Mag. pharm. Maria Riedl

16.08.2022

  • Aufrichtige Anteilnahme entbietet Klabecek Christine

    Klabecek Christine
  • Ein lieber, guter Mensch bleibt immer im Herzen verankert! Unser tiefempfundenes Mitgefühl für den schweren Verlust,

    Familie Wunderbaldinger / Schmelz
  • Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Bauer-Wallner

    Fam. Bauer-Wallner
  • Ihnen, lieber Herr Magister, sowie der ganzen Familie meine aufrichtige Anteilnahme.

    Katharina
  • Der ganzen Familie möchte ich auf diesem Weg mein herzliches Beileid ausdrücken. Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

    Hilde Leihser
  • Mein herzlichstes Beileid, liebe Familie Riedl, zu dem schweren Verlust, welches ich am allermeisten meinen Ex Chef Hrn. Mag. Walter Riedl ausdrücken möchte!!! Für mich war Fr. Mag. Maria Riedl ein Vorbild, an Liebenswürdigkeit und Dankbarkeit !!! Danke für Alles

    Renate Gruber
  • Lieber Walter, soeben erreicht mich die Nachricht von Marias Heimgang. Und so sehr wir damit rechnen mussten, es schmerzt mich sehr und meine Tränen fließen. Du weißt, dass Ihr beide, Maria und Du, immer etwas ganz besonderes für mich und mein Leben war, wenn auch äußerlich vil zu selten, so doch mit einer tiefen inneren Verbindung, wie sie allein Gott schenken kann. Am 27.8. werde ich mit meinem ganzen Herzen bei Euch sein in Stein, aber auch bei der Auferstehungsmesse, die ich als so gut und tröstlich empfinde, wir kennen so etwas hier nicht. Mein lieber Walter, ich habe noch Eure Stimmen von unserem letzten Telefonat zu Weihnachten im Ohr und im Herzen, und dieses so liebenswerte BABA rührt mich wirklich schon ein Leben lang an, so gebe ich mein BABA heute Maria mit auf ihre Reise. Möge sie Gottes Liebe, Licht und Frieden frei von allen Schmerzen und Ängsten begegnen bis dass wir uns dort wiedersehen. Ich rufe Dich in nächsterZeit an, wenn Du magst und ich umarme Dich in immerwährender Verbundenheit. Gott segne und behüte Dich auf Deinen kommenden Wegen. Eure über so lange Jahre anhaltende wunderbare, fröhliche, treue, stabile Gemeinsamkeit wird Dir die Kraft geben, diese Wege nun alleine zu gehen und auszuhalten. Sei herzlich gegrüßt aus Kiel von Deiner Annerose

    Annerose Rademacher
  • "Das Leben ist vergänglich, doch die Erinnerung bleibt". Auf diesem Wege möchte ich Ihnen und Ihrer Familie meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Cäcilia Mandl

    Cäcilia Mandl
  • Mein aufrichtiges Beileid Herr Mag. Riedl Ihnen und der Familie.

    Brigitte Maier

In Gedanken immer bei dir! Dein Ältester!

Begrenzt ist das Leben, doch die Erinnerung bleibt. Aufrichtige Anteilnahme Gottfried Harrauer

Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam. Wunderbaldinger/Schmelz

Danke, liebe Tante Maria, für alles Gute durch Dich in meinem Leben! Petra

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Schörgmaiet

In lieber Erinnerung. Katharina

Unser aufrichtiges Beileid Familie Hartl

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie! Christine Hubmayer

In stillem Gedenken, R.I.P. ! Mag. pharm. Erna Lutz

Ruhen Sie in Frieden Familie Simon

Ein kleines Licht auf Ihre letzte Reise, Erika Biegel

In lieber Erinnerung. Dr. Solf Thron und Team

Requiescat in pace

In stillen Gedenken, R. I. P. Renate Gruber

Dieses Licht leuchte dir auf deinem Weg ins ewige Leben. Deine Liebe bleibt. Deine Annerose

Möge dieses Licht Ihre letzte Reise begleiten. Cäcilia Mandl

Ein kleines Licht auf der letzten Reise. Aufrichtige Anteilnahme Fam Enzlmüller

Ich möchte der ganzen Familie mein herzliches Beileid ausdrücken. Birgit Becker-Freudenthaler

Aufrichtige Anteilnahme Familie W. und G. Schuldes

Aufrichtige Anteilnahme Gabi und Philipp Orange

Aufrichtige Anteilnahme! Ingrid und Helmut Teuschl

Aufrichtiges Beileid, Fam.Taglieber

Dir lieber Walter und der ganzen Familie unser aufrichtiges beileid!

Familie rothaler

In Liebe, Stefan