Alfred Cahak

17.03.2023

  • Liebe Frau Cahak, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit, mein herzliches Beileid, Michi Bernhart

    Michaela Elisabeth Bernhart
  • Es sandte mir das Schicksal sel´gen Schlag. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume (Michelangelo) Es ist so unfassbar traurig, Alfred hat so gerne gelebt. Mein aufrichtiges Beileid, liebe Frau Cahak

    Inge Schober
  • Sehr geehrte Frau Cahak, die Nachricht vom Tod von Alfred hat mich sehr getroffen und erschüttert. Es ist schwer, für einen Trost passende Worte zu finden. Ich möchte Ihnen in dieser schweren Stunde mein herzliches Beileid aussprechen.

    Gerda Metzner
  • Liebe Frau Cahak, mein aufrichtiges Beileid für diesen traurigen sowie schmerzhaften Verlust

    Elisabeth Brunner
  • Liebe Luise, danke, dass du bis zum Schluss so nah und zuversichtlich an Alfis Seite warst. Du hast ihn in den letzten Monaten oft tagelang besucht und hast gute Stimmung und Freude in Alfis Leben gebracht. Das hat er außerordentlich geschätzt. Er hat immer wieder davon gesprochen, wie gut ihr beide euch ein Leben lang verstanden habt. Nun ist er vor dir gegangen, das tut so weh. Bleib trotz allem eine so frohe und unbeugsame Frau, Luise! Das ist es, was Alfi sich wünschen würde. Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich dir, Inge

    Inge Schedler

caro amico alfredo, ich werde die tiefgründigen gespräche mit dir immer vermissen, MICHI

Dieses Licht soll dich begleiten...RIP lieber Alf....Margit.

Unvergessen - Ruhe in Frieden lieber Alfred

RIP - Christina & Lucas

Im Gedenken - Ruhe in Frieden , Heinz

Lieber Alfred, danke für viele schöne Erinnerungen an dich und dein Lachen ❤️

Gute Reise lieber Alf, Gina

RIP lieber Alfred...HP

RIP lieber Alfred - in unseren Herzen wirst du immer sein. Edith

Lieber Alfred, Du warst ein guten Freund. Danke für die Jahre die ich Dich kannte. RIP. LG Christian

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn de

Ruhe in Frieden lieber Alfred ……Fritz

RIP

Für dich Alf, A+B

Lieber Alfi, danke für die vielen gemeinsamen Stunden - du hast mein Leben bereichert. Danke :)