Was ist betroffen?
- Der Stadtgraben ist gesperrt – die Zufahrt ist in dieser Zeit nicht möglich (Ausgenommen Anrainerverkehr, Zufahrt bis Baustelle gestattet, keine Umkehrmöglichkeit).
- Die Einbahnregelung in der Alauntalstraße wird vorübergehend umgedreht – das heißt: Wer aus der Gaswerkgasse kommt, darf in Richtung Innenstadt fahren.
- Die Durchfahrt für Fahrzeuge über 16 Tonnen ist verboten, Linienbusse bis 19 Tonnen sind ausgenommen.
Wie komme ich trotzdem in die Innenstadt?
Eine Umleitung über die Kasernstraße zur Gaswerkgasse hin zur Alauntalstraße ist eingerichtet und entsprechend beschildert.
Warum wird gesperrt?
Die PORR Bau GmbH führt im Auftrag der EVN Wärme GmbH notwendige Künettengrabungen für Fernwärmeanschlüsse durch.
Wir bitten um Verständnis!
Die Baufirmen bemühen sich um eine rasche und sichere Umsetzung. Bitte folgen Sie den Beschilderungen vor Ort und planen Sie etwas mehr Zeit ein.