DDr. Stefan Franz Karl Rodinger

01.07.2022

  • Einfach unfassbar... Ein neuer Stern am Himmel ⭐mein Aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft für die schwere Zeit, Ruhe in Frieden 🕯️🖤

    Irene Anibas - Schaffhauser
  • Die Nachricht hat uns am Wochenende zutiefst erschüttert und getroffen. Unser Mitgefühl gilt Dir Bettina und euren Söhnen Simon und Christof sowie der Mama von Stefan, wir wünschen und senden euch in diesen Stunden und Tagen viel Kraft. Die Erinnerung an die gemeinsamen Stunden, Tage oder auch Urlaube in Ägypten oder Kroatien werden immer in unseren Herzen einen Fixplatz haben. Irgendwann werden wir uns wieder sehen. R.I.P. Stefan.

    Wolfgang, Maria, Cara und Iris
  • Immer haben wir nur gearbeitet. Haben uns gegenseitig unterstützt. Nie haben wir zusammen Tennis gespielt. Stefan ich bin so traurig dass du von uns gegangen bist. Ich verspreche Dir für Bettina und deine beiden Söhne da zu sein wenn sie mich brauchen- der Himmel wird jetzt deine Heimat sein. Ruhe in Frieden Trixi Holzinger

    Trixi Holzinger
  • In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin Liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.. Unser aufrichtiges Mitgefühl!

    Maria und Enya Brenn
  • Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Familie für die kommende Zeit.

    Sandra Castka
  • Liebe Bettina, Simon & Christof! Unser aufrichtiges Beileid zu diesem tragischen Verlust! Wir schicken Euch viel Kraft, Licht & Liebe um alles was kommt durchzustehen! Alles Liebe Andi, Manu, Lucas & Sophia

    Andreas Höhrhan, Manuela Wagner, Lucas & Sophia
  • Wir haben Traurigkeit. Famille Gingembre

    Familie Gingembre
  • Deine Schritte sind verstummt,doch die Spuren Deines Lebens bleiben. Ruhe in Frieden,lieber Stefan Ich spreche Dir,liebe Bettina und Deinen beiden Söhnen mein allerherzlichstes Beileid aus.

    Gabriele Schodl
  • Niemals geht man so ganz, ein Stück von ihm bleibt immer hier bei uns. Mit tiefen Mitgefühl

    Andrea
  • Es war, als hätt' der Himmel Die Erde still geküßt, Daß sie im Blütenschimmer Von ihm nun träumen müßt'. Die Luft ging durch die Felder, Die Ähren wogten sacht, Es rauschten leis die Wälder, So sternklar war die Nacht. Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus. Möge die Musik Dir und Deinen Lieben wenigstens ein bisschen Trost schenken, liebe Bettina! Wir sind immer für Euch da und unser Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen 🖤

    Arpiné Rahdjian & Sokolin Asllani
  • Ich fühle mit Euch in diesen schweren Stunden und wünsche Euch viel Kraft! "Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen." - Albert Schweitzer

    Andrea Hofbauer
  • Uns fehlen die Worte !!! Wir können nur unser aufrichtigstes Beileid aussprechen! Viel Kraft für die nächste Zeit!!!!! Fam. Amon - Jell

    Familie Amon — Jell
  • Liebe Bettina und Buben, wir sind in Gedanken bei Euch. Was immer Ihr braucht... wir sind da.

    Doris Handhofer
  • In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie!

    Simone,Thomas,Leonie und Fabian
  • Mein aufrichtiges Beileid

    Johann Lindenhofer
  • Wir hätten so gerne nochmal für Dich und Betty gekocht oder wären mit euch ins Süddeck gegangen. Wo auch immer du jetzt bist ,lieber Stefan, wir hoffen es möge dir gutgehen. Wir werden immer für deine Burschen und Betty da sein.

    Andrea, Hermann, Sophie, Lea und Max
  • Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Wir wünschen euch viel Kraft.... Stefan bleibt unvergessen....

    Claudia und Alexander Svacina
  • wir wünschen euch viel kraft in dieser schweren zeit

    fam roland prager
  • Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl,Fam.Goll-Wilhelm

    Fam. GOLL-WILHELM
  • Unglaublich, mein Mitgefühl gilt der Familie von Stefan!

