Kurt Pototschnig

15.03.2021

  • Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Mein aufrichtiges Beileid

    Martina Höllerschmid
  • Niemand ist fort, den man liebt, Liebe ist ewige Gegenwart.

    Gertrude Göls
  • Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie entbietet ich als ehemaliger Reitkollege. Harald Wels

    Harald Wels
  • Mein besonderes Mitgefühl der Familie. Kurt war immer ein guter Freund und bleibt in guter Erinnerung.

    Heinrich Eder
  • Zutiefst betroffen dürfen wir unser aufrichtigstes Mitgefühl aussprechen.

    Christa Karpischek/Klaus Schlotthauber
  • Zwar können wir Euren Schmerz nicht fühlen, aber wir teilen Euren Kummer In stiller Anteilnahme

    Heidi und Gerhard Doll
  • In stillem Gedenken an den lieben Verstorbenen, wünsche ich der Familie viel Kraft für die nächsten Tage.

    Johanna Gantner
  • Sehr geehrte Familie Pototschnig! Wir denken in diesen für Sie so traurigen Tagen mit großem Mitgefühl an Sie und werden auch die große Hilfsbereitschaft Herrn Pototschnigs gegenüber unserer Tante Elfi bis in ihre letzten Tage nicht vergessen!

    Familie Paulin
  • Meine innige Anteilnahme und viel Kraft für die nächste Zeit.

    Maria Schiffinger
  • Wir sind sehr betroffen und durften dich kennen und schätzen lernen. Du bist ein Stück des Weges mit mir auf der Seniorenuni gegangen und ich habe einiges von dir lernen dürfen. Vor allem eines: GIB NIEMALS AUF! Wir werden diese Worte im Gedenken an dich in Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Beileid der Familie!

    Ingeborg und Richard Büchler
  • Menschen treten in unser Leben, bleiben eine Weile. Aber sie lassen für immer Spuren in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme.

    Christine Ulzer
  • Wir möchten unser aufrichtiges Beileid der Familie aussprechen .Konnten ihn als hilfsbereiten Menschen kennenlernen. Möge er in Frieden Ruhen. Familie Heiss

    Familie Heiss
  • Alles, was Kurt tat, vollbrachte er mit Bravour. Er spielte alle Rollen miteißend,im Theater und im Leben,bei Nestroy oder als Freund. Er bleibt unvergessen.

    Gesine
  • Liebe Familie Pototschnig! Es war für mich ein persönlicher Schock als ich vom Ableben eures Gatten, Vaters meinem Schul- und Berufskollegen Kurt erfuhr. Wir hatten viele gemeinsame Erlebnisse und Gespräche an die ich mich voller Wehmut erinnere. Kurt wird in unserer Erinnerung weiter leben. Euer Josef Hadrbolec

    Josef Hadrbolec Mautern
  • Für den Verlust ihres Familienangehörigen entbieten wir unsere innige Anteilnahme

    Wimmer Karl und Margarete
  • Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen entbietet Ordination Dr. Winkler

    Dr. Winkler Hannes
  • RUHE IN FRIEDEN MEIN FREUND! Danke für deine kurze Freundschaft! Lebwohl Hoftrat Geiger! letzte Grüße BEATRIX! AUFRICHTIGE ANTEILNAHME DER FAMILIE!

    Danzer Beatrix
  • Wir entbieten der Familie unser aufrichtiges Beileid. Waren wir doch beruflich und freundschaftlich lang verbunden. Wir werden Ihn immer in guter Erinnerung halten. Helmut /Regina Hilgers

    Helmut /Regina Hilgers

Letzte Liebe Grüße R. I. P. Irene Anibas-Schaffhauser

Meine innigste Anteilnahme Gertrude Göls

Mein aufrichtiges Beileid! Christine Hubmayer

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Bergmaier

Mein aufrichtiges Beileid Michi Fröhlinger

dein letzter Ritt

Ein Licht soll Dich auf Deinem letzten Parcours begleiten. Ruhe in Frieden!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hannelore u, Anton Lang Etsdorf

Aufrichtiges Beileid - RIP - Fam. Josef Amon u. Anna Maria Amon

Meine Anteilnahme der Familie 🖤 Alfred Stadler

In stillem Gedenken Walter und Hilde Schödl.

Mein aufrichtiges Beileid. Othmar Schwarz

Mein aufrichtiges Beileid! Waltraud Trautinger

Ein Licht für deine Reise! Christine Kuntner

Letzte liebe Grüße Josefine und Melchior

In stillem Gedenken Helga und Willibald Zach

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Erinnerung. In stiller Anteilnahme Heidi & Gerhard Doll

Meine innige Anteilnahme Maria Schiffinger

Ruhe in Frieden lieber Kurt! Inge und Richard Büchler

Aufrichtige Anteilnahme!

R. I. P. Sie waren ein großer Geschäftsmann und wunderbarer Mensch!

In stillem Gedenken Mag. Andrea Schachhuber - Wienertor Apotheke

Unsere innigste Anteilnahme Herta und Eduard Födinger

Unsere aufrichtige Anteilnahme von Familie Heiss

Voll tiefer Trauer Gesine

MEIN BEILEID....PETRA HAUER

Aufrichtige Anteilnahme Herta u. Ernst Benninger

Danke, für die schönen Erinnerungen, die du uns beschert hast. Ruhe in Frieden Sabine Steinkellner

Meine innigste Anteilnahme Dein Sepp

Unser aufrichtiges Beileid. B.u P. Koller

Aufrichtige Anteilnahme Fam.Fraberger/Gessl

Aufrichtige Anteilnahme Marianne Zeller

Lieber Christohf!Mein innigstes Mitgefühl Tante Helga Kindergarten Jettsdorf-Müllauer

In lieber Erinnerung. Lieselotte Peneder

In ehrwürdiger Erinnerung Beatrix Danzer

Meine Anteilname und ein tiefes Beileid