© Stadt Krems
Bahnhofsvorplatz
Kategorie:
Verschmutzung
Gemeldet am:
21.05.2026
Adresse:
Bahnhofplatz 1
Anmerkung:
Guten Tag, Sie bezeichnen Krems als "lebenswerteste Stadt". Haben Sie schon einen Blick auf den Bahnhofsvorplatz geworfen? Freunde von mir haben beim Ankommen den Zustand so kommentiert: "na servas, da schauts aus wie vor 30 Jahren im Ostblock, da is es ja in Tschechien und Ungarn überall sauber dagegen". Der Buswarteplatz vor dem Bahnhof ist in einem erbärmlichen Zustand! Dreckige beschmierte Bänke, von Tauben vollgeschissene Betonsäulen, Boden täglich voller Unrat, eine total vedreckte Telefonzelle (??). Dazu kommen täglich Pöbeleien, Stänkereien und Alkoholismus. DAS soll ein Aushängeschild sein, wenn man in Krems ankommt? Zudem wurde der Markt am Bahnhof geschlossen, hier herrscht für Sommertouristen gähnende Leere. Das alles ist unwürdig und peinlich! Unternehmen Sie endlich etwas, dass der Bahnhofsvorplatz wieder repräsentabel wird!
Status:
Abgeschlossen
Stellungnahme:
erledigt.