Karl Wolf

29.07.2021

  • Lieber Karl + Jahrelang hast du mich und meine Freunde in der Jugend begleitet. Dann haben wir uns leider aus den Augen verloren, bis auf einige zufällige Begegnungen. Aber vergessen habe ich Dich nie. Ruhe in Frieden

    Alfred Seif
  • Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beleid. Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe. Fam. Toifl Andrea und Thomas

    A. TOIFL
  • Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Scheibelauer

    Scheibelauer
  • Hallo Karl! Wir haben viel erlebt miteinander. Nach meiner Übersiedelung 1968 nach Bregenz haben wir uns leider nur mehr einmal getroffen. Die Zeit die wir zusammen verbracht haben, werde ich nie vergessen. Du warst ein guter Feund und Kamerad. Ruhe in Frieden. Ein letzter Gruß aus der Ferne

    Heino
  • Alles hat seine Zeit- Es gibt eine Zeit der Freude des Glücks, eine Zeit beisammen zu sein, eine Zeit sich zu trennen, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Viel zu wenig Zeit haben wir miteinander verbracht. Ilona und Hermann

    Ilona und Hermann Veigel
  • Wir sind tief betroffen über das Ableben unseres Kollegen Karl Wolf. Unser herzlichstes Beileid an die tief trauernde Familie.

    Inge Klarn, Renate Engel,
  • Unser aufrichtiges Beileid.

    Familie Wintersberger/Schönfellner

Im Gedenken + Brigitte u. Alfred Seif

Ein kleines Licht für die letzte Reise. A. Toifl

Im stillen Gedenken. H. Jenicek

Im Gedenken Fam. Wolfgang Sühs

Wir werden immer an dich denken!❤🕯Karin, Gerhard, Florian und Bianca,Julian und Hannah und Johannes

Ein Abschied, aber kein Vergessen Heino Kruder

Im Gedenken an die gemeinsamen Zeiten.Dein Schwager Josef und Erika

schön Dich gekannt zu haben,gute Reise.Reinh.Neuherz

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Andreas Sühs

Unser aufrichtiges Beileid ! Marlies und Fritz Steiner

In stillen Gedenken Poldi und Maria Buchner

In stillem Gedenken. Dieter, Andrea & Paul

Ruhe in Frieden! Im Gedenken von Elisabeth und Eberhard

Alles Gute auf deinen letzten Weg Inge Klarn, Renate Engel

Und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit... in Liebe Astrid, Markus, Sophie, Anna & Katharina

In Gedanken bei dir - Jürgen