Personalamt

Das Personalamt sieht sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hoheitsverwaltung und der Stadtbetriebe Krems als interner Dienstleister und nicht bloß als anonyme Verwaltungsinstanz. Von den ersten Kontakten des neuen Mitarbeiters bzw. der Bewerbung bis zu seiner Pensionierung und manchmal bis über seinen Tod hinaus ist das Personalamt für die täglichen Routinearbeiten, aber auch die Klärung oft schwieriger dienstrechtlicher Fragen bis zur Sicherstellung von Versorgungsansprüchen von Hinterbliebenen zuständig.

Erreichbarkeit vor Ort

werktags: Mo bis Fr 08:00 bis 12:00 Uhr

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

Telefonische Erreichbarkeit

werktags: Mo bis Do 08:00 bis 16:00 Uhr
werktags: Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr

Kontakt

Zuständigkeiten

  • Ausschreibung von Dienstposten
  • Bewerbungen
  • Personalaufnahme (auch FerialpraktikantInnen, Lehrlinge, Saisonkräfte, etc.)

Anfahrt

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Das Personalamt ist Teil der Stabstellen der Stadt Krems
Bereichsleitung: Mag. Karl Hallbauer