Anton Teufl

07.03.2023

  • Unser aufrichtiges beileid in der schweren Zeit liebe Maria

    rosi und sigi
  • Ein stiller letzter Gruß von ganzem Herzen. In aufrichtiger Anteilnahme.

    Anna Christian Schwarz
  • Aufrichtige Anteilnahme! Thomas Trescher

    Thomas Trescher
  • Nach einem Knochenbruch durfte ich seine Kunst als Gipser in Anspruch nehmen, als Jungarzt lehrte er mich Gipsen, als Patient durfte ich ihn betreuen, beim Roten Kreuz waren wir immer in Freundschaft verbunden, Ruhe in Frieden Anton. Unseres aufrichtiges Beileid der Familie. Hannes und Helene

    Hannes und Helene Winkler
  • Als Kollege im Krankenhaus oder beim Roten Kreuz haben wir viele schöne Stunden verbracht. Die Erinnerung ist unsterblich. Und dir Maria zu dem schweren Verlust unsere innige Anteilnahme Anita und Ernst

    Anita u.Ernst
  • Ein letzter Gruß von ganzem Herzen soll dich auf deiner Reise begleiten. Unser aufrichtiges Beileid. Günther und Siegrid Lenk

    Günther und Siegrid Lenk
  • Liebe María, Ein aufrichtiges Beileid, wir werden Toni immer in lieber Erinnerung behalten. Hans u. Eva

    Frühwirth H. u. Eva
  • Lieber Anton! Du hast uns immer sicher und pünktlich zu den Kontrollterminen ins Krankenhaus gebracht und uns Mut gemacht! Möge Dir all das Gute vergolten werden, das Du im KH und beim Roten Kreuz geleistet hast. Danke für alles!

    Inge und Franz Hölzl
  • Liebe Maria, ein liebenswerter Mensch hat sein Lebensziel erreicht. Am Himmel leuchtet nun ein neuer Stern der dich bewacht. Toni ist von all seinen Schmerzen befreit und wir vergönnen ihm seine Ruhe. Dir wünschen wir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Waltraud und Leopold

    Waltraud und Leopold Geisberger
  • Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ist ungewisser als seine Stunde. Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl in dieser für Sie so schweren Zeit. Unsere dienstliche Tätigkeit kreuzte sich oftmals und immer wieder gab es gute , freundschaftliche und mit Spaß verbundene Worte mit Anton.

    Fritz Kaufmann
  • Wir durften Toni als lieben, lebenslustige,frohen und guten Freund meiner Eltern kennen lernen. Danke für die schönen gemeinsamen Stunden in Hofstetten.Liebe Maria! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Herta u. Franz Sophia samt Kinder

    Herta und Franz
  • „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Aufrichtige Anteilnahme Gabi und Manfred Harrauer

    Gabi und Manfred Harrauer
  • Hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung, an schöne, unvergessliche Stunden mit dir,lieber Anton. Liebe Maria, unser aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Zuversicht in der schweren Zeit.

    Aloisia und Wolfgang Fassl
  • Ich lernte Anton erstmalig 1993 anlässlich meiner Speichenfraktur kennen, wo er meine Hand gekonnt eingipste. Später absolvierten wir als Rot-Kreuz-Kollegen Patiententransporte und waren immer in Freundhaft verbunden. Dein freundliches und ruhiges Wesen war mir immer Vorbild. Ich wünsche dir eine letzte gute Reise. Bleibst in meinem Herzen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Deine Rot-Kreuz-Kollegin Lieselotte Peneder

    Lieselotte Peneder
  • Liebe Maria, unser aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust und viel Kraft für Dich. Wir werden Toni immer in liebevoller Erinnerung behalten. Möge er in Frieden ruhen!

    Ernie und Gerhard Prock
  • Aufrichtige Anteilnahme

    Maria und Harald Sakulin
  • Anton hat ein gutes Herz besessen,nun ruht er still doch unvergessen! Dir liebe Maria unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit! Gabriele Braun s. Fam.

