Gerhard Zaruba

08.11.2022

  • Möchte der Trauerfamilie das innigste Beileid zum Ausdruck bringen. Ruhe in Frieden. Sandra Aron-Scheibenpflug

    Sandra Aron-Scheibenpflug
  • Niemand geht ganz von uns, Er geht nur voraus ... In tiefer Anteilnahme

    Eine Schülerin
  • Liebe Frau Zaruba! Liebe Sabine und lieber Thomas! Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält. Mein aufrichtiges Beileid. Andrea (Heider) Toifl

    Andrea Toifl (Heider)
  • Liebe Trauerfamilie ! Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Gerhard. Mit ihm ging auch für uns ein liebenswerter ehemaliger Lehrer und persönlicher Freund verloren. Toni und Eva Söllner

    Familie Söllner
  • Unsere Aufrichtige Teilnahme er wahr ein besonderer Mensch.Er möge in Frieden ruhen.

    Fam.Josef Dürauer aus Aigen
  • R.I.P. Lieber Gerhard......danke dass du mein Firmpate warst! Alles Gute für deine letzte Reise. Iris

    Iris Eichinger
  • Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren. Aufrichtige Anteilnahme

    Gabriele Liebenauer
  • Unsere innige Anteilnahme. Wir haben Gerhard sehr geschätzt. Hubert wurde von ihm in die Jagdpraxis eingeführt. Er war auch hier ein guter und verständnisvoller Lehrer. Danke dafür. Wir sind in Gedanken mit Ihnen.

    Johanna und Hubert Hladej
  • Liebe Trauerfamilie. Soeben habe ich die traurige Nachricht erhalten, daß unser lieber Gerhard voraus gegangen ist. Danke, Dir lieber Gerhard für die vielen schönen Stunden in der Schule und bei Deiner so herzlichen Familie. Du bist ein ausgezeichneter, sehr vorbildlicher Lehrer für uns alle gewesen. Du hast uns vieles gelernt. DANKE. Werde an Deinem 80. Geburtstag am 18. Nov. eine Kerze in der Basilika von Mariazell anzünden. Du wirst uns allen sehr fehlen, Ruhe sanft im Frieden. Danke für Deine so wertvolle Freundschaft. Das Licht der Kerze möge Dich immer begleiten.

    Gebhard Sommerauer u. Monika Hofmann
  • Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ingrid und Rudi Schmidt

    Ingrid und Rudi Schmidt
  • Ein letzter Gruß für meinen Klassenlehrer der mit weit über das Schulische hinaus geholfen hat Abschlussjahr HS Furth Jahrgang 1987/88 Ruhe in Frieden

    Martin Pöschko
  • Liebe letzte Grüße, in lieber Erinnerung an einen besonderen Menschen. In tiefer Anteilnahme Inge Chlastak

    Inge Chlastak
  • Du warst und wirst immer ein Lehr- Meister meines Lebens sein! Das ewige Licht leuchte dir! Eine Schülerin Sieglinde

    Sieglinde
  • Liebe Trauerfamilie! Seit unserer gemeinsamen Schulzeit in lockerer Freundschaft verbunden, hat mich Gerhards Heimgang tief bewegt. Er möge in Frieden ruhen. In tiefer Anteilnahme! Karl

    Karl Binder
  • Lieber Onkel Gerhard Wir wünschen Dir eine letzte gute Reise. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Du warst wirklich ein warmherziger Mensch und hattest stets ein offenes Ohr für alle. Danke für die schöne Zeit mit Dir sei es in Krems oder Untermarkersdorf gewesen!

    Ulli Gerhard Patrick und Daniel
  • Du warst ein besonderer Mensch und Freund, Ruhe in Frieden. Aufrichtige Teilnahme, Grafeneder Johann

    Grafeneder Johann
  • Als ehemaliger Schul- und Maturakollege entbiete ich der gesamten Trauerfamilie mein herzlichstes Beileid. Gerhard wird mir stets in Erinnerung bleiben. Heinz Lüdemann

    Heinz Lüdemann
  • Als Jahrgangskollege in der Lehrerbildungsanstalt vernahm ich gestern die traurige Nachricht vom Ableben meines ehemaligen Klassenkollegen und entbiete der geschätzten Familie mein aufrichtigstes Beileid. Unsere gemeinsame Schulzeit wird mir immer in freudiger Erinnerung bleiben.

    Otto Zwettler, Groß Gerungs
  • Lieber Gerhard: "Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit!" Danke für deine Freundschaft und Kameradschaft als jahrzehntelanger Kollege! Franz Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen zu diesem schmerzlichem Verlust!

    Franz S.
  • Gerhard Zaruba erhalte ich als Trainer der Damenfußballmannschaft längst vergangener Zeiten in guter Erinnerung, später habe ich ihn aus den Augen verloren. Mein herzliches Beileid gilt der trauernden Familie, möge langsam die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit die Traurigkeit schwinden lassen. "Wir treten aus dem Schatten bald in ein helles Licht. Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht. Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid; sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid. Wir treten aus dem Dunkel nun in ein helles Licht. Warum wir's Sterben nennen? Ich weiss es nicht." (Dietrich Bonhoeffer)

    G. Rohringer
  • Liebe Sabine, liebe Familie Zaruba, Ich wünsche Euch Kraft und Mut in dieser traurigen Zeit. In unseren Herzen bleibt Herr Zaruba in Erinnerung und lebendig. Bestimmt auch in den Herzen seiner Hunde. Alles Liebe. Monika

    Monika Evrard-Messerer
  • Ruhe in Frieden Gerhard! Denke gerne an viele gemeinsame, musikalische Stunden zurück! Hannes Blümel und Familie

    Blümel Hannes

Letzte liebe Grüße Sandra R. I. P

Ruhe in Frieden Hamberger

Aufrichtige Anteilnahme Wilma u. Heinrich Posch

Letzte liebe Grüße Helga Neunteufel

Gute Reise, Herr Fachlehrer ,Sie waren ein toller Lehrer !

