Helga Becker

27.03.2021

  • Wir denken gern an die schönen Stunden mit Dir zurück! Liebe letzte Grüße Feli "Oma" und Brigitte

    Brigitte haberreiter und Feli Haberreiter
  • Auch wenn Abschied schwer und der Schmerz darüber sehr groß ist, so bleiben doch immer viele schöne Erinnerungen und die Freude über wertvolle gemeinsame Stunden. "Im Vergangen-Sein ist nämlich nichts unwiederbringlich verloren, vielmehr alles unverlierbar geborgen." (V. Frankl) Mein herzlichstes Beileid!

    Astrid Unger
  • Mit dem Tod verliert man Vieles, aberniemals die Erinnerung an gemeinsame Stunden. Aufrichtige Anteilnahme! Trude

    Gertrude Bleim
  • Mein aufrichtiges Beileid liebe Familie Becker. Das Schoenste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken.

    Fritz Helm
  • Meine grosse Anteilnahme gilt den Angehoerigen. Ich habe mit Helga mehrere Jahre in der IAEA in der gleichen Abteilung gearbeitet; es war immer eine gedeihliche und freundschaftliche Arbeitsbeziehung. Moege sie in Frieden ruhen.

    Herta Wenzel-Drechsler

Letzte liebe Grüße! Fritz Helm

In stillem Gedenken Trude Bleim

In lieber Erinnerung Brigitte und Feli Oma

Manfred & Romana Wurm

In stillem Gedenken Familie Grätz

In lieber Erinnerung Silvia Abdoun (Hilfswerk)

Aufrichtige Anteilnahme, Astrid Unger

Ruhe in Frieden