Bewerbungen

Die öffentlichen Haushalte sind aus verständlichen Gründen zum ständigen Sparen aufgerufen; in diesem Sinn werden auch beim Magistrat der Stadt Krems verstärkt Dienstposten nicht nachbesetzt, Organisationseinheiten zusammengelegt und generell Neuaufnahmen auf das unbedingt notwendige Ausmaß beschränkt.
    
Für einzelne besondere Positionen etwa im technischen Bereich gibt es aber doch immer wieder die Notwendigkeit von Neuaufnahmen bzw. Nachbesetzungen. Auch im Bereich der Lehrlingsausbildung hat die Stadt Krems bewusst Initiative gezeigt und bildet regelmäßig Lehrlinge aus. 

 

Beachten Sie bei einer Bewerbung bitte unbedingt folgende Mindestanforderungen:

 

  • Übersenden Sie uns bitte stets eine klare schriftliche Bewerbung, aus welcher auch der Zeitpunkt des ehest möglichen Diensteintrittes und Ihre derzeitige (berufliche) Positionierung hervorgehen sollten.
  • Legen Sie dieser Bewerbung einen tabellarischen Lebenslauf bei.
  • Geben Sie unbedingt Ihre telefonische Erreichbarkeit an.

Personalamt