Margarete Meyenburg

03.03.2021

  • Frau Meyenburg war meine liebste Nachbarin, wir teilten uns den Hund "Sheila", pflegten gegenseitig die Pflanzen, Erst unlängst dachte ich wieder an sie und an das seltene Gefühl der wohlwollenden Annahme. Danke Frau Meyenburg, RIP

    Mag. Erna Lutz
  • Lieber Michael. lieber Christoph, liebe Familie, wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben euer Mutter ausdrücken. Zu Weihnachten haben wir noch mit Grete telefoniert und uns mit ihr an gemeinsame Ausflüge erinnert. Wir werden diese gute, starke Frau gut in unserem Gedächtnis behalten. Werner und Christine

    Christine und Werner Moser, Seeboden
  • Sie war die Jugendfreundin meiner Oma. Leider erst diese Woche von ihrem Tod erfahren. In stiller Trauer, im Namen meiner Oma, Anna Santol. 🖤

    Anna Santol

Fam.Prinz

Fam. Heim

In stiller Trauer, eine Jugendfreundin. Anna Santol 🖤

In lieber Erinnerung. Lieselotte Peneder