Paper Unlimited

Erstmals wird die Stadt Krems 2024 den Erich Grabner Preis für aktuelle künstlerische Grafik in verschiedenen Kategorien vergeben. In der Ausstellung „Paper Unlimited“ werden jene Werke zu sehen sein, die durch eine Fachjury im Zuge des Wettbewerbs zum Grafikpreis ausgewählt wurden.

Unter diesen Arbeiten befinden sich dann bereits auch jene der Preisträger:innen, welche jedoch erst am 14. November bekanntgegeben werden. Die Besucher:innen der Ausstellung haben die Möglichkeit, selbst aktiv bei der Preisvergabe mitzuwirken. Der Publikumspreis, gewidmet von Freunden der Familie Grabner, wird mittels Publikumsvoting während des Ausstellungszeitraums bestimmt und ebenfalls am 14. November im Rahmen einer feierlichen Gala überreicht.

Eröffnung

Eröffnung am Samstag, 21. September um 11:00 Uhr

Öffnungszeiten

22. September bis 17. November 2024

Ausstellungsraum

museumkrems