DI Zsolt Szelenyi

21.07.2022

  • Liebe Familie von Zsolt, fassungslos habe ich eben die Nachricht von Zsolt Ableben bekommen - es ist schwer, Worte zu finden. Ich habe Zsolt beruflich als absoluten Fachmann, aber auch persönlich als liebenswerten, positiven und hilfreichen Menschen kennengelernt. Umso schwerer ist es, sein gehen akzeptieren zu müssen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit, werde Zsolt in liebevoller Erinnerung behalten. Alles Gute!

    Jan Stöger
  • Kedves Kati! Megdöbbenve állok a hír előtt. Zsolt szeretete és jókedve maradjon veletek! Részvétem neked és családodnak!

    Beleznay Éva
  • Kedves Kati és Család, Zsolt egyik legkedvesebb barátom volt a Fazekasban, máig emlegetem, mennyit szereltük a közös CZ175 motorkerékpárunkat. Mélységes döbbenettel olvasom a tragikus hírt, őszinte részvétem az egész családnak.

    Gellér János
  • Liebe Familie Szelenyi, mein aufrichtiges Beileid! Ich war eine Kollegin von Zsolt und habe als Berufsanfängerin sehr von seinem großen Fachwissen und seiner endlosen Geduld und Ruhe profitiert. Manchmal ergab es sich, dass wir über unsere Familien geplaudert haben. Er hat dabei stets so liebevoll und begeistert über Sie - seine Frau und seine beiden Kinder - gesprochen, dass ich überzeugt bin, dass Sie alle ganz besondere, warmherzige und kluge Menschen sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die schwierige Zeit! Katharina Galbavy

    Katharina Galbavy
  • Unsere Trauer um dich, lieber Zsolt, wird uns ein Leben lang begleiten, du warst für uns ein großartiger Nachbar. In liebevoller Erinnerung Fini und Heinrich

    Josefine Hutterer
  • Wir können es noch nicht begreifen, dass unser Nachbar, Herr DI Zsolt Szelenyi nicht mehr da ist. Es hat uns immer gefreut, ihn zu treffen, stehen zu bleiben und mit ihm zu plaudern. Das wird uns fehlen. Vor einigen Monaten noch erzählte er uns, wie vorteilhaft der neue Wohnort in Krems für ihn und seine Frau in beruflicher Hinsicht ist. Er hinterlässt eine große Lücke - auch bei uns in der Nachbarschaft. Unser tiefstes Mitgefühl und unser allerherzlichstes Beileid gilt der gesamten Familie.

    Brigitta Kowalcik, Kurt Kollegger
  • Liebe Familie Szelenyi - unsere aufrichtigste Anteilnahme, wir sind in Gedanken bei Euch

    Inge und Walter Heim, 2201 Föhrengasse 3
  • Kedves Kati, Panni és Ákos, fájó szívvel, de mosolygó lélekkel gondolunk vissza a Zsolttal együtt töltött időre. Mindig vidám volt, különösen, ha rólatok mesélt. Fogadjátok Őszinte részvétünket. Emlékét mi is a szívünkben őrizzük.

    Dóra és Gábor
  • Kedves Zsolt! Érző szívű, nehezen vígasztalódó feleséget, gyermekeket, hozzátartozókat és nagy űrt hagytál hátra. Nyugogj békében!

    Nana
  • Liebe Familie Szelenyi, unser aufrichtiges Beileid! Wir haben Zsolt als Berater für unsere SAP Umstellung als kompetenten, verständigen und sehr geduldigen Menschen kennen lernen dürfen. Besonders wertvoll waren Seine Tätigkeiten im Zusammenspiel unserer Niederlassungen in Ungarn und Wien! Wir wünschen Ihnen alles Gute in der schwierigen Zeit.

    für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von HellermannTyton
  • Liebe Trauernde! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was darf Zsolt erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29).Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen verspricht unser Schöpfer in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein irdisches <Wiedersehen geben!

    Hermann Sen. Reifeltshammer Altheim

Herzliches Beileid - Sonja Schweig

Herzliches Beileid - Enisa Ecker, Fa. EREMA

Herzliches Beileid - Erich Kobelhirt, Fa. Franz Plasser

Herzliches Beileid -Ilse Fischer-Wolfsteiner, Fa. EREMA

Herzliches Beileid - Daniel Ratzberger, Fa. PÖTTINGER

Aufrichtige Anteilnahme - Gerhard Wagner, Fa. PÖTTINGER

Őrizzük az emlékedet. Nyugodj békében! Szekér Bori és Kálmán

Őrizzük az emlékedet. Nyugodj békében! Szekér Bori és Kálmán

Őrizzük az emlékedet. Nyugodj békében! Szekér Bori és Kálmán

Herzliches Beileid - Hubert Kerschhuber, Fa. PÖTTINGER

Lieber Zsolt, Ruhe in Frieden. Andreas

Unser tiefst empfundenes Beileid, Brigitta Kowalcik und Kurt Kollegger

Aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme - Karl Lind, Fa. MGG Herzogenburg

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden. Renate

Thinking of you with deepest sympathy - Nana and Nomi

Herzliches Beileid - Inge und Walter Heim aus Kapellerfeld

Mein tiefstes Beileid und aufrichtige Anteilname

Danke für Deine ruhige, positive und humorvolle Art. Es war immer gut mit Dir! Stefan

Őszinte részvétem - Juhász Mária

Köszönjük neked a sok szép közös emléket. Isten Veled Zsolt. Dóra, Gábor, Iza

Gondolunk Rád, a régi együttlétekre emlékezve és sok erőt kívánunk Katinak és a családnak! Maci

Aufrichtige Anteilnahme - Fa. Spitz