Gerhard Berger

04.03.2023

  • Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Merkle

    Familie Merkle
  • Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden.

    Eva-Maria
  • Wurzeln greifen tief, auch wenn ein Baum gefällt wird. Meine Wurzeln liegen in DIR und auch wenn Du nicht mehr da bist, bleiben sie. Papa, ich danke dir für alles. Ich hab dich sehr lieb und ich vermisse dich so. Deine Tochter Iris

    Iris
  • Unser aufrichtiges Beileid.

    Fam. Matula-Weber
  • Liebe Ingrid, es schmerzt immer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Mögen euch die schönen Erinnerungen,Gefühle und Gedanken unvergessen bleiben. Unser aufrichtiges Beileid. Susanne & Ernst Willach

    Fam Susanne Willach
  • Nur das Irdische ist vergänglich. Die Seele aber lebt weiter. Unser aufrichtiges Beileid Karl u. Monika Auer

    Karl u. Monika Auer
  • Lasst mich schlafen, bedeckt nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprecht nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließt eure Augen, und ihr werdet mich unter euch sehen, jetzt und immer. Liebe Tante unser aufrichtiges Beileid!!

    Gerry, Dani & Lara-Fabienne
  • Mein aufrichtiges Mitgefühl der trauer Familie. Viel Kraft für die schwierige Zeit. Löffler Elfi.

    Löffler Elfriede
  • Liebe Ingrid,ich bin fassungslos vom Ableben von Gerhard.Ich wusste,daß er schwerkrank war und tapfer kämpfte und du ihm in dieser schweren Zeit beistands.Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit für dich und den Angehörigen.

    HanleithnerIngeborg
  • Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Mantler Wilhelm und Brigitte
  • Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit. Iris Eichinger

    Iris Eichinger
  • Liebe Ingrid, mein Aufrichtiges Beileid zu deinem schmerzlichen Verlust.Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit. Ich wünsche der gesamten trauernden Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gabriele Kargl

    Gabriele Kargl
  • Aufrichtiges Beileid entbietet Pemmer Thomas

    Pemmer Thomas
  • Aufrichtiges Beileid den Trauernden und viel Kraft.

    KasparAnton
  • Aufrichtige Anteilnahme entbietet Hermine Plutsch (Spielauer)

    Familie Hermine Plutsch (Spielauer)
  • Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

    HanleithnerIlse
  • Allen Angehörigen unser herzliches Beileid! Viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer entbieten Elfriede und Heinrich Geiger

    Fam. Geiger
  • Was man tief in seinem Herzen besitzt, Kann man nicht durch den Tod verlieren. Mein Aufrichtiges Beleid, dir liebe Ingrid und Familie.

    Andrea Schönhofer
  • Mein aufrichtiges Beileid?

    Andrea Haider
  • Unser tief empfundenes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Johann Hofbauer

Familie Merkle

Letzte Grüße Franz Poldi und Eva.

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Elisabeth Satzl

In liebevoller Erinnerung ?Ines samt Familie und Meli samt Familie

Letzte Grüße Vroni

Unser Aufrichtiges Beileid Alex&Christoph ?

Für immer in meinem Herzen ❤️, Iris

Ruhe in Frieden. Fam. Matula-Weber.

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust Fam. Schinko

Unser Band wurde zerrießen, doch ich vergönn dir deinen Frieden. Vermisse dich schon jetzt ?Ingrid

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Heidi und Harald Lagler

Hallo Gerhard! Ruhe in Frieden. Letzte Grüße von Ingrid Kienast

Aufrichtige Anteilnahme der Familie, Gerhard Hagmann und Andrea

Unser aufrichtiges Beileid

Unser Aufrichtiges Beileid Franz Franz-und-Brigitte Knapp und Brigitte Knapp

Unser aufrichtiges Beileid Astrid und Karl Hahn

Mein aufrichtiges Beileid - Margit Fichtinger

Karl u. Monika Auer

Letzte liebe Grüße!! Gerry, Dani & Lara-Fabienne

Ruhe in Frieden, ein Licht soll dir leuchten auf deiner letzten Reise. Löffler Elfi

Maria u. Franz Brauner

Unser aufrichtiges Beileid Familie Suchanek Reinhard u

Schlafe in Ruhe

Ruhe Sanft! Werner und Sylvia

Unser aufrichtiges Beileid Familie Pochopin

Ein Licht für dich lieber Gerhard.Ingeborg

Aufrichtige Anteilnahme + Brigitte u. Alfred Seif

Aufrichtige Anteilnahme Fam Mantler Wilhelm und Brigitte

Unser aufrichtiges Beileid Fam.Martin

Mein aufrichtiges Beileid Reutter Kerstin

Mein Beileid der Familie zum schweren Verlust. Renate

Ruhe in Frieden von Regina Felsner

Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust, Johannes Leuthner

R.I.P. Iris Eichinger

Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl der ganzen Trauer Familie entbietet Gabriele

Pfiat di Papa, Danke für alles!

Ein Licht für die letzte Reise Hermine Plutsch

Unser Aufrichtiges Beileid der Familie. Ein letzer Gruß. Renate und Harry.

Letzte Grüße Leopold Seifert

Aufrichtige Anteilnahme

Unser aufrichtiges Beileid Renate und Bertl Reither

Mein herzliches beileid Maria Leuthner

Aufrichtiges Beileid der Familie Lucia Walzer Gneixendorf

Von Herzen Familie Schöllbauer

Erfriede und Heinrich Geiger

das Leben endet die Liebe nicht von Dorothea

Lieber Opa, in unseren Herzen lebst du weiter.❤️Daniel und Jennifer

Unser aufrichtiges Beileid Ewald u. Susanne Huber

Du bist der beste Opa der Welt

Es gibt ein unsichtbares Band, welches der Tod nimmer trennen kann. ?

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Andrea und Andreas Figl

Herzliches Beileid MANUELA UND KLAUS