Josef Stierschneider

27.06.2022

  • Es ist immer zu früh, von einem geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen. Es bleiben die Liebe und die Erinnerungen. Herzliche Anteilnahme! Silvia Holzhacker

    Silvia Holzhacker
  • Mein aufrichtiges Beileid

    Johann Lindenhofer
  • Lieber Bene, wir hatten einige Gemeinsamkeiten, gleicher Jahrgang, die Liebe zum Fußball, schöne gemeinsame Zeiten, die Affinität zu Italien und zum Wiener Sportklub, Du gehst zu früh, aber ich komme nach

    Hans Meier
  • Aufrichtige Anteilnahme

    Doris Schneider-Hiesberger
  • Aufrichtige Anteilnahme der Familie Willi und Gerti Schuldes

    Willi und Gerti Schuldes
  • Liebe Trauerfamilie! Zum Ableben von Bene unser tiefstes Mitgefühl! Fam. Silvia Bauer- Wallner

    Fam. Silvia Bauer-Wallner
  • Die traurige Nachricht erreicht uns in Griechenland. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft. Wir werden Bene als lieben Arbeitskollegen in Erinnerung behalten. Veronika und Alfred Raab

    Veronika Raab
  • Mein aufrichtiges Beileid der Familie Stierschneider! Bene hat leider viel zu früh die Welt verlassen müssen - es war Gottes Wille! Ich werde Bene immer als netten und freundlichen Arbeitskollegen in liebevoller Erinnerung behalten - Ernie Prock

    Ernie Prock
  • wir verstehen oft das leben nicht wie sollen wir dann den tod begreifen , mein herzliches beileid

    Edith Windhaber
  • Alles Gute auf deinem Wege. Wir werden Diesen wieder einmal gemeinsam gehen. Ruhe in Frieden. Helmut Kalchbrenner

    Helmut Kalchbrenner
  • Lieber Bene! Zu schnell bist du von uns gegangen, mein lieber Freund. Werde nie vergessen die schönen Stunden,die wir mit Sissy und Dir verbracht haben. Unser letztes Konzert mit der Familie Rogl in der Reisperbachtalstrasse war ein einschneidendes Event, wo ich für Euch aufspielen durfte. Du warst für mich ein Entertainer, ein italophieler Alpha Romeo Fan. Alora, lebe in Frieden, dein Freund- Padre ?❤️

    Peter Schimka
  • Aus dem Leben bist du genommen, nicht aber aus meinem Herzen!

    Anonym
  • Mein aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Abschied von Bene

    Anita Krinetzky (Burger)
  • Liebe Sissy, unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben deines lieben Bene. Jetzt sitzt er wieder mit Hans gemeinsam bei einem Glaserl Wein und sie schauen zu uns runter. R.I.P. Grete und Franz

    Grete Zottl
  • Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Werner und Elisabeth Hirsch
  • Unsere aufrichtige Anteilnahme ! Marlies u. Fritz Steiner

    Marlies und Fritz Steiner
  • Ich bin fassungslos, so wie Dad und viele andere Freunde und Bekannte, dass du von uns so schnell gegangen bist. Du warst ein guter Freund, der immer lustig war. Zum Abschluss in Liebe - alora Sonja Schimka

    Sonja Schimka
  • Wenn uns die Kraft verlässt, ist es nicht Sterben, sondern Erlösung. Aufrichtiges Beileid an die ganze Familie, Maria Knapp

    Maria Knapp
  • Lieber Bene,danke für die schöne Zeit bei ESVVorwärts Krems und Deine Freundschaft.Anton Neunteufel und Ulli Rehrl.

    Anton Neunteufel mit Ulli Rehrl
  • Bene hat ein Schicksalsschlag aus unserer Mitte gerissen! Um offen und ehrlich zu sein: mir fehlen die Worte! Ich bin zutiefst schockiert über die Nachricht, dass Bene nicht mehr unter uns weilt. Bene, ich werde dich vermissen und hoffe, dass du in bester Gesellschaft bist! Meine Familie ist in Gedanken bei deiner Familie und schickt Ihr viel Kraft! YOU’LL NEVER WALK ALONE BENE!

    Christian Dietz
  • Erinnerungen sind kleine Steine, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft! Fam. Barbara Fahrngruber

    Barbara Fahrngruber
  • Liebe Sissy, an Deinen schweren Verlust empfindet aus ganzem Herzen Angela &Manfred

    Brünner Angela,Manfred
  • Du warst immer so ein ruhender Pol und immer gut drauf. Alles Gute, Bene und trink ein gutes Achterl Stierschneider mit meinem Papa!

