Personalamt
Das Personalamt sieht sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hoheitsverwaltung und der Stadtbetriebe Krems als interner Dienstleister und nicht bloß als anonyme Verwaltungsinstanz. Von den ersten Kontakten des neuen Mitarbeiters bzw. der Bewerbung bis zu seiner Pensionierung und manchmal bis über seinen Tod hinaus ist das Personalamt für die täglichen Routinearbeiten, aber auch die Klärung oft schwieriger dienstrechtlicher Fragen bis zur Sicherstellung von Versorgungsansprüchen von Hinterbliebenen zuständig.
Erreichbarkeit vor Ort
werktags: Mo bis Fr | 08:00 bis 12:00 Uhr |
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!
Telefonische Erreichbarkeit
werktags: Mo bis Do | 08:00 bis 16:00 Uhr |
werktags: Freitag | 08:00 bis 12:00 Uhr |
Kontakt
- Rathaus Krems, Obere Landstraße 4 3500 Krems
- 0 27 32 / 801 684
- personal@krems.gv.at
MitarbeiterInnen
Zuständigkeiten
- Ausschreibung von Dienstposten
- Bewerbungen
- Personalaufnahme (auch FerialpraktikantInnen, Lehrlinge, Saisonkräfte, etc.)
Anfahrt
Das Personalamt ist Teil der Stabstellen der Stadt Krems
Bereichsleitung: Mag. Karl Hallbauer