Ernestine Prinz

20.02.2023

  • Unser herzlichstes Beileid für den Verlust. Meine Großeltern und eure Eltern waren auf vielen Fotos zusammen. Und die liebe Frau Prinz war immer sehr freundlich und gesprächig, wenn wir uns begegnet sind. Wir werden sie in lieber Erinnerung behalten. Viel Kraft für die ganze Familie wünschen Verena, Stefan, Melina und Sophie Biro-Ettenauer

    Biro-Ettenauer
  • Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten August und Inge Enzlmüller

    Ingeburg Enzlmüller
  • Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

    Fam. Willi u. Gerti Schuldes
  • GOTT gab euch eure Mutter als großes, reiches Glück, wir legen sie nun in GOTTES HAND zurück! Frau Prinz R.I.P.

    Monika und Diakon Michael Wegleitner

Ein Licht für die dunkel

Viel Kraft für die Familie!

Ein kleines Licht auf der letzten Reise. Aufrichtige Anteilnahme Fam Enzlmüller

Wir werden Fr. Prinz in lieber Erinnerung behalten. Fam. Willi und Gerti Schuldes

Aufrichtige Anteilnahme Andrea, Klaus & Paul Bergmaier

Liebe letzte Grüße SeneCura Betreuungsteam Brunnkirchen

Letzte Grüße Ingrid Haas

In lieber Erinnerung. Dr. Solf Thron und Team

Ein Lichterl für die letzte Reise. Wilma u.christa innerung Christa und Willi

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Sabine Aichinger (Steinwitz)

Liebe letzte Grüße wir werden Fr Prinz eure Mutter in in Erinnerung erhalten Fam. Puchmayr

heim gegangen R.I.P.