    Sandra Castka
  • "Mit dem Tod eines lieben Menschen ist es wie mit der Sonne: Man sieht sie am Horizont untergehen, aber weiß, dass sie 'drüben' weiterscheint." Liebe Sissy! Auch auf diesem Wege noch einmal unser tiefstes Mitgefühl und unsere innigste Anteilnahme am Tod deines lieben Bene. Wir werden immer an die vielen schönen und lustigen Momente mit euch zurückdenken und Bene als fürsorglichen und stets gutgelaunten Menschen in liebevoller Erinnerung behalten. Nun kann er mit unserem lieben Walter wieder in Fußball-Erinnerungen schwelgen ...

    Hannah, Sarah, Andrea, Christian und Eva
  • Lieber Bene. Einzig der Gedanke dass Du nicht mehr leiden musst hält mich aufrecht. Du bist nicht mehr bei mir. Ich muss das akzeptieren, aber verstehen kann ich es nicht

    Deine Sissy
  • Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an die Angehörigen. Seit unserer Jugend bescherte uns die gemeinsame Liebe zum Fußball schöne Stunden und oft auch hitzige Diskussionen. Auf deinen letzten Weg wünschen wir dir alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Leben. Heini!

    Fam. Heini Krieger
  • Aufrichtige Teilnahme Kurt und Roswitha Zeilinger

    Kurt Zeilinger Schönberg/Kamp
  • Aufrichtigste, innige Teilnahme, liebe Sissy, Die Erinnerung an Bene, deinen Mann, bleibt am Leben! Jetzt ist er wieder gemeinsam mit Hans beisammen, wir können sicher sein, dort, wo sie sind, gibt es keinen schlechten Wein! Viel Kraft und Stärke dir! Lg. Anita

    Anita Khalil
  • Im Wissen dass Worte niemals über den Verlust eines geliebten Menschen hinwegtrösten können möchte ich dennoch meine Anteilnahme versichern. Ergreifend die Trauerrede von Tochter Michi, die ohne in billigen Pathos zu verfallen die Persönlichkeit und menschlichen Vorzüge ihres Vaters sowie das innige Verhältnis innerhalb der Familie auf berührende Weise zum Ausdruck brachte, und ein liebevolles Bild zeichnete das dem Verstorbenen gerecht wurde. Tief betroffen vom Ableben eines lieben Freundes und einstigen Sportkameraden sind meine Gedanken bei Bene, sowie den trauernden Angehörigen denen mein aufrichtiges Mitgefühl gilt.

    Ferdinand Zehndorfer
  • Lieber Bene, es fällt mir unendlich schwer die richtigen Worte zu finden. Ich fühle mich unendlich leer. Einzig der Gedanke, dass Du nicht mehr leiden musst hält mich aufrecht. Du hinterlässt so eine große Lücke in unserem Leben. Wir wollten doch noch so viel unternehmen. Italien hast Du immer so geliebt. Wir wollten mit Deiner Tochter Michi und den Enkelkindern Moritz und Valentin Italien heuer besuchen. Du warst so ein lieber Papa und so ein stolzer Opa. Und da waren auch noch die wöchentlichen Heurigenbesuche mit Deinen langjährigen Freunden. Auch Deine Freunde vermissen Dich jetzt schon. Ich bin unendlich dankbar all die Jahre an Deiner Seite verbringen zu dürfen. Du wirst immer den Platz in meinem Herzen haben und bleibst meine große Liebe. Und jetzt bist Du nicht mehr unter uns. Wir müssen es akzeptieren, aber verstehen tun wir es nicht. Deine Sissy

    Sissy
  • Mein aufrichtiges Beileid. Danke Bene, für viele unvergessliche Momente beim ESV.

    Martin Täuber
  • Mein aufrichtiges Beileid! Werde Dich nie vergessen! Dein VORSTOPPER ! Gerald Mörwald

    Gerald Mörwald

Ein Licht auf deiner letzten Reise Renate und Peter Venier

Mein Papi. Du fehlst jetzt schon so sehr.

Ewieges Licht Ruhe in Frieden

In lieber Erinnerung Herta und Eduard samt Familie

Aufrichtige Anteilnahme deine Cousine Anni Mader Baumgarten

Mein aufrichtiges Beileid, Gustav Strasser

Unser tiefstes Mitgefühl. Nicole, Lara und Thomas

Mein verstorbener Mann und er teilten sich kurz ein Zimmer auf der Pallliativabteilung . Mein Beil

„der Tod öffnet unbekannte Türe“. Ruhe in Frieden, Manfred u. Brigitte Stradinger

Mein aufrichtiges b

Im Gedenken Marianne u. Leopold Heiß, Fels

Ruhe in Frieden lieber Bene. Viel Kraft den Angehörigen. Leo Haindl

Ein Licht für Deine letzte Reise Willi und Gerti Schuldes

Lieber Onkel Bene, du wirst uns sehr fehlen, mach’s gut! Georg?

