Günther Sladek

25.06.2022

  • Mein aufrichtiges Beileid

    Johann Lindenhofer
  • Liebe Melli, mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit - Liebe Grüße Ernie Prock

    Ernie Prock
  • Liebe Trauerfamilie, der Tod hinterlässt einen Schmerz, den niemand heilen kann, die Liebe eine Erinnerung, die niemand stehlen kann. Wir sind uns sicher, dass Sie unzählige schöne Erinnerungen gemeinsam erleben konnten und diesen Schatz kann Ihnen niemand nehmen. Wir entbieten Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme. Maria und Johannes Braun

    Fam. Braun-Kaufmann
  • Liebe Melli unser aufrichtiges Beileid.. Günter und Lisi Brenner

    Brenner Günter
  • Mein aufrichtiges Beileid.?

    Reinhard Neuherz
  • Unsere Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Zechmeister
  • Liebe Meli, Bernd und Familie Das schlimmste was passieren kann ist passiert wenn man seinen geliebten Ehemann Vater und Großvater verliert die Trauer ist riesengroß und man will es nicht wahrhaben das er nicht mehr da ist, aber er wird immer an euer Seite sein auch wenn ihr ihn nicht mehr sehen könnt, auch die schönen Erinnerungen kann euch keiner nehmen liebe Meli wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit unser herzlichstes Beileid Rudi und Alex Görlich

    Rudi und Alex Görlich
  • "Das Leben ist vergänglich, doch die Erinnerung bleibt". Auf diesem Wege möchte ich Ihnen und Ihrer Familie meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

    Lilly Mandl
  • Liebe Melly Dir und Deiner Familie meine tiefempfundene Anteilnahme..Möge eurer lieber Verstorbener in Frieden ruhen.

    Herta Miesbauer
  • Liebe Meli, es ist immer zu früh, von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen. Es bleiben die Liebe und die Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme!

    Helmut Denk
  • Liebe Meli! Wir möchten dir vorerst auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Wir denken an dich und deine Familie Karl und Waltraud

    Karl und Waltraud Ditz
  • Günther hat ein Schicksalsschlag aus unserer Mitte gerissen! Um offen und ehrlich zu sein: mir fehlen die Worte! Ich bin zutiefst schockiert über die Nachricht, dass Günther nicht mehr unter uns weilt. Meine Familie ist in Gedanken bei Ihrer Familie und schickt Ihr viel Kraft! YOU’LL NEVER WALK ALONE GÜNTHER!

    Christian Dietz
  • aufrichtige Anteilnahme, Resi und Poldi Stiegler

    Theresia Stiegler
  • Liebe Meli, unser aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust. Was bleibt, ist die Erinnerung an die unbeschwerte Zeit, die wir mit Dir und Günther verbringen durften. Elfi und Erhard

    Erhard und Elfriede Böhm
  • Liebe Meli, Heinz, Bernd und Familien Sehr betroffen habe ich die Nachricht über Günthers Tod erfahren Ich möchte euch allen mein tiefes Mitgefühl aussprechen Der Tod kommt immer zu früh und zurück bleibt nur die Erinnerung an einen geliebten Menschen. Man kann nie mehr seine Stimme, sein Lachen hören, aber es bleibt die Erinnerung an die Zeit die wir Gemeinsam mit ihm verbracht haben ! Danken wir Gott dafür. Unser aufrichtiges Beileid Waltraud, Verena,Daniela

    Waltraud Weiss
  • Was im Herzen liebevolle Erinnerung hinterlässt,kann weder vergessen werden,noch verloren gehen. Unser aufrichtiges Mitgefühl gelten Dir liebe Melli und Deiner Familie

    Helma und Peter
  • Wenn die Sonne des Lebens erlischt, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid Fam.Hans Günther und Helga Bauer

    Hans Günther Bauer ,3541 Senftenberg

Ein Licht auf deiner letzten Reise Renate und Peter Venier

Aufrichtige Anteilnahme GH Gusenbauer Wagensonner

In lieben Gedenken, Elisabeth Gutmann

Herzliche Anteilnahme Fam Schneckl

Mein aufrichtiges Beileid, Gaby Raschbacher

Unser aufrichtiges Beileid ?ein letzter lieber Gruß. Fam. Pochopin

Mein aufrichtiges Beileid Helga Flecher

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Annemarie u. Norbert Artner

Johann Lindenhofer, mein aufrichtiges Beileid

Ein Licht für die letzte Reise - RIP - aufrichtige Anteilnahme. Fam. Josef u. Susanne Amon

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Emberger Scheibenhof

Aufrichtige Anteilnahme Familie Rohrhofer

Unser Aufrichtiges Beileid !Sabine , Benjamin, Manuel und Mathias

Unser aufrichtiges Beileid Poldi u.Gerti Scheichel

Mein aufrichtiges Beileid Hilde Fritsch

Ein Licht für deine letzte Reise! Mein aufrichtiges Beileid - Helga Bucher

Ein Licht für Deine letzte Reise - Ruhe in Frieden - Ernie Prock

Ruhen Sie in Frieden, Herr Sladek. Fam. Braun-Kaufmann

Aufrichtiges Beileid! Inge und Franz Hölzl

Ein Lichterl für Günther von Margit

Mein aufrichtiges Beiileid

Mein aufrichtiges Beileid Willibald Zeller

Letzte Grüße Helmut kalchbrenner

Aufrichtiges Beileid Sonja und Horst Lasak

Unser Aufrichtiges Beileid Celine & Gabi

Ruhe in Frieden, Edeltraud Fink

Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Starik

Mein Beileid der Familie, Gudrun Grünwald

aufrichtige anteilnahme karin schmutzenhofer

Gute Reise Fam. Görlich

Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Irene und Gerald Anibas ?️

Aufrichtige Anteilnahme Willi u. Gitti Kernstock

Ruhe in Frieden. Fam.Leopold Koller

Aufrichtiges Beileid Bertl und Gitti Kern

Möge dieses Licht die letzte Reise begleiten

Das Leben ist begrenzt, die Erinnerung bleibt. Ruhe sanft! Gottfried Harrauer

Mein aufrichtiges Beileid ! Günther Zeiner

Aufrichtiges Beileid an die Familie sowie für dich ein Licht für deine letzte Reise. Rosi & Gustl

In lieber Erinnerung Helma und Peter

Letzte Grüße! Helmut

Anna und Franz poindl

Unser aufrichtiges Beileid ?. Fam. Wagensommerer Johann u. Brigitte

Ein kleines Licht für deine letzte Reise Inge und Gustl Enzlmüller

Ich werde dich nie vergessen helga und helmut

In Gendanken bei Dir und tiefer Trauer - Familie Weber (Sägeweber)

Letzte Grüße Familie Gausterer

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Sepp Deißenberger

Mein aufrichtiges Beileid Fam. Hubmayer Eberhard

Aufrichtige Anteilnahme an die Familie Günter, Ingrid Herndlhofer

Aufrichtige Anteilnahme Franz u Christa Öttl

Aufrichtiges Beileid Traude und Heinz Aschauer

Ruhe in Frieden