Kultur

Junge Leute, zeigt eure Kunst her!

Bright Young Things fördert auch 2021 Jugendkultur-Projekte

© Stadt Krems

„Du denkst dir etwas aus. Wir machen es möglich“. Diese Einladung des Kremser Jugendkultur-Projekts Bright Young Things (BYT) richtet sich auch dieses Jahr wieder an junge kreative Menschen aus Krems und Umgebung. Projektleiterin Eva Kadlec: „Wir unterstützten junge Menschen zwischen 16 und 27 Jahre, ihre Ideen umzusetzen. Sei es Musik, Kunst oder etwas völlig Neues. Wir sind für alles offen“, lädt sie ein, bei Interesse Kontakt aufzunehmen: byt.krems@gmail.com.

 

Das Jugendkulturprojekt Bright Young Things wurde vergangenes Jahr ins Leben gerufen. Der Anstoß dazu kam vom Kulturamt der Stadt Krems. Seither nutzten drei junge KünstlerInnen die Gelegenheit, sich mit ihren Arbeiten im Rahmen einer Ausstellung der Öffentlichkeit zu präsentieren. Bright Young Things wird von Kremskultur und der Privatstiftung Sparkasse Krems finanziell unterstützt.

Nähere Info: www.facebook.com/brightyoungthings.krems, www.instagram.com/brightyoungthings.krems  und www.brightyoungthings.at

 

 

 

Teilen