Johann Lindenhofer, mein aufrichtiges Beileid

Hallo Bene, letzte Grüße von Monika Fichtinger und Hans-Peter Haindl, ruhe in Frieden.

Hallo Bene, letzte Grüße von Monika Fichtinger und Hans-Peter Haindl, ruhe in Frieden.

Unser aufrichtiges Beileid. Ingrid Steinbauer und Othmar Schwarz

Ein Licht für Bene! Fam. Bauer-Wallner

Ruhe in Frieden. Ilse Staritzbichler

AAlles Gute und Hp

Alles Gute und Hoffnung auf deiner letzten Reise! Gustav Wallner

Ruhe in Frieden lieber Bene! Traurige Grüße, Kerstin & Melina

Ruhe in Frieden, Veronika und Alfred Raab

Was bleibt ist die Erinnerung. Danke für die gemeinsame Zeit. ?

Lieber Bene, ein Licht für Deine letzte Reise - Ruhe in Frieden - Ernie Prock

Lieber Bene! Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid - Fam. Stefan Fahrngruber

Ruhe in Frieden Bene- Gruber Peter jun.

Ruhe in Frieden du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Lieber Bene! Du wirst uns fehlen mit deiner Herzlichkeit! Inge und Franz Hölzl

Mein herzliches Beileid Margit Marek

Mein aufrichtiges Beileid

RIP Mein aufrichtiges Beileid Willibald Zeller

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen Karin Meder

Lebe wohl lieber Bene! Wolfgang Luger

Aufrichtige Anteilnahme Alfred und Maria Gerstbauer

Ruhe in Frieden!

Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden Bene . Horst und Petra Schiffauer

Meine aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden Susanne Gruber

Mein herzliches Beileid!!! Gerti P.

Ein Lichtlein für deine letzte Reise, lieber Josef. Deine ehemalige Kollegin Regina Blum

In lieber Erinnerung von Monika und Hubert Krauß

Aufrichtiges Beileid + Brigitte u. Alfred Seif

Letzte liebe Grüße Adele Auer

Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Denk

Aufrichtige Anteilnahme, Gudrun Grünwald

Ruhe in Frieden lieber Bene. Heidi und Karlheinz

Ruhe in Frieden Fam Reinthaler

Ruhe in Frieden Bene, ich war gerne Deine Kollegin, letzte Grüße, Anita Krinetzky (Burger)

Pfiati Bene! Gerhard Hirtzberger und SV Spitz

Ein Licht für deine letzte Reise! Werner und Elisabeth

Ruhe in Frieden, LD

Ein Licht für deine Reise.

Ein Licht für deine Reise.Lore Zögernitz

Aufrichtiges Beileid + ESV Vorwärts Krems

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Johanna und Josef Witzmann

Aufrichtige Anteilnahme. Gerhard Schwarz

Aufrichtiges Beileid Fam Wassermann

Lebe in Frieden

Aufrichtige Anteilnahme Marlies u. Fritz Steiner

Ruhe in Frieden lieber Bene, M.K.

Aufrichtiges Beileid!

Lieber Bene, das Licht soll den Weg erleuchten den du uns vorangegangen bist. "Zecherl" Zehndorfer

Rouhe in Frieden , Gerda und Werner

Aufrichtiges Beileid an die Familie. Von Familie Stöberl-Knoll

Mein herzliches Beileid! Judith

Mein herzliches Beileid! Judith

Der Tod nimmt das Leben, die Liebe bleibt.

RIP. Sacher

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Famllie Anton Neunteufel und Ulli Rehrl

In Stiller Anteilnahme Willi Hofer und Gattin

In Stiller Anteilnahme Willi Hofer und Gattin

Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie, entbietet Harald Wels

Aufrichtiges Beileid. Ernst Schicklgruber

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Franz Gattringer!

Ein Licht für deine letzte Reise. Johann und Brigitte Wagensommerer

Ein Licht für deine letzte Reise. Johann und Brigitte Wagensommerer

Eine Kerze, die die schönen Erinnerungen weiter leuchten lässt! Ruhe in Frieden Bene! Barbara Fahrng

Ruhe in Frieden Bene Martin u. Eva Forst

In lieber Erinnerung - ruhe in Frieden, lieber Bene! Christian und Andrea mit Sarah und Hannah

Im stillen Gedenken

Im stillen Gedenken Angela u

Hallo Bene! Auch mein Licht soll Dich auf deinen letzten Weg begleiten. Heini Krieger

Ein Licht für deine letzte Reise, aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie, entbietet Anton Ettenauer

Alles Liebe für den letzten Weg

Unsere Anteilnahme der ganzen Familien

Im stillen Gedenken Angela u

Im stillen Gedenken Angela u.Manfredu

In Gedenken!

Du bleibst in unserer Erinnering