Armin Amann

07.09.2021

  • Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Leb Wohl Armin Fam Kelch

    Fam Kelch
  • Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit! Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Lieber Armin, lass mir meinen Papa herzlichst grüßen…

    Carola Leitner-Jell
  • Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Lieber Armin grüße mir meine Mama😪🤗R. I. P. Liebe Irmgard ich drücke dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir 🤗😪

    Irene Anibas-Schaffhauser
  • Freunde im Leben - Freunde im Tod. Wir werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten und an unsere gemeinsamen schönen Stunden zurückdenken. Ruhe sanft, lieber Armin!

    Franz und Sissi Trinkl
  • Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen – die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

    Jürgen Semanek und Claudia Kalkbrenner
  • Unser aufrichtiges Beileid, du wirst uns mit deinen Scherzen am Flohmarkt fehlen

    Alfred und Christa Michel
  • Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit. Liebe Irmgard, aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Doris Weber

    Doris Weber
  • Liebe Irmgard, Armin war etwas Besonderes. Wir sind dankbar für die schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen konnten. Er wird uns fehlen, aber wenn wir mit Dir zusammen sind, wird er bei uns sein. In Liebe Rudi und Eva

    Niederle Rudolf und Eva
  • Liebe Irmgard! Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Gabi und Manfred Harrauer
  • Liebe Irmgard, viel Kraft und Stärke in der nächsten Zeit, Armin wird unvergesslich bleiben, komm gut rüber Armin, Astrid

    Astrid Gruber
  • Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Danke, für die schönen und lustigen Stunden. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Schön, dass wir dich kennenlernen durften. Regina und Willi

    Regina und Willi
  • Für immer geliebt, niemals vergessen, auf ewig vermisst. Liebe Irmgard, mein aufrichtiges Beileid!

    Helga B.
  • Liebe Irmgard, in dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei Dir. Wir wünschen Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Waltraud und Alfred Gausterer
  • Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen.

    Erich Winkler
  • Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die mit ihm verbrachte Zeit. Viel Kraft in dieser schwierigen Phase für Dich, liebe Irmgard. Deine Tante Meli, Cousine Melanie und Lisa.

    Stasny Melanie
  • Unser innigstes Beileid entbieten dir liebe Irmgard samt Familie Meli undGünther.Er wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben.

    Fam.Meli undGünther Sladek
  • Liebe Irmgard! Wir sind im Gedanken ganz bei dir. Wir haben diese offene fröhliche Art von Armin so geschätzt, weil sie uns auch oft von der eigenen Situation abgelenkt und motiviert hat. Eine fordernde Zeit steht vor dir.Hole dir die Kraft aus den vielen schönen Stunden, die ihr gemeinsam erlebt habt. Am Boot, mit demPorsche, im Garten…….Diese Gedanken können helfen. Armin war ein ganz toller Mensch. Vom Herzen alles Liebe Thomas und Martina

    Thomas und Martina Kurz-Novotny
  • "Ich setzte den Fuß in die Luft, und sie trug" Hilde Domin Wir durften euch auf der schönen Donau kennenlernen und viele lustige Stunden bei diversen Ausfahrten genießen. Obwohl wir uns nicht oft treffen konnten, ist diese Freudschaft immer etwas besonders für uns. Danke dafür, ganz viel Kraft deiner Frau und egal, wo du jetzt bist - immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

    Fritz und Chrissi Huber
  • Lieber Armin! Habt ihr euch schon begegnet, Ida und du? Meine über alles geliebte Frau ist ja nur wenige Stunden vor dir für immer von uns gegangen. Wann habt ihr euch das ausgemacht. Ihr habt euch schon auf Erden gut verstanden. Liebe Irmgard, ich drücke dich ganz fest und wünsche uns viel Kraft.

    Leo Dick
  • Aufrichtiges Beileid dir liebe Irmgard und der gesamten Familie. Viel Kraft und Stärke. Lieber Armin, wo auch immer du jetzt bist, wir sind im Gedanken bei Dir. Danke für deine Freundschaft. Danke dass wir ein Stück des Weges mit dir gehen durften. Elfriede und Horst Anzeletti

    Elfriede und Horst Anzeletti
  • Lieber Armin! Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man getragen hat, das ist wunderbar. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist jetzt überall, wo wir sind. Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. Danke, dass wir dich kennenlernen durften. Liebe Irmgard unser herzlichstes Beileid

    Michaela und Bertl Brunner
  • Mein aufrichtiges Mitgefühl, liebe Irmgard, drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es freut mich sehr, dass ich euch Beide kennenlernen durfte. Werde Armin immer in guter Erinnerung behalten! Doris

    Doris "Dorothea" Deltl

Unser aufrichtiges Beileid! Heinz u. Elfi Haslinger

Eine gute Reise Franz Rohrhofer

Alles Gute für deine Letzte Reise

Fam Kelch Ein Licht für deine letzte Reise

Ruhe in Frieden lieber Armin! Für immer in unserem Herzen! Deine Käte mit Markus

In lieber Erinnerung R. I. P. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Irene u. Gerald Anibas Sch.

Familie Bonegger Langwieser

Ruhe sanft, lieber Armin! Wir werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten! Franz und Sissi

Ruhe in Frieden, lieber Armin!

Ruhe in Frieden Maria und Franz

Baba, lieber Armin - amoi seg´ ma uns alle wieder, Günter und Petra

Mein aufrichtiges Beileid R.I.P lieber Armin

Mein aufrichtiges Beileid R.I.P lieber Armin Iris Eichinger

In lieber Erinnerung Familie Bonegger Johannes

Aufrichtige Anteilnahme Doris Weber

Ein kleines Licht für die letzte Reise! Gabi und Manfred Harrauer

Zum Abschied lieber Armin ein Licht für Deine letzte Reise von Eva und Rudi

Ein Licht für dich Armin. Astrid

Ruhe in Frieden, lieber Armin. Regina und Willi

Uns

Unvergessen ♡ Tanja

Danke für alles was du für a

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Petra & Herbert

Letzte Grüße lieber Armin Waltraud und Alfred Gausterer

Gute Reise Armin, Erich

Letzte Grüße Christian und Ulli

Letzte Grüße von Meli, Melanie, Ferdinand.

Ein Licht für dich Onkel Armin.... Liebe Irmgard herzliches Beileid. Barbara mit Familie

Ein kleines Licht für deine letzte Reise Ruhe in Frieden

Dein ewiges Licht Armin Thomas und Martina Kurz Novotny

Ein Licht für deine letzte Reise Manfred Farthofer

Danke für deine Freundschaft.

Danke für deine Freundschaft. Elfriede und Horst Anzeletti

Ruhe in Frieden. Lieber Armin. Daniela, Rudi und Jungs

Unser aufrichtiges Beileid Rikki und Gerhard!

Ein letzter Gruß! Ruhe in Frieden!

Mein aufrichtiges Beileid! Ehemalige Nachbarin von oben, Daniela Leitzinger

In lieber Erinnerung, "Dorothea" Doris