Martin Resch

28.11.2023

  • Während ich versuchte etwas zu formulieren, bemerkte ich, wie sprachlos ich sein will. Ich werde still sein, doch deine Musik bleibt in meinem Herzen. Deine Cousine Astrid

    Astrid Schlager
  • Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens und seine Liebe zur Musik bleibt stets in unserer Erinnerung! Ruhe in Frieden lieber Martin! Wir entbieten unser herzliches Beileid! Dagmar und Günther samt Familie!

    Dagmar und Günther samt Familie
  • Ich war fassungslos, als mich meine Schwester anrief, um mir mitzuteilen, dass du gegangen bist. Ich habe und werde die Zeit mit dir nie vergessen. Charlie alias Pippi

    Hannelore Charlotte Schwab
  • Ruhe in Frieden, Jason! Mein aufrichtiges Mitgefühl deiner Familie. Rosi

    Roswitha Zatlokal
  • Thank you for the music, that will stay.....

    Andrea
  • Wir hatten noch vor kurzem den Umbau weiterer Bassgitarren besprochen und Pläne dafür geschmiedet. Dass Du in Zukunft nicht mehr da bist ist für mich noch gar nicht erfassbar. Ich habe immer bewundert wie Du dein Leben gemeistert hast. Du bleibst lebendig in meinen Gedanken und bist jetzt wie die Rolling Stones es ausdrücken "In Another Land ". Heinz

    Heinz Telefont
  • In Erinnerung an unsere gemeinsame Jugendzeit wirst du immer Teil meines Lebens sein. Ruhe in Frieden! Mein tief empfundenes Beileid deiner Familie und allen, die dir nahe standen! Susi

    Susanna Grath
  • Unsere gemeinsamen Stunden in der Kinderzeit bei Familienfesten oder bei euch werden mir immer in Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden Dein Cousinchen Susi

    Susi
  • Ruhe in Frieden!

    Bianca samt Familie
  • Wir sind unendlich traurig. Diese Stimme, diese Musik, Dich mit der Band live erleben zu können, war ein wundervolles Erlebnis! Danke dafür. Ruhe in Frieden

    Margit und Herbert
  • Ruhe in Frieden. Danke für die Erlebnisse in der Schulzeit und Modellflug, den Du mir nahe gebracht hast. Aber über Allem stand deine Liebe zur Musik.

    Hermann Schauhuber
  • No one here gets out alive… but you left way too early. For Jason, who so loved performing Jim Morrison. For Martin who will forever leave a hole in our hearts. Rest in peace ♥️ and say hi to Jim.

    The Pauls
  • Du bist jetzt hoffentlich bei Jim. Und Dank an Dich und Deine Gang dafür, die Flamme brennen zu lassen.

    Martin Compart
  • Ich kenne ihn nur durch seine Auftritte auf der Bühne, und doch hat er einen immer bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein herzliches Beileid! Ruhe in Frieden, Rider on the Storm.

    Martin
  • Sehr geehrte Trauerfamilie! Meine Frau und ich möchten Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Fast 20 Jahre konnten wir bei Konzerten Zeitreisen erleben dank Doors Experience und ganz besonders Jason vulgo Martin. Rest in peace, Rider on the Storm

    Gerhard Rosemann
  • Ich kannte Martin nur durch seine Konzerte. Ich konnte aber auch zweimal danach mit ihm sprechen und war begeistert über seinen Sanftmut und seine Bescheidenheit. Ein toller Mensch.

    Joachim
  • Als ich nach Wien gezogen bin, wart ihr eines der ersten Konzerte damals 2010 in der Szene auf dem ich war! Ihr und vor allem du Jason, habt mich sehr beeindruckt mit eurer Authentizität und eurem Tribute an die Doors. Ich durfte mit dir Jason noch ein wenig Plaudern über Musik und wir hatten ab und zu über Facebook bisschen Kontakt. Ich habe mir immer vorgenommen euch wieder einmal Live zu sehen und es aber leider jedes Mal verpasst. Umso trauriger und bestürzter bin ich nun , dass es jetzt in der Formation nicht mehr möglich ist. Ruhe in Frieden Jason und Rock on , du warst wirklich ein großartiger Performer. Romy

    Romy
  • <Hai! Jason! Du warst ein Super·Jim und gingst voll in Deiner Rolle auf. Ein wirklich bemerkenswerter Sänger, Kollege und Mensch, von denen es täglich weniger geben wird. Die computer·generierte Elektro·Fake Musik hat alle Emotionen gelöscht und die steuerbaren Künstlichen Kübel Intelligenzen werden jeglichen Rest an Individualität auslöschen. Ich selbst habe vorläufig alle musikalischen Hoffnungen fahren lassen, nachdem das kriminelle YouTube meine Komposition "Like the Wind" (The Most Mysterious Song on the Internet) usurpiert hat - und für 12 Millionen Clicks NICHTS zu bezahlen gedenkt. Diese ganze depressiv machende Musik·Landschaft hast Du nun verlassen ... "Summer's almost gone" ... Einen Riesen Gruß an "Deine" Band - und ich wünsche Ihnen Fortbestand in Deinem Sinne ! Letzte Grüße, Ronnie*Rocket

