Franz Fries

08.07.2022

  • Ich sprach nur ein einziges Mal mit Herrn Fries und einmal besuchte ich ihn und seine Frau zu Hause in Imbach. Er zeigte mir seine Rennbahn im Keller, Siegerpokale und vieles mehr. Nichts hatte den Eindruck erweckt, dass er mich damit beeindrucken wollte. Wer ein wenig Menschenkenntnis hat und abschätzen kann was Herr Fries geleistet hat, weiß, dass das nicht nur auf Talent und Glück aufgebaut sein konnte, sondern Willen und Stärke und vieler Opfer auch seiner Frau bedurfte. Der Kampf ist zu Ende, das Tor ist zur Himmelfahrt offen. Ich wünsche es ihm von Herzen.

    Karl Rehal
  • Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung!

    Ewald und Renate Seitner
  • Liebe Maria, liebe Karin und lieber Fredi !!! Mein tiefstes Mitgefühl für den schweren Verlust deines geliebten Gatten und euren Vater!! Franz war ein Freund, guter Kumpel und auch ein großzügiger Gastgeber und so werde ich ihn immer im Herzen tragen !!! Weine mit euch Renate

    Renate Gruber

Ein Licht für die letzte Reise unsere aufrichtige Anteilnahme Günter und Elfriede Graf Egelsee

Mein aufrichtiges Beileid ! Horst Schiffauer

Unsere aufrichtige Anteilnahme Maria und Alfed Kolm

In herzlicher Anteilnahme Ilse und Toni

Aufrichtiges Beileid Bertl und Gitti Kern

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Günther und Siegrid Lenk

In stillem Gedenken, Marion Ettenauer

Ein Licht für Dich

Ruhe in Frieden

Unser aufrichtiges Beileid - Lucia Walzer mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid.

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Kreitner

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden! Ewald und Renate Seitner

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Eva und Franz Kaufmann

Ruhe in Frieden. Doris mit Familie

Ruhe in Frieden.....

Unser aufrichtiges Beileid Fam. Kernstock

Aufrichtiges Beileid Horst

Aufrichtiges Beileid Horst Wustinger und Elisabeth Fruhmann

Aufrichtige Anteilnahme Jutta und Rudi Judmann

Unser aufrichtiges Beileid! Martina, Bernhard und Valerie

Ruhe in Frieden Walter und Herta.

Möge deine Seele Frieden finden!

Ich wünsche dir, alles Gute auf deiner letzten Reise! Ruhe in Frieden!

Aufrichtige Anteilnahme an die Familie Günter, Ingrid Herndlhofer

ruhe in frieden.........amoi do sehn ma uns wieder

Ruhe in Frieden lieber Franz! Hochi

Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen. Alex Pichler

Lezte

Unsere Aufrichtige Anteilnahme Fam.Theis

Eine Kerze für Dich lieber Franz für Deine letzte Reise. D

Unser aufrichtiges Mitgefühl, Familie Reithmaier

In aufrichtiger Anteilnahme Elisabeth Hauenschild und Familie

Ruhe in Frieden lieber Franz und diese Kerze wird immer für dich leuchten Renate Gruber

Aufrichtige Anteilnahme von den Mollandsern. Inge und Hans Pieber

Unser aufrichtiges Beileid Edith Müller und

Unser aufrichtiges Beileid Edith Müller und Familie

Ruhe in Frieden.

Ruhe in Frieden.

Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid Fam.Hans Günther Bauer