Gertrude Zarifeh

10.03.2021

  • Lieber Christian. Mein herzliches Beileid! Ich war total überrascht, als ich vom Tod Deiner Mutter erfuhr. War sie länger krank? Ich wünsche Dir in der Stunde des Abschieds viel Kraft. Gerne werde ich für "unsere " Trude beten und für sie die Hl. Messe aufopfern. Solange ich in Wien als Pfarrer in der Marienpfarre war, waren wir ja gut befreundet. Sie war ja bei uns im Kloster auch Köchin und wir sind ihr sehr dankbar. Da haben wir schöne Zeiten erlebt. Christian, ich denke an Dich! Mit einem lieben Gedenken P. Andreas Hiller, momentan Pfarrer in Höersdorf

    Pfarrer P. Andreas Hiller
  • Lieber Christian! Wir wollen Dir unser aufrichtiges Beileid zum Ableben Deiner Mutter aussprechen. Wir haben die Todesnachricht durch Zufall erfahren. Vielleicht kannst Du dich an Beate aus der Volksschule erinnern. Liebe Grüsse Familie Dastel

    Familie Dastel

Ja

Unser inmigstes Mitgefühl Helga u Peter Müllauer

Unser aufrichtiges Beileid Rudi und Gerti

Unser aufrichtiges Beileid.Wir werden DICH nie vergessen. Silke und Thomas

In liebem Gedenken Familie Schümatschek

Aufrichtige Anteilnahme von Elisabeth und Adolf Gutmann

Unsere aufrichtige Anteilnahme - Liselotte und Heinz Kollmann

Herzliches Beileid

Mein Beileid!