    Thomas Müller
  • In tiefer Trauer möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden. Viel Kraft der ganzen Familie!

    Fam. Martin(a) Pröll
  • In großer Trauer und aufrichtiger Anteilnahme gehören unser tiefes Mitgefühl dir lieben Bettina und deinen Söhnen! Tröstend aufgehoben mit den Worten von Eichendorff, "Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus".

    Familie Kittenberger-Kugler
  • Mein aufrichtiges Beileid

    Johann Weber
  • Eine unvorstellbare, unglaubliche Nachricht, die uns am Montag ereilt hat. Ich drücke mein tiefstes Mitgefühl aus und wünsche der Familie viel Kraft.

    Julian Jell
  • In Gedanken und tiefem Mitgefühl,

    Rosemarie
  • "Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen". Zutiefst erschüttert bekunden wir unsere aufrichtige Anteilnahme und senden euch viel Kraft für die nächste Zeit. 🖤

    Gaby, Kurt und Niklas Schäffel
  • Liebe Frau Bettina mit Familie, Mein tiefstes Beileid. Erschütternd lese ich die Nachricht, die mich erst jetzt erreicht hat. Für die Stunden, Tagen der Trauer wünsche euch viel Kraft. Ich schenke euch ein Gebet: "Jetzt hat dich der Tod herausgeholt aus dem Kreis der Menschen mit denen du gelebt hast, und unser Gott erwartet dich. Mit starken Armen hilft er dir beim Übergang ins ewige Leben. Deinen Lieben schenkt er die Kraft weiter zu leben, weil die Erinnerung an gemeinsames leben sehr kraftvoll ist. Er führt dich durch das Tor dorthin, wo du auf ewig Ruhe und Frieden findest. Sende uns aus Land des Lichtes und des Friedens die Kraft, die stärker ist als der Tod." Dankbar für alle Begegnungen Pfarrer von Egelsee

    Pfarrer von Egelsee
  • Liebe Bettina, lieber Simon und Christof, mit großer Betroffenheit möchten wir euch unser Beileid aussprechen. Es ist unfassbar und so traurig, dass Stefan nicht mehr bei euch sein kann. Er war so ein toller, besonderer Mensch und er wird jeden Tag fehlen – vor allem euch, als Partner und als Papa. Wir fühlen mit euch, denken an euch und möchten da sein, wann immer ihr etwas braucht.

    Claus, Max, Nico und Eva Stundner
  • Liebe Trauernde! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was darf der Stefan erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen verspricht unser Schöpfer in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch!

    Hermann Sen. Reifeltshammer Altheim
  • Liebe Bettina, in Gedanken bei dir und den Söhnen. Mein tiefstes Mitgefühl.

    Ulli Aschauer

DAS LEBEN ENDET, DIE LIEBE NICHT

Ein neuer Stern am Himmel ⭐️

Ein Licht für Dich

Ruhe in Frieden.

Mein Aufrichtiges Beileid entbietet Irene Anibas - Schaffhauser R. I. P.🕯️🖤

Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden! Fam Mittelhofer

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden. Fam.Siller

Ruhe in Frieden, Du wirst jetzt im Himmel auf uns schauen.

Ruhe in Frieden

Ein Mensch, der mit uns gelebt ha,kann uns nicht genommen werden; er lässt ein Leuchten zurück.

Ruhe in Frieden ! Fam. Renate und Hannes Klein

Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie, entbietet Familie Harald Wels

Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie, entbietet Familie Harald Wels

Aufrichtiges Beileid an die Familie. Von Familie Stöberl-Knoll

Unfassbar, in stillem Gedenken und tiefer Trauer.

Ruhe in Frieden.

Unvergesslich, Inge Weber

Schockiert und traurig - RUHE IN FRIEDEN LIEBER STEFAN!

Ein Licht aus St.Pölten 🕯

Ruhe in Frieden! 🖤🕯

ENGEL sollen DICH begleiten

In stiller Trauer und lieben Erinnerung

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung.Letzte Grüße von Enya und Maria Brenn

Letzte liebe Grüße von Maria Ramoser

Unfassbar tragisch - herzliches Beileid der Familie!