    Ronnie "Rocket" Iraschek
  • Vor wenigen Tagen erst erfuhr ich die schreckliche Nachricht und bin bis heute fassungslos und zutiefst erschüttert darüber, dass du nicht mehr da sein sollst! Ich habe dir, lieber Jason, seinerzeit so viel zu verdanken. Durfte durch dich mein bisher größtes Lebens- Abenteuer durchschreiten, und es ist mir eine Ehre, dich gekannt zu haben!… „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen." Mit meinem Mitgefühl bin ich bei den Angehörigen und engsten Freunden. Und mit all meinen Gedanken und Gebeten, mit all meiner Liebe bin ich bei dir, Jason, dort, hinter dieser anderen Türe. Du wirst für immer untrennbar mit den Doors Experience verbunden sein und in ihnen und ihrer Musik weiterleben. Und ich bin froh und stolz, dir in meinem Buch ebenfalls ein Denkmal für die Ewigkeit gesetzt zu haben. Leb wohl, beautiful friend!… „Summer‘s almost gone, we had some good times, but they‘re gone.“ (The Doors, „Summer‘s almost gone“) Mit einem stillen, letzten Gruß aus Deutschland, deine „Lizard Queen“ - Anne

    Anna-Maria Ruf
  • When the music's over... Turn out the lights... For the music is your special friend... music is your only friend, until the end... Ruhe in Frieden!

    Leo Vogler
  • Ich durfte begeisterter Gast bei einigen Konzerten sein und bin betroffen von der traurigen Nachricht. Danke für die schönen Stunden!

    Felix Martin

Unser aufrichtiges Beileid Familie Manfred und Franz Höfler

Aufrichtiges Beileid! Eva und Günter Flicker

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Leo und Edith Rohrhofer

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Landgasthof Lechner

Mein aufrichtiges Beileid! Margit Lintner.

aufrichtiges Beileid Familie Faux

Unser aufrichtiges Beileid Astrid, Franz, Manuel, Alexander, René, Cornelia & Till

Mein aufrichtiges Beileid Heidemarie Schlager

In lieber Erinnerung! Dagmar samt Fam. R.I.P.

R.I.P. Tante Lore und Onkel Franz mit Klaus!

Mein aufrichtiges Beileid. Ferdl Wieland

Aufrichtiges Beileid Wurm Romana & Manfred

ein Licht für die letzte Reise

Aufrichtiges Beileid Hildegard Obritzberger

Ruhe in Frieden!

Riders on the storm Riders on the storm Into this house, we're born Into this world, we're thrown Li

In stillem Gedenken, Christoph Blesl

Das tut gewaltig weh * Gerda & Hansl *

Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Wagensommerer

Ein Licht für die letzte Reise.R.I.P.Fam. Hölscher-Deimel

R.I.P.

He tried to set the night on fire. In liebem, traurigen Gedenken, Brigitte

Mein aufrichtiges Beileid!

In bester Erinnerung! Andreas Lang

R. I. P. Jason

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Emberger Scheibenhof

Aufrichtiges Beileid + Brigitte u. Alfred Seif

Mein aufrichtiges Beileid! Marianne Stromberger

RIP, Jason! Danke für die vielen großartigen musikalischen Darbietungen! Josef K.

Er ist vom Traum des Lebens erwacht! - R.I.P. Jason & Thank you for the music.

In stillem Gedenken! R.I.P. Jason

Aufrichtige Anteilnahme von Johann Edlinger & Familie

Aufrichtiges Beileid, Familie Schlagenhaufer

This is the end, my only friend <3 Du wirst unendlich fehlen, mein Beileid, du warst ein Großer

Ruhe in Frieden!

Unser aufrichtiges Beileid Deine Cousine Susi und Familie

R.i.P. - Bianca und Familie

Mit großer Anteilnahme, ruhe in Frieden, Helene Eder

Unser aufrichtiges Beileid Familie Fock

Light my fire ?

Rest in Peace, Jason. Gottfried

When the music's over turn out the lights.... RIP

Jim Morrison - "Es gibt bekannte Dinge und unbekannte Dinge und dazwischen sind die Doors."

so sad, RIP Jason

Ja, nur 1 x gehört und gesehen..... und ich dachte: so ergreifend echt.. wie Jim

Rock on ❣️

You lighted the Fire till The End of the Night ... Ronnie*Rocket

RIP

Danke für einen wunderschönen Abend Walters, Elisabeth

Danke für einen wunderschönen Abend Walter, Elisabeth