    Gabriele Braun
  • Liebe Maria, unser aufrichtiges Beileid Toni ist nicht tot, er wechselt nur die Räume. Er lebt in uns und geht durch unsere Träume. Möge er in Frieden ruhen!

    Elfi u. Gerhard Koller
  • Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit! Liebe Tante Maria, dir unsere innige Anteilnahme zu dem schweren Verlust Ines und Hannes samt Familie

    Ines Schwaiger u. Hannes Echeverria
  • Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für dich liebe Maria.

    Renate und Roland Neuhauser/Strasil
  • Liebe Maria mein innigstes Beileid entbietet vom ganzen Herzen Meli er wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben hoffe dass sich Toni und Günther oben treffen LG.Meli

    Meli Sladek.
  • Aufrichtige Anteilnahme liebe María! Toni du wirst nicht vergessen! Als toller Kollege beim RK bleibst du immer in meiner Erinnerung! Danke für deine Erfahrung, deine Späße, danke dass ich dich kennen durfte! Sissi Jäger

    Sissi Jäger
  • Unser aufrichtiges Beileid ! Karin und Georg Niklas

    Karin und Georg Niklas
  • Unser aufrichtiges Beileid!

    Walter und Michi Fröhlinger
  • Letzte liebe Grüsse zur Erinnerung an längst verangene Jugendjahre in Traismauer. Ruhe sanft ! Gerda und Gerhard Teufl

    Gerda und Gerhart Teufl
  • Zum Ableben Deines Gatten mein aufrichtiges Beileid! Ich werde mich gerne an unsere gemeinsamen Stunden erinnern!

    Manfred Skopek
  • Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit liebe Maria

    Gisa und Josef
  • Als erfahrenen Gipser und als Mensch mit mitfühlendem Herzen und mit Handschlagqualität durfte ich Dich im KH Krems kennen und schätzen lernen! Danke! Möge Dich der Himmel mit all seinen Chören empfangen. Gute Reise Toni! Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie. Beatrix Wondraczek

    Beatrix Wondraczek
  • Das Leben ist vergänglich, doch die Erinnerung an dich bleibt für immer

    Heinz und Traude
  • Liebe Maria, mein innigstes Beileid zum Verlust deines Mannes. Begrenzt ist das Leben ,doch unendlich die Erinnerung. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme deine frühere Kollegin Fa Eybl Monika Lechner

    Monika Lechner frühere Arbeitskollegin Fa Eybl
  • Liebe Maria , viel Kraft in dieser schweren Zeit . Begrenzt ist das Leben doch die Erinnerung ist unendlich. Von Herzen meine aufrichtige Anteil nahme Monika Lechner St.leonhard am Hornerwald frühere Kollegin Fa.Eybl .

    Monika Lechner
  • Unser aufrichtiges Beileid

    Alfred und Christa Michel
  • Mein aufrichtiges Beileid!

    Thomas Flatschart
  • Herzliches Beileid der Familie.

    Hilde Russ
  • In lieber Erinnerung und Dankbarkeit für viele fröhliche Momente und der Rot Kreuz Zeit ,ein letzter lieber Gruss lieber Anton Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl Farm. Schöberl aus Spitz

    Christa Muthenthaler
  • Aufrichtige Anteilnahme liebe Maria. Anton wird uns immer in ewiger Erinnerung bleiben als Freund und Rotkreuzkollege.

    Hans u. Elfriede Nunzer
  • Aufrichtige Anteilnahme, Wilma & Heinrich Posch

    Wilma & Heinrich Posch
  • Unser herzliches Beileid ?

    Familie Sengseis

Von rosi und sigi

Ein Licht für dich! Aufrichtige Anteilnahme ??Günter und Elfriede Graf

Aufrichtige Anteilnahme Sonja und Wickl

Aufrichtige Anteilnahme! Familie Trescher

Ruhe in Frieden Trixi ?