Unfassbar traurig - viel Kraft und Zuversicht der Familie !

Ruhe in Frieden lieber Stefan! Viel Kraft dir Bettina und euren Söhnen!

Ein Licht für die letzte Reise - RIP - aufrichtige Anteilnahme. Fam. Josef u. Susanne Amon

EIN EWIGES LICHT FÜR STEFAN ✨

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Edith Plessl

Aufrichtige Anteilnahme! Ingrid und Helmut Teuschl

Ruhe in Frieden! Herzliche Anteilnahme I.Terpotiz

Ruhe in Frieden

Herzliches Beileid und viel Kraft! Susanne H.

So unendlich traurig.....das ewige Licht möge Stefan leuchten. Connie Kolm

Ein Licht für deine Reise. Ruhe in Frieden.

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht, sie funkeln hell in unseren Herzen. Fam.Gusenbauer

🕊Ruhe in Frieden lieber Stefan 🕊Bernd und Irene

Ein Licht für Dich, Stefan, von Familie Priller

Unser tiefstes Beileid und viel Kraft der Familie. Fam. Kneth

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Ein Licht für Stefan als einem meiner Schüler im BG Piaristengasse!

Ruhe in Frieden lieber Stefan! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eva Sirsch und Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Brigitte Pichler, Helga Karner

Die aber am Ziel sind haben den Frieden - Innige Anteilnahme zum tiefen Schmerz Gertraud Jedenastik

Aufrichtiges Beileid Sabina Zaruba

In stiller Anteilnahme! Familie Schneider

ewig leuchte das Licht

In stiller Anteilnahme und liebevollem Gedenken!

wie dein Vater unvergesslich, RIP, Hermann Lackner

Aufrichtige Anteilnahme an die Familie

Aufrichtige Anteilnahme an die Familie. Ingrid Herndlhofer

Du leuchtest als Stern am Himmel weiter!

Aufrichtiges Beileid. Hermine und Engelbert Wimmer

Ruhe in Frieden, lieber Stefan.

Ruhe in Frieden, lieber Stefan. Viel Kraft der Familie! Fam. Gregor Skorjanz

Warum nur,man kann das Schicksal nicht verstehen!

Warum nur, ist das Schicksal so grausam!

Unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit. Fam. Arleth

Möge dir das ewige Licht leuchten

Wir sind zutiefst traurig und schockiert- aufrichtiges Beileid der Familie 🙏

RUHE IN FRIEDEN

Ein ewiges Licht für Stefan ✨

In Gedanken bei Dir!

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Weidinger

Ein letztes DANKE für den besten ZAHNARZT

Herzliches Beileid entbieten E

Herzliches Beileid entbieten Elfi und Heinz Baumgartnerten E

Ruhe in Frieden! Fam.Stippel

Ein Licht für Sie , Bester Zahnarzt - DANKE 🖤

Ruhe in Frieden - Familie Schäffel

Ein Licht für Stefan ✨

im Herzen derer, die Dich lieben, lebst Du weiter, bis der Moment kommt, wo alle wieder vereint sind

ein Licht von dankbaren Herzen aus Egelsee für die gesamte Familie

Aufrichtiges Beileid ! Fam Sengseis

Aufrichtige Anteilnahme

In stiller Trauer 🙏

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft liebe Bettina ! Evelyn Pöchhacker

Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes. 🖤 Judith & Jürgen

Ich kann es einfach nicht glauben. Viel Kraft für die Familie.

In stiller Anteilnahme! Familie Maresch

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden- Sie waren die letzten 10 Jahre mein bester Zahnarzt In Trauer Thomas Holzinger

ruhe in frieden

wir sind tief erschüttert

wir sind tief erschüttert und übermitteln unser tiefes Mitgefühl alle Mitarbeiter der Firma Dr. med.

wir sind tief erschüttert und übermitteln unser tiefes Mitgefühl Firma Dr.med. Schütze

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden.

Wir lieben u vermissen Dich!Unvergessen🙏⭐️

Ehemalige Patienten Gabriele Lučny u. Johann Kronister sind sehr traurig.