Eva Ritschka

26.02.2021

  • Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

    Christine Klabecek
  • Es gibt im Leben für alles eine Zeit, doch Eva's Zeit auf Erden, war viel zu kurz! Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

    Anita Demel - Kollegin
  • Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser für euch so schweren Zeit. Onkel Fritz und Tante Edith

    Fritz u. Edith Kaufmann
  • Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe! In stillem Gedenken und aufrichtiger Verbundenheit eure Hilda Schreitter

    Hilda Schreitter
  • „Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen ... nur fühlen.“ Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie.

    Andrea und Adi Hinterleitner, Gedersdorf
  • Mit Eva verlieren wir eine ganz wunderbare Arbeitskollegin, immer konnte man sich auf sie verlassen, sie brachte Freude und Herzlichkeit zu den Kunden und ihre langjährige Erfahrung . Ich werde sie in lieber Erinnerung behalten! Der Familie und ihren Lieben mein aufrichtiges Beileid.

    Sandra Kalser -Kollegin
  • Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir seiner gedenken. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Tagen

    Edith und Ewald Steininger
  • ZÄHL NICHT DIE TAGE, sieh, DAS DIE TAGE ZÄHLEN. In unseren Gedanken und Herzen unvergessen!

    Gertraude Liebl samt Kinder
  • Aufrichtiges Beileid den Familien Ritschka und Kaufmann und viel Kraft für die Zukunft.

    Angerer Dorothea
  • "Was man tief in seinem Herzen besitzt, was mit uns verbunden ist in jedem Gedanken und Gefühl, das kann man nicht verlieren" Unser tief empfundenes Mitgefühl, wir sind in Gedanken bei euch. Viel Kraft für die schwere Zeit.

    Martina und Raimund Pichler, Spitz
  • Tausend Worte können nicht sagen, wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ, als Du so plötzlich gehen musstest!

    Sabine Kaufmann
  • Liebe Familie Ritschka! Die Nachricht über den Tod von Eva hat uns alle sehr getroffen. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Wir sprechen Ihnen unser tiefstes Mitgefühl aus. Mit Eva haben wir eine allseits beliebte, verlässliche u engagierte Kollegin und Mitarbeiterin verloren. In tiefer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme, Katrin, Bianca, Ingrid, Monika, Karl, Sandra und Margit

    NÖ. Hilfswerk Krems-Wachau
  • Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung ist das einzige, das uns bleibt. Eva ruhe in Frieden. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie

    Zeiner Maria
  • Mein tiefstes Mitgefühl

    Johanna Weninger
  • Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Hilfe in dieser schweren Zeit.

    Annemarie und Andreas Donabaum
  • Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl, sowie viel Kraft der ganzen Familie! Die Familie Thiery-Weber

    Maria Weber
  • "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl den Familien Kaufmann und Ritschka.

    Anna Pankl
  • Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft zu eurem schmerzlichen Verlust.

    Franz u. Gisela Bacher
  • Ich bin tief erschüttert über dein Ableben Eva, Du warst über viele Jahre Kollegin, für die der Beruf - Berufung war. Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie, sie lebt in euren Herzen und Gedanken weiter.

    Schalk Renate
  • "Denn es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir stehen machtlos und stumm daneben." Liebe Trauerfamilie, tief betroffen und sehr traurig bin ich von der Nachricht des Ablebens von Eva. Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl in dieser schweren und schmerzlichen Zeit. Ulrike Watson Danke Eva für Deine Herzlichkeit und Wärme. Die Begegnungen mit Dir waren geprägt von Wertschätzung und eine Bereicherung für mich. Speziell in der Zeit, als ich erst kurz in Krems lebte - und mich hier noch als Fremde sah - hatte ich mich durch Deine Liebenswürdigkeit sehr willkommen gefühlt. Ich danke Dir dafür. Ruhe in Frieden.

    Ulrike Watson
  • Tieftrauernde Familien Ritschka und Kaufmann, zu Ihrem äußerst schmerzlichen und plötzlichen Verlust entbietet der Verein Hilfswerk Krems-Wachau die aufrichtige Anteilnahme.

    Das Präsidium des Vereines Hilfswerk Krems-Wachau
  • Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Ich bin total bestürzt über die Nachricht. Sie war eine tolle,hilfsbereite Schulkollegin. Ich werde Eva nie vergessen! Regina Strom

    Regina Strom
  • Wir dürfen der ganzenFamilie unser tiefstes, innigstes Mitgefühl aussprechen.

    Christa Karpischek/Klaus Schlotthauber
  • In dankbarer Erinnerung Fam. Elser - Steger

    Fam. Elser - Steger
  • Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Regina Kaltenbrunner

    Regina Kaltenbrunner
  • Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat sein Leben einen Sinn gehabt. (A. Delp) - das ist gelungen.

    Eva und Bernd Spreitzer
  • Liebe Familie Ritschka! Herzliches Beileid, wir werden Eva sehr vermissen!

    Michael und Lisi Schwarz

Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben . Christine

Ruhe in Frieden. Du wirst immer in Erinnerung bleiben

Herr,in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Sonja und Wickl

In ewiger Erinnerung, mein aufrichtiges Beileid Andrea Erber

Das ewige Licht leuchte dir auf deinem Heimgang. Onkel Fritz samt Familie

Mein aufrichtiges Beileid! Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben. Sonja Stadler

Alles ist vergänglich auf dieser Erde,unsterblich die Erinnerung in

Alles ist vergänglich auf dieser Erde,unsterblich die Erinnerung an einen geliebten Menschen!

