Brigitte Schwarzwald - Rainer Hirsch

15.06.2022

  • Als langjähriger Arbeitskollege entbiete ich mein aufrichtiges Beileid. Herbert Tiefnig Generali Versicherung - Vertrieb Wien,

    Herbert Tiefnig
  • Als langjähriger Kollege sende ich mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust der gesamten Familie. Rainer wird mir stets als hilfsbereit, kompetent und freundlich in Erinnerung bleiben. Mögen er und seine liebe Frau in Frieden ruhen. Herzliche Grüße Alexander Fehringer Generali AG

    Alexander Fehringer
  • Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat. Wenn Du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für Dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben die lachen können ... Der kleine Prinz/Antoine de Saint-Exupéry In stiller Anteilnahme an zwei wundervolle Menschen, Kollegen, Freunde - Angelika Schneider Generali Versicherung - Verkaufsunterstützung RD OST

    Angelika Schneider
  • Wir werden dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden dein Freund.

    Alfred Rieser
  • Die Erinnerung an unsere Kindheit und Jugendzeit die wir zusammen am Bahnhofplatz in Krems verbrachten, sowie die ersten 10 Jahre in Wien kann auch dein Tod mir nicht nehmen. Leider haben sich unsere Wege vor knapp 30 Jahren getrennt und es ist nicht mehr zu diesem gemütlichen Beisammensitzen, das wir einmal am Kremser Volksfest besprochen haben, gekommen. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Geschwister sowie an alle Verwandten. Ruhet in Frieden. Dein Freund Fredi (Lou)

    Alfred Hatheier
  • Danke Liebe Kollegen, für viele Jahre der tollen Zusammenarbeit , findet Euren Frieden ! Kraus Manuela, Renate Micsanyi, Prediger Roland

    Kraus Manuela, Micsanyi Renate, Prediger Ronald,
  • Wir haben uns ja länger gekannt und es tut mir furchtbar leid. Ich wünsche viel Kraft und mein herzliches Beileid

    Conny Vohryzka
  • Lieber Rainer, wir haben 8 Jahre als Klassenkameraden und Sitznachbarn bei den Piaristen in einem fuer uns wichtigen Lebensabschnitt miteinander verbracht, auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben, so nicht aus dem Sinn, es war eine gute Zeit mit viel Spass, RiP. Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie. Hannes Winkler

    Hannes Winkler
  • Viele Jahre sind wir unseren beruflichen Weg gemeinsam gegangen. Meine Gedanken und Gefühle sind ganz bei euch und euren Familien

    Andrea Prochazka
  • Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen! ( Albert Schweitzer) Liebe Brigitte, lieber Rainer: pfiat Eich, Baba, es war mir eine Ehre! Ruhet in Frieden Melissa Göß Generali Versicherung-UAV Ost

    Melissa Göß
  • Niemand kann die Frage beantworten „Warum“ und „Warum jetzt „ Der Verlust für die Familie kommt einer Ohnmacht gleich. Auf diesem Wege unser tiefes Mitgefühl. Die beiden mögen zusammen in Frieden ruhen. In den Gedanken und in den Herzen der Familie und der Freunde werden sie immer da sein.

    Waltraud und Johannes Wolf
  • Lieber Rainer, wir waren in der Oberstufe Schulkollegen und haben gemeinsam im Piaristengymnasium maturiert. Du bist in Krems geblieben und ich bin nach Wien gegangen. Ich habe dich als ruhigen, überlegten und sehr fairen Klassenkamerad in Erinnerung. Du hast auch ein guten und sehr präzisen Humor gehabt. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, wie du mich einmal mit deinem Moped mitgenommen hast (ich glaube das war auch das letzte Mal, dass ich auf einem Moped oder Motorrad gesessen bin). Ich behalte dich sehr gerne in guter Erinnerung. Meine herzliche Anteilnahme an die Familie! Helmut Engelbrecht

    Helmut Engelbrecht
  • Es tut uns leid! Für den der nachsieht ist es immer zu früh, der Tod kennt kein Erbarmen. Gnädiger ist unser Gott, er hat die Zeit in seinen Händen, in seinen Händen ist es gut! Wer auf ihn vertraut, wird getröstet und getragen! Unser herzliches Beileid der Familie, Rosemarie und Karl

    Rosemarie und Karl Schauer
  • Als langjähriger Kollege und Vorgesetzter bin ich noch immer tief betroffen. Mein herzliches Beileid der gesamten Familie. Mir und uns wird Rainer in ewiger Erinnerung bleiben und gleichzeitig sehr fehlen. Ruhet in Frieden - Peter Gesierich Generali Versicherung

    Peter Gesierich
  • Wir sind als langjährige Kollegen zutiefst erschüttert und entbieten den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid.

    Barbara und Robert Schlembach
  • Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Familie für die kommende Zeit.

    Helmut Denk
  • Völlig unfassbar, ihr ward tolle Kollegen und später ganz liebe Gäste in der zetlounge. Wir werden euch beide nie vergessen. In tiefer Trauer erni und Wolfgang

    Wolfgang ohrenberger
  • Liebe Gitti und lieber Rainer, ich kenne euch seit 1981 als ich bei der Interunfall zu arbeiten begonnen habe. Das sind nun fast 41 Jahre gewesen und eine lange Zeit. Wir hatten einige gemeinsame Urlaube und Seminare miteinander. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Einige "Gschichtln" werde ich nie vergessen ;-) Ebenso werde ich euch nie vergessen. Passts auf mich auf von da oben und trinkts ein Achterl ab und zu auf mich. R.I.P. Irgendwann sehen wir uns wieder. Der Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft.

    Elisabeth Dani

Es war eine schöne spannende Zeit miteinander

Wir werden die schönen gemeinsamen Stunden nie vergessen! RIP 🖤 Elisabeth u. Werner

Ein Licht für eure letzte Reise! 🕯🕯

Jetzt seid ihr auf der anderen Seite des Weges. Wir vermissen euch Hannelore und Heinz

Möge dieses Licht den Weg für eure letzte Reise ausleuchten. Lou mit Familie

Ich höre Euch beide lachen auf dem Stern! Danke für Euer Sein! Angelika und Familie

Wir hatten ein wunderschöne Jugendh

Ruhet in Frieden!

Diese Kerze leuchtet für euch . RIP Anita und Alfred

Aufrichtiges Beileid! Eure Kollegin Michaela K.-K.

Mein tiefstes Mitgefühl 🖤 Andrea

Ein Licht für eure letzte Reise.

RiP ihr Zwei. Letzte Grüße Horstis, Natascha und Kids

Ein licht für eure letzte Reise

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt- es ist immer zu früh. Alles Gute für eure letzte gemeinsame Reis

Ruhet in Frieden - Herzlichst, Peter

Zwei neue Sterne werden am Himmel aufgehen und für immer leuchten in Erinnerung 🤍🤍

In stillem Gedenken, Josef und Charlotte Huter

Danke für die schöne Zeit. Ruhet in Frieden! Wolfgang und Erni Ohrenberger

Zur Erinnerung an Rainer´s Geburtstag