Dkfm. Elisabeth Bohuslaw

30.08.2022

  • Mein tief empfundenes Beilleid gilt der ganzen Familile und Dir danke ich für Deine jahrelange Freundschaft. Ruhe in Frieden!

    Ulrike König
  • Mein herzlichstes Beileid an die ganze Familie. Elisabeth wird mir sehr fehlen. Mit ihrem Humor und ihrer bescheidenen Art war sie mir ein Vorbild.

    Gretl Strasser
  • Mein herzliches Beileid Dir liebe Riki sowie der ganzen Familie.

    Hermann Wiegele
  • Vom Urlaub zurück, hat uns diese traurige Nachricht erreicht. Ich habe noch im August 14 Tage vor unserem Urlaub mit Elisabeth telefoniert, umso mehr betroffen waren wir über diese Nachricht. Wir teilen mit der Familie die Trauer und werden uns immer wieder an Elisabeth mit guten Gedanken erinnern. Felizitas und Herbert Bauer

    Felizitas und Herbert Bauer

Möge dieses Licht Deinen letzten Weg begleiten, in Dankbarkeit Deine Ulrike König

Die Kerze möge nie für Dich verlöschen. Deine Gretl

Letzte Grüsse in Dankbarkeit Hermann