessen Christian Noemi und Valentina

Ruhe in Frieden Manfred&Elisabeth Aron

In lieber Erinnerung deine Schwester Gerda & Familie

Letzte liebe Grüße Sandra R. I. P

Aufrichtiges Beileid Franz und Linda Schnaiter

Ruhe sanft! Dein Neffe Bernhard mit Familie

In liebevoller Erinnerung. Martina Fichtinger

Aufrichtige Anteilnahme. Ingrid und Rudolf Schmidt

Ruhe in Frieden Hertha Gartler (Haiminger

R.I.P.Deine Cousine Elfi

Ruhe in Frieden Familie KollerJosefundEdith

Letzte Grüße Fam. Geppel Gerald

Aufrichtiges Beileid Fam.Leopold Koller

Ein kl. Licht für ihre letzte Reise! A. Toifl (Heider) aus Dürnstein

Ruhe in Frieden Anni und Helmut

Letzte Grüße Fam7. Geier

Letzte Grüße Fam7. Geier

Wir werden dich nie vergessen Fam. Durstmüller

Ruhe in Frieden Fam. Geppel-Mayer

Ein Licht für deine letzte Reise, Ruhe in Frieden, Fam. Reschenhofer

In lieber Erinnerung Franz und Eveline Aron

Aufrichtiges Beileid Johanna Macher

Im Gedanken bist du bei uns. ÖKB Bezirksobmann Alfred Wurmauer

In lieber Erinnerung Erni und Poldi

Ruhe in Frieden Gertraude Prohaska

Herzliches Beileid, Michaela Erber

Ruhe in

Ruhe in

Ruhe in

R.I.P Ramona Weidinger

Letzter lieber Gruß Peperl

Letzter lieber Gruß Hermi und Hannes

Herzliche Anteilnahme! Johanna u. Ingrid Diwald, Ernest Lackinger

In Lieber Erinnerung Sonja Andreas und Leopoldien

In Lieber Erinnerung Sonja Andreas und Leopoldien

In Lieber Erinnerung Sonja Andreas und Leopoldine Resch

Aufrichtige Anteilnahme Hedi und Heinz Rohrbacher