• Öffentlichkeitsarbeit

• V. l.: Vorarbeiter Stefan Wurmauer, Spartenleiter Jürgen Stundner (Sparte Dienstleistungen), Stadtrat Werner Stöberl und Betriebsleiter Marco Flicker (Bestattung) mit dem neuen Friedhofsbagger.

• V. l.: Spartenleiter Jürgen Stundner (Sparte Dienstleistungen), Werkstättenleiter Harald Nejedly und Stadtrat Werner Stöberl freuen sich über den neuen Radlader.

• Bestattungs-Betriebsleiter Marco Flicker (l.) und Stadtrat Werner Stöberl vor den neuen barrierefreien Bestattungsräumlichkeiten am Kremser Friedhof.

• V. l.: Vorarbeiter Stefan Wurmauer, Betriebsleiter Marco Flicker (Bestattung), Stadtrat Werner Stöberl und Spartenleiter Jürgen Stundner (Sparte Dienstleistungen auf einem der neuasphaltierten Wege am Kremser Friedhof.