Ein kl. Licht für ihre letzte Reise! A. Toifl (Heider)

Aufrichtige Anteilnahme. Familie Söllner

Letzte Grüße.

Aufrichtige Anteilnahme Marianne und Sascha Wurz

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Gerhard Hahn

Meine aufrichtige Anteilnahme. Iris Eichinger

Ruhe in Frieden dein Schüler Johannes

Ruhe in Frieden 🖤 Trixi

Ruhe in Frieden lieber Gerhard.Markus Dornetshuber

Aufrichtiges Beleid ! Letzte Grüße ! Herta

Aufrichtige Anteilnahme Gabriele Liebenauer

Ruhe in Frieden Fam. Leopold Koller 🕯

Ruhe in Frieden Familie Erich Lauberger

Ruhe in Frieden! Fam. Helene u. Karl Reiter

Aufrichtige Anteilname.Gerti und.Toni Skorsch

Aufrichtige Anteilnahme! Josef u.Edith Denk

Letzte Grüße von einer Schülerrin Ilse Nimerti ruhe in Frieden

Aufrichtiges Beileid🖤 Sandra Meier

Ruhe in Frieden! Maria Katzmayr

Aufrichtige Anteilnahme Doris u Harald Roupec

Aufrichtige Anteilnahme GH Gusenbauer Wagensonner

Letzte Grüße Sissy Wurm

Wir werden dich nie vergessen fam parzer sabine scheibenpflug

Wir werden dich nie vergessen parzer sabine scheibenpflug

Ruhe in Frieden! Fam.Anton Leitner Unterbergern

L. Gerhard ruhe in Frieden. Gisela und Lambert Schmid

Weidmannsruh, Hubert

Ein Licht für ihre letzte Reise 🖤

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe sanft im Frieden Gebhard Sommerauer u. Monika Hofmann

Aufrichtige Anteilnahme Regina Lackinger

In lieber Erinnerung Schülerin Vicky

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Brigitta Gruber Palt

Ein letzter Gruß! Warst ein toller Mensch! Ingrid und Rudi

Aufrichtige Anteilnahme Gerti und Gerald Geppel

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Helmut Brunnthaller

Aufrichtige Anteilnahme Gerda& Gerhard Teufl Krustetten

Aufrichtiges Beileid Annemarie Brückner

Ruhe in Frieden! Christiane Ettenauer (Skorsch)

Letzte Grüße Ernestine Kolla Artner

Aufrichtige Anteilnahme Christian u Renate Zederbauer

Aufrichtiges Anteilnahme Familie Konrad Edlinger

Ein Licht für deine letzte Reise Fam. Heidi Wiesingereise

Wir vergessen Dich Niemals Vĕra, Jiirka, Marcela, Jirka, Anna , Oskar

Aufrichtige Anteilnahme Josef u. Elisabeth Kloihofer

Aufrichtige Anteilnahme. Sascha und Isabella

Mein herzliches Beileid! Rauscher Eva Maria

Ruhe in Frieden Martin P.

Herbert und Maria Knapp

Aufrichtige Anteilnahme. Familie Zauner

In Gedenken an den besten Lehrer! Christine Wolf und Ursula Schopfhauser

In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme Inge Chlastak

Aufrichtige Anteilnahme und letzte Grüße Sonja Ziller geb. Aufmesser

War der beste Lehrer meiner Schulzeit, DANKE! Viel Kraft den Hinterbliebenen! Martín Krieger

Liebe letzte Grüße

Nicht gestorben - nur vorausgegangen ! Eine ehemalige Schülerin

Das ewige Licht leuchte dir Sieglinde Weidinger

Ruhe in Frieden! Eine ehemalige Schülerin

Aufrichtige Anteilnahme Markus Grafeneder

Letzte Liebe Grüße Elisabeth Reiter

Ruhe in Frieden Gerhard Wechtl

In lieber Erinnerung!

Aufrichtige Anteilnahme Marlies u. Fritz Steiner

Herzliches Beileid. Maturakollege Gerhard Schaufler

Mein aufrichtiges Beileid. Daniela Edlinger

Ruhe in Frieden. Michaela Wanek

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zuversicht für die Angehörigen Katrin Hubmayer

Aufrichtige Anteilnahme Familie Siedler

Kraft und Trost den lieben Angehörigen von Katharina u.Harald Prohaska

Ein Licht auf dem letzen Weg in das ewige Licht

Unser aufrichtiges Beileid! Franz und Michaela Rohrhofer

Mein herzliches Beileid! Gertraude Rohrhofer

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch Kraft und Mut in dieser traurigen Zeit. Monika Evrard

Aufrichtige Anteilnahme

Letzte Grüße

In liber Erinnerung

Mein aufrichtiges Beileid, ein Licht für deinen Weg - Sonja Ziller geb. Aufmesser