Ein Lichterl für einen meiner Lieblingskunden Margit Marek

Aufrichtige. Anteilnahme Berta Puhm Paudorf.

Ruhe in Frieden. Hermann und Petra

Ruhe in Frieden ? Alois und Helga Mann

Aufrichtiges Beileid Anna und Ernst Mayer

Ruhe in Frieden ! Erich & Angela Pleßberger

In besonders lieber Erinnerung. Lieselotte Peneder (geb. Vatter)

Ruhe in Frieden Erich Pleßberger

Li

Liebe letzte Grüße Karl Geyer und Annemarie Weinberger

Ein Licht soll dich begleiten. Unser aufrichtiges Beileid. Günther und Siegrid Lenk

Onkel Toni Ruhe in Frieden Kurt und Martina

Ruhe in Frieden. Ilse Staritzbichler

Das Leben ist vergänglich. Die Erinnerung unendlich! Ruhe in Frieden Gottfried Harrauer

Begrenzt ist das Leben, doch die Erinnerung bleibt. Aufrichtige Anteilnahme Maria Rausch

Ruhe in Frieden Elisabeth Lipp

In Lieben Gedenken Leopold und Gerti Scheichel

Mein aufrichtiges Beileid. Sr. Christa Kaufmann

Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Wanderverein Weißenkirchen

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Josef u.Franziska Freund

Onkel Toni, eine Kerze für deine letzte Reise Doris und Willi Fügerl

Letzte Grüße ,Ruhe in Frieden Magda

In Stiller Trauer Margarete Rath

Lebewohl, alles Gute für deine letzte Reise Waltraud und Leo Geisberger

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Leo und Edith Rohrhofer

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Landgasthof Lechner

Mein aufrichtiges Beileid. Ferdl Wieland

Aufrichtige Anteilnahme Gerda& Gerhard Teufl Krustetten

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie köppel

Ein Licht für deine letzte Reise und dir, liebe Maria, viel Kraft. Andrea Fertl

Das ewige Licht begleitet Dich! Gerda Schiefer

Ein helles Licht auf deinem letzten Weg. Fritz Kaufmann

Lieber Toni Ruhe in Frieden - Letzte Grüße Ernie und Gerhard Prock

Aufrichtige Anteilnahme!

Aufrichtige Anteilnahme! Maria Czetina, Pummersdorf, mit Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ein Licht soll dich begleiten. Gitti und Willi Kernstock

Aufrichtige Anteilnahme Oskar und Hannelore Mayer

Ruhe in Frieden lieber Toni! Josefa

Ein kleines Licht auf deiner letzten Reise! Ruhe in Frieden! Gabi und Manfred Harrauer

Ein Licht für die letzte Reise !

In lieber Erinnerung

Aufrichtige Anteilnahme von Familie Aufmesser

In lieber Erinnerung. Eva und Anton Söllner

In lieber Erinnerung! Gerhard Stradinger

Ruhe in Frieden. Maria und Harald Sakulin

Unser aufrichtiges Beileid. Familie Petra u Martin Deißenberger

Ruhe in Frieden Maria und Manfred Höfler

Im stillen Gedenken Franz und Maria Höfler

Danke für alles was du für uns getan hast.Margsrete und Kinder

In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden Toni!

RUHE IN FRIEDEN Alois und Bettina Tauber

Ruhe in Frieden Erich u. Rosi Lauberger

Letzte Grüße ,Ruhe in Frieden Elfi u. Gerhard Koller

Ruhe in Frieden! Ingrid

Ruhe in Frieden!Charly und Uli Ruhofer

Ruhe in Frieden Sr.Rotraud

Aufrichtige Anteilnahme, Susanne Gruber

Im stillen Gedenken Veronika Schuster

Ruhe in Frieden / Aufrichtige Anteilnahme - Franz Schleritzko

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe sanft im Frieden. Hermine und Engelbert Wimmer

