• Freuen sich über den Abschluss der Bauarbeiten am Hohen Markt: (v. l.) Dominik Kormesser (Abteilung Straßen- und Wasserbau, Magistrat Krems), Polier Florian Sperk und Bauleiter Bernhard Matern (beide Firma Porr), Patricia Denk (Amt für Stadt- und Verkehrsplanung), Bürgermeister Peter Molnar, Amtsleiterin Silvia Schmid (Amt für Stadt- und Verkehrsplanung), Magistrat- Bereichsleiter Roland Dewisch, Stadtrat Werner Stöberl und Stadtgartenamtsleiter Eduard Pauer.

• Freuen sich über den Abschluss der Bauarbeiten am Hohen Markt: (stehend v. l.) Dominik Kormesser (Abteilung Straßen- und Wasserbau, Magistrat Krems), Bauleiter Bernhard Matern (Firma Porr), Magistrat Bereichsleiter Roland Dewisch, Bürgermeister Peter Molnar, Stadtrat Werner Stöberl, Stadtgartenamtsleiter Eduard Pauer, Amtsleiterin Silvia Schmid (Amt für Stadt- und Verkehrsplanung) sowie (vorne sitzend) Polier Florian Sperk (Firma Porr) und Patricia Denk (Amt für Stadt- und Verkehrsplanung).