Andreas Friedrich Fischer

10.10.2022

  • Liebe Familie. Ein Licht kann erlöschen, der Gedanke an Dich nicht. Es waren immer gemütliche Stunde bei Ihm.

    Witzmann Johanna und Josef
  • Liebe Trauerfamilie, es ist kaum in Worte zu fassen - aufrichtige Anteilnahme für diesen schweren Verlust. Im Herzen bleibt er bei uns, Ruhe in Frieden Andi!

    Anton Brustbauer
  • Liebe Trauerfamilie, aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Andi wird in unseren Herzen weiterleben.

    Stefan, Helmut und Franziska Tillich
  • Lieber Grorg und Familie mein innigstes Beileid er wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben Meli Sladek

    Meli Sladek
  • M

    Willibald Zeller
  • Mein aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust Fam.Fischer. Er wird uns allen fehlen

    Willibald Zeller
  • Jedes Wort zu viel und doch zu wenig. Ruhe in Frieden alter Schulfreund. Alfred

    Alfred
  • Liebe Familie , Andi hat seine Lebensaufgabe mit Stolz erfüllt und ist nun zu seiner Geliebten Mama heimgekehrt . Von dort wird er über euch wachen . Mein aufrichtiges Beileid Eva

    Maraska Eva
  • Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke – sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Christian und Lydia
  • Andreas hat ein Schicksalsschlag aus unserer Mitte gerissen! Um offen und ehrlich zu sein: mir fehlen die Worte! Ich bin zutiefst schockiert über die Nachricht, dass Andreas nicht mehr unter uns weilt. Andreas, ich werde dich vermissen und hoffe, dass du in bester Gesellschaft bist! Meine Familie ist in Gedanken bei deiner Familie und schickt Ihr viel Kraft! YOU’LL NEVER WALK ALONE ANDREAS!

    Christian Dietz
  • Ruhe in Frieden lieber Andreas. Du wirst uns fehlen. Deine erfrischende und fröhliche Art ebenso. Es war uns immer ein Vergnügen Zeit mit Dir zu verbringen. Vielleicht, wer weiss es schon, begegnen wir uns irgendwie, irgendwann, irgendwo wieder. Wir wünschen es uns. Wir werden Dich nicht vergessen.

    Heidi & Gerhard Fischer
  • Liebe Familie, wir sind tief getroffen von seinem plötzlichen Ableben. Wir denken gerne an die schönen Stunden mit ihm zurück. Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten. Euch wünschen wir viel Kraft. Viele liebe Grüße Renate und Peter

    Peter Czerny

Aufrichtige Anteilnahme an die Familie entbieten Johanna und Josef Witzmann

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Gabi und Anton Brustbauer, Ruhe in Frieden

Dankecfür die schönen Zeiten bei Dir

Ein stiller letzter Gruß.

Ruhe in Frieden! Eva und Günter Flicker

Ruhe in Frieden Fam Leitner

Ruhe in Frieden Fam Leitner

Ruhe in Frieden 🖤

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden lieber Andreas

Mein Aufrichtiges Beileid entbietet Irene Anibas - Schaffhauser R. I. P.

Ein kleines Licht für deine letzte Reise ruhe in Frieden Meli Sladek

Freunde auf ewig🖤 RIP Petra & Manfred

Ein Lichtlein soll dir brennen auf deiner letzten Reise fini johann,christina,Silke und Alexandra,

Ein Lichtlein soll dir brennen auf deiner letzten Reise fini johann,christina,Silke und Alexandra,

Ruhe in Frieden lieber Freund. Richard Plank

Ein Licht für deine Reise.

Ruhe in Frieden

Alles Gute auf deiner letzten Reise. Fam. Koller

Mein Beileid an die Familie und Danke für dein Wirken und die schönen Stunden bei dir! G. Weiß

E

Ein kleines Licht für Deine letzte Reise. Willibald Zeller

Ruhe in Frieden! Ein Licht für Deine letzten Reise!

Ruhe in Frieden! Ein Licht für Deine letzten Reise!

In Stiller Trauer Margarete Rath

Ein lieber Mensch ist von uns gegangen. Ruhe sanft lieber Andi!

Das ewige Licht soll dir leuchten und in Frieden sollst du ruhen . In a

Ruhe in Frieden. E. Maraska

In stillem Gedenken. Ingrid Winkelhofer, Bad Aussee

Du wirst in unsern Herzen bleiben - Christian und Lydia

Aufrichtige Anteilnahme ent

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Harald Sakulin

Ein letztes Lichtlein von uns für Dich. Ewig möge es leuchten. Heidi & Gerhard Fischer

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Unvergessen!

Ruhe in Frieden🕯️ Anita und Sepp, samt Kinder