Ruhe in Frieden! Fam. Helene u. Karl Reiter

Aufrichtige Anteilnahme. Ingrid und Franz Temper

In lieber Erinnerung! Mein herzliches Beileid Paula Gaiswinkler

In lieber Erinnerung! Mein herzliches Beileid Paula Gaiswinkler

In lieber Erinnerung! Mein herzliches Beileid Paula Gaiswinkler

Ruhe in Frieden.Sr .Wiltrud

Ruhe in Frieden.Sr .Wiltrud

Ruhe in Frieden.Sr .Wiltrud

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. Ingrid Steinbauer und Othmar Schwarz

Mein aufrichtiges Beileid - Margit Fichtinger

Ruhe in Frieden. Walter Pöhn, Krems

Renate und Roland

In lieber Erinnerung. Walter und Margot Ortner

In lieber Erinnerung! Dagmar

Ein kleines Licht für deine letzte Reise Ruhe in Frieden Meli Sladek

Ich wünsch dir für deine letzte Reise alles Gute Doris Harrauer

Liebe letzte Grüße! Manfred u. Helga Kickinger

Ruhe in Frieden! Sissi Jäger

In lieber Erinnerung, Regina Salzer

Alles Gute für deine letzte Reise! Karin und Georg

Ein Licht aus Maria Langegg

Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Johann Schöller

Ruhe in Frieden ?️?mein Aufrichtiges Beileid entbietet Irene Anibas - Schaffhauser

Ruhe in Frieden. Fam. Elke Deißenberger

Aufrichtiges Beileid Fam. Josef Deißenberger

In guter Erinnerung Sr. Johanna

Aufrichtige Anteilnahme! Gerhard Schwarz

Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Emberger Scheibenhof

Liebe letzte Grüße Anita Braun

Unser aufrichtiges Beileid Franz und Maria Allinger

Ruhe in Freiden

Ruhe in Frieden! Elfi und Fritz Stöberl

Mein herzliches Beileid Fam. Drescher

Liebe Maria ! Aufrichtiges Beileid Hannelore und Anton Leitgeb

a

a

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Weissenbeck

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie und ruhen sie in Frieden lieber Hr. Teufel Renate Gruber

Ruhe in Frieden! Manfred Skopek

Ruhe in Frieden Toni Aufrichtige Teilnahme Liebe Maria

Aufrichtige Anteilnahme, Annemarie und Eduard Teufl

Liebe letzte Grüße von Heinz Traude Marion Jürgen und Karin

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Hainzl Familie Hainzl

Mein aufrichtiges Beileid Sabine

Letzte Grüße, ruhe in Frieden. Beileid an die Familie Alfred Michel

Ruhe in Frieden Wolfgang

Ruhe in Frieden! Eva Maria

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden . Letzte liebe Grüße lieberAnton. Petra und. Verena Maierhofer

Ruhe in Frieden. In Erinnerung an schöne Zeiten auf der Chirurgie. Gerti Greindl

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Bergmaier

RIP Thomas Grath

Von Thomas und Helga (Garten Imbach)

Mein aufrichtiges Beileid Sabine

Aufrichtige Anteilnahme Edith Wiesenfellner

Aufrichtige Anteilnahme Elisabeth und Herbert Blüml

Ruhe in Frieden. Hans u. Elfriede Nunzer

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elisabeth Hillinger (Huber)

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elisabeth Hillinger (Huber)

Aufrichtiges Beileid Familie Watz

Ruhe in Frieden ! Harald

Meine innigste Anteilnahme! Christine Galler

Aufrichtige Anteilnahme Bäckerei Sabathiel

Lieber Seppi, alles Gute auf deiner letzten Reise. Marianne

Mein aufrichtiges Beileid Sabine

Letzte Grüße! Aloisia Specht und Familie

Ruhe in Frieden Rudolf Polster

von Thomas und Helga Pentsch

Ruhe inFrieden von Heidi Mistelbauer