Ruhe in Frieden 🌹

Wir werden dich vermissen! Ruhe in Frieden! Claudia und Andreas Eder

Mein Aufrichtiges Beileid.

Mein aufrichtiges Beileid. Wir werden immer an dich denken. Gföhler Sabine

Mein aufrichtiges Beileid!Ruhe in Frieden liebe Eva!Deine Kollegin Ott Evelyn.

Du bleibst immer in unseren Gedanken. Mein Beileid. Gföhler Nicole

Ruhe in Frieden

Ein Licht auf deiner letzten Reise. In lieber Erinnerung Claudia, Susi und Johanna Plutsch

Liebe Eva , Ruhe in Frieden! Sandra Kalser

Unser Aufrichtiges Beileid! Franz und Heidi Schleritzko

Man kann's nicht glauben,dass du jetzt schon bei den Engerl bist. Schön,dass wir uns kannten...

Danke für alles

Ruhe in Frieden

Unser aufrichtiges Beileid ! Familie Bogner

Unser aufrichtiges Mitgefühl. Familie Kitzler

Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden. Hans und Poldi Noppinger

Ruhe in Frieden Liebe Eva!Du wirst für immer in Erinnerung bleiben!

Liebe n in. Deine Schwägerin Sabine

Liebe, letzte Grüße von Gertraude Liebl samt Kinder

Gott beschütze Dich! Familie Tastl

Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl der Familie. Ulrike Watson

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Bergmaier

In lieber Erinnerung R. I. P. Mein Aufrichtiges Beileid entbietet Irene Anibas-Schaffhauser

Ruhe in Frieden, Erika Sinek

Ruhe in Frieden. Angerer Dorothea

Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus. Liebe Eva, ruhe in Frieden! Martina und Raimund

Ruhe in Frieden Tante Evi

Ruhe in Frieden Tante Evi 🌹

Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbietet Fam. Fuchs Viessling

Letzte Grüße ! Helga Springschitz u. Elfriede Graf

Aufrichtiges Beileid, du wirst immer in meinen Herzen sein Hermi

Ruhe in Frieden, Eva.

Ruhe in Frieden, Eva.

Ruhe in Frieden, Eva.

Ruhe in Frieden liebe Eva.

Ruhe in Frieden liebe Eva. Werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Liebe letzte Grüße Gert

In lieber Erinnerung, ein Licht für dich! Katrin, Bianca, Ingrid, Monika, Karl, Sandra u Margit

Niemals gehst Du so ganz, ein Stück von Dir bleibt immer hier bei uns. Letzte Grüße Maria Zeiner

In stillen Gedenken Veronika Schuster

Ruhe in Gottes Frieden, liebe Eva! Annemarie und Andreas

Ruhe in Frieden Familie Haiderer Sittendorf

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden. Fam. Thiery-Weber

In dankbarer Erinnerung Fam. Elser - Steger

Ruhe in Frieden liebe Eva. Wir werden dich vermissen. Manu Hofstetter

Im stillen Gedenken an einen herzensguten Menschen! Ruhe sanft, liebe Eva! Brigitte Beischlager

Mein aufrichtiges Beileid Karin Brauneis

Ruhe in Frieden 🕯️

Ruhe in Frieden!

Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Gerhard Lederhilger

Sie werden mir immer in Erinnerung bleiben, Ruhe in Frieden . Anton Baier

In dankbarer Erinnerung Fam. Elser - Steger

In dankbarer Erinnerung Fam. Elser - Steger

Du hast deine Aufgabe erfüllt und bist nach Hause gegangen! Ein letzter Gruß von Georg (PPÖ Krems)

In lieber Erinnerung

Mein aufrichtiges Beileid, ich kann es noch immer nicht wirklich glauben.. Ruhe in Fried

Ruhe in Frieden liebe Eva. Danke, dass ich dich kennen durfte. Simon

In stillem Gedenken Familie Ortner

Unser aufrichtiges Beileid

Unser aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden, Famie

Ruhe in Frieden, Familie Raderbauer

In lieber Erinnerung Familie Heissig

In lieber Erinnerung Rita u.Wilhelm Gutmayer

Du wirst immer in Erinnerung bleiben!

Du wirst uns in Erinnerung bleiben... Gerhard Lechner und Familie

Du warst ein wunderbarer Herzensmensch Eva !!

Edith Gloimüller

Edith Gloimüller

Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbietet Inge und Ernst Kronberger

Daheim. ! Die Erinnerung bleibt.

Danke. Wir werden Dich

Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten! RIP! Familie Hauenschild

Im stillen Gedenken an einen wunderbaren Menschen! Danke für alles! Ruhe in Frieden!

Wir werden immer dein strahlendes Wesen in Erinnerung behalten. Simon, Mira, Jonas, Karin und Johnny

Ruhe in Frieden 🧨

Du bleibst mir in lieber Erinnerung,liebe Eva. Mein tiefstes Mitgefühl der Familie.Elisabeth Kreuzer

Ruhe in Frieden, ich denke so oft an dich

Du hinterlässt eine Lücke. Edi Faytl