Karin Kittenberger

12.05.2021

  • Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Wir trauern leise mit Euch. Martina und Kinder

    Martina
  • Alles Leid und Elend hat ein Ende. Nun bin ich erlöst und befreit von allen Sorgen und Nöten. Der Herr hat mich aufgenommen in sein Reich und ich habe das ewige Leben.

    Roland
  • Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen ❤️

    Gianna
  • Einst warst du mein Engel auf Erden. Jetzt bist du mein Schutzengel im Himmel ❤️ Es ist schwer zu leben ohne dich um mich herum Ich weiß dass du im Himmel bist und herunterlächelst, dann soll die Hoffnung, auf ein Wiedersehen mir die Kraft in mein Herzschlag legen um weiter zu leben Ich kann den Schmerz und diese leere die in mir fest Sitz, nicht erklären. Das man so fühlen kann hab ich mir nie vorgestellt. Es tut mir so unglaublich leid Mama. Ich hoffe vom ganzem Herzen das du im Paradies bist, weniger hast du nicht verdient! Ich würde alles dafür tun um die Zeit zurück zu drehen und so vieles anders machen. Ich würde alles dafür tun dich noch einmal zu sehen, mit dir noch einmal zu reden, zu lachen und dich in die Arme zu nehmen und nie mehr loslassen. Auf diesen Tag warte ich sehnlichst und kann es kaum erwarten. Man sagt, geht jemand in der Familie, bekommt man jemand neuen dazu. Du hast uns jemanden zurück gebracht, wo wir schon längst die Hoffnung aufgegebenen haben. Es tut mir nur so unglaublich leid das du das nicht mehr miterleben kannst.. Ich danke dir von ganzen Herzen für alles was du für mich und alle anderen getan hast, dass hätte niemals jemand geschafft außer du mein Schatz ❤️ Ich könnte noch so vieles schreiben oder sagen, aber nichts davon würde reichen! Ich hoffe du verstehst meine Botschaft an dich mein Engel. Ich vermisse dich so unendlich viel!!! Ich liebe dich Mama ❤️ bis zum Mond und wieder zurück❤️❤️❤️

    Kerstin
  • Wenn ein lieber Mensch von uns geht, verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage. Der Tod trennt nicht was die Liebenden verbindet. Mein aufrichtiges Anteilnahme 💐🕯

    Lena
  • „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ 🕯

    Jennifer ❤️
  • Auch wenn du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unsere Gedanken und in unseren Herzen

    Babsi, David, Rene, Natalie, Tobias, Niklas und Jan- Luca
  • Ich werde dich immer vermissen

    Hösele natascha
  • Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße,dann würde ich den Weg zum Himmel gehen und dich zurückholen!😥 Karin ich werde dich nie vergessen

    Veronika
  • Wir bedauern diesen schweren Verlust zutiefst und sprechen unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

    Fam. Manfred Brünner
  • Wie könnte ich tot sein, wenn ich durch eure Augen sehen kann? Wie könnte ich tot sein, wenn ich mit euren Herzen fühlen kann? Wie könnte ich tot sein, wenn mein Blut durch eure Adern fließt? Das Band zwischen einer Mutter und ihren Kindern wird nie gelöst. Es bleibt immer am Leben. Auf diesem Wege nochmals meine Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie, Ganz besonders an Kerstin ❤️

    Ivonne S.M.

Ruhe in Frieden! Carmen u Saskia

In stillen Gedenken Andrea Erber

Ruhe in Frieden.

R. I. P.

Du bleibst in unseren Herzen. Martina, Verena und Stefan

Ruhe in Frieden 🕯

Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Gerfried Schenter- Langenlois

Ruhe in Frieden! Roland

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden Christoph Arringer

Ruhe in Frieden in deinem eigenen Paradies ❤️ Deine Kerstin ❤️

Aufrichtige Anteilnahme!Gerhard und Gabi Arringer

Ruhe in Frieden 😥 Jeanine ❤

Deine, dich vermissende, langjährige Freundin Angie mit Kimberly, Kevin🕯❤

Ruhe in Frieden 😥 Jeanine ❤

Ruhe Sanft. Gerda

Für immer in unseren Herzen ❤️ Ruhe in Frieden ❤️ Gianna 🕯

❤️ Ruhe in Frieden ❤️ Corinna

Ruhe in Frieden Wolfgang und carina

Ruhe in Frieden, Christina, Max, Jennifer und Alexander

Ruhe in Frieden Familie Kittenberger

In stillen Gedenken.Letzte liebe Grüsse Gabi

Ruhe in Frieden Tante Karin Wir vermissen dich! Hösi(

Ruhe in Frieden 🕯Jennifer ❤️

Erinnerungen kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. 🕯

Ruhe in xr

Ruhe in xr

Ruhe in Frieden liebe Karin ! Patrick

Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Hackl jun. - Langenlois

Fam. Weber 🕯

Wir lieben dich unendlich! Ruhe in Frieden Mama 🕊 deine Prinzessin Joleen & Jenny ❤

Ruhe in Frieden! 🕯C.L.

Für immer in unserem Herzen! Ruhe in Frieden Babsi, David, Rene, Tobias, Natalie, Niklas, Jan- Lu

Ruhe in Frieden. Ulrike

Du lebst in unseren Herzen weiter liebe Karin

Ruhe in Frieden! In Gedanken bei der gesamten Familie..

Ruhe in Frieden.

Gute Reise...und lass meinen Mario lieb grüßen....

Ruhe in Frieden! Petra Jager-Sommer

Ich hätte dich gern kennengelernt liebe Karin, Schlaf gut 🙏

Ich hätte dich gern kennengelernt liebe Karin, Schlaf gut 🙏 Ivonne S.M.