Gewinnspiel - "Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr"

OPEN AIR KINO BEIM KESSELHAUS

Jedes Jahr, wenn die Tage lang sind und die Nächte lau, übersiedelt das kremser Programmkinohinaus ins Freie auf die Wiese vor dem Kesselhaus. Bis 24. Juli können Sie im Open Air Kino beim Kesselhaus noch preisgekrönte Filmproduktionen unter freien Sternenhimmel genießen!

Gewinnen Sie 2x2 Karten für den Film "Der Engländer, der mit dem Bus bis ans Ende der Welt fuhr" (DF) am Mittwoch, 20. Juli 2022 um 21:30 Uhr.  

Tom ist Rentner, dessen Frau Mary gerade verstorben ist. Er reist mit einem kostenlosen Bus Pass und nur mit einen kleinen Koffer vom nördlichsten Punkt Großbritanniens zu seinem ursprünglichen Heimatort am südlichsten Punkt. Unterwegs werden seine Abenteuer von den Menschen , die er trifft und denen er hilft, aufgezeichnet. Er wird ungewollt zu einer Berühmtheit in den sozialen Medien. Ein liebenswertes Roadmovie durch Raum und Zeit.

Einsendeschluss: Montag, 18. Juli 2022, 10:00 Uhr (Mitarbeiter des Magistrats sind von der Teilnahme ausgeschlossen.)

Felder die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.