Norbert Graf

23.02.2021

  • In lieber Erinnerung an schöne Zeiten. Ruhe in Frieden lieber Norbert!

    Bernd un Herta
  • „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Aufrichtige Anteilnahme Manfred und Gabi Harrauer

    Manfred und Gabi Harrauer
  • Liebe Familiie Graf Mein aufrichtiges Beileid Herr Graf war Jugendfreund meines Onkels Fredi Kucher Viel Kraft und alles Gute Klaus Ketzer

    Klaus Ketzer
  • Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung. Wir denken an einen wundervollen Menschen und an unzählige schöne gemeinsame Momente. Dem Auge fern, dem Herzen nah. Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Guggi, Christoph, Ylvi und Rita
  • Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Alfred und Veronika Raab

    Alfred Raab
  • Lieber Norbert! Wir danken dir für die schöne Zeit, die wir mit dir im Kreise deiner Familie verbringen durften. Dein Ableben erfüllt uns mit grosser Trauer.

    Willibald und Helga Zach
  • Lieber Norbert ! In unseren Herzen wirst Du weiterleben. Ruhe in Frieden. Werner und Maria

    Werner Grassinger
  • Liebe Christl, Norbert war der treueste Freund meiner Eltern auch in deren schwere Zeiten , jetzt sind sie vereint. Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie.

    Andrea&Christian Kucher
  • Wir möchten zum Ableben, von unseren sehr geschätzten Norbert, an die ganze Familie unsere innigste Anteilnahme ausdrücken. Wir werden den Verstorbenen in lieber Erinnerung behalten. Wenn die Kraft zu Ende ist, ist Erlösung Gnade!

    Edith und Paul Ullmann
  • Lieber Opa, ich vermisse dich schon sehr, vor 2 Wochen haben wir uns noch ausgemacht, wie wir im Sommer im Garten grillen. Leider ist es dann nicht so passiert wie wir uns es vorgestellt haben, leider war ich weder bei deinen letzten Atemzüge noch werde ich beim Begräbnis dabeisein. Aber ich weiß das du mit deiner allerlieben Frau eingeschlafen bist. Eine Frau die alles für dich gegeben hat und du sie über alles und jeden geliebt hast. So eine gegenseitige Liebe wünsche ich mir und jeder anderen Person in seiner Beziehung. Danke Opa, Danke für die vielen Dinge die du mir beigebracht hast. Danke Opa um für uns immer da gewesen zu sein. Du wirst uns fehlen.

    Flavio
  • buona parte della mia vita, l'intimità vissuta con il mio secondo padre Norbert, lo rendono a me vicino con grande spazio eternamente nel mio cuore. non dimenticherò mai che nella coerenza della sua natura fatta di rettitudine e sentimenti certi e profondi, non cessó mai di volermi bene e cercare l'unione familiare. stefano ceccarelli

    stefano ceccarelli
  • caro Norbert, ricorderò sempre quando nelle grandi occasioni ti alzavi in piedi, facevi tintinnare il bicchiere, e facevi il tuo discorso guidato dal buon senso e dalla tua autorevolezza. sei stato una persona buona, dal cuore grande, di pace e di grandi ideali, un faro per la tua famiglia e chi ti ha conosciuto. un abbraccio ti guidi nel tuo ultimo viaggio!

    luigi ceccarelli e famiglia
  • Lieber Nporbert! Die schöne Zeit mit dir im Rahmen des ÖAMTCs werden Walter und ich nicht vergessen. Danke für alles. Wir schicken dir ein Lichtlein auf deine letzte Reise. Walter und Lieselotte

    Lieselotte Peneder
  • Herzliches Beileid zum Ableben Deines Gatten von Ilse Kreibich

    Ilse Kreibich
  • Liebe Christine ! Zum Ableben von Norbert entbiete ich Dir und Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme Wilfried Kugler

    Wilfried Kugler
  • Liebe Christine! Ich fühle mit dir und weiß was diese Zeit für dich bedeutet. Es tut mir unendlich leid einen guten Freund verloren zu haben, er möge in Frieden ruhen.

    Monika Gittenberger
  • Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl, in Gedanken sind wir bei euch! Helene und Emmerich

    Helene und Emmerich Eder
  • Liebe Christl, zu viert wart ihr in jungen Jahren unterwegs! Du, Norbert und meine Eltern Roswitha und Fred - unzertrennliche Freunde! Dass das Schicksal in den letzten 16 Monaten so grausam zugeschlagen hat, erfüllt uns mit großer Traurigkeit! Wir sind tief erschüttert über den Abschied Norberts! Dir liebe Christl wünschen wir viel Kraft, wissend dass dein Norbert nun seine Ruhe und seinen Frieden finden wird und bedenke: „Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe!“ Unser aufrichtiges Beileid dir und deinen Lieben.

    Gabriele Hagara und Familie
  • Liebe Christa und liebe Trauerfamilie -wir sprechen Euch unsere tief empfundene Anteilnahme aus. Wir danken Norbert für wunderschöne lustige gemeinsame Zeiten auch speziell bei zahlreichen Clubreisen. Wir haben einen guten Freund verloren den wir sehr schätzten und diesen werden wir stets in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden

    Ewald u. Sissy Mildner
  • Caro Norbert, ti ricorderò sempre con affetto Lidia Ceccarelli

    Lidia Ceccarelli
  • Caro Norbert ricordo con piacere le tue visite a Roma con Christina . A tutta la famiglia un abbraccio Paola

    Paola Agosto
  • Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Familie Wunderbaldinger / Schmelz
  • Lieber Norbert, Ruhe in Frieden. Du wirst in uns weiterleben. Du und Helga waren immer verbunden. Die Erinnerungen an schöne Stunden werden bleiben. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Trost, Deine Familie Strasser aus Salzburg T

    Familie Strasser
  • Liebe Christine, unser aufrichtiges Beileid, Dir und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden - Ernie und Gerhard Prock

    Ernie und Gerhard Prock
  • Herzliches Beileid zum Ableben Deines Gatten von Christl

    Christl
  • Aufrichtiges Beileid!

    Gustav Strasser
  • Liebe Christine wir trauern mit dir , Norbert und ich kennen uns seit der Schulzeit und wurden im Vorjahr beide 80 Jahre . Denke an die vielen glücklichen Jahre und die gemeinsamen Reisen ! Norbert , wir denken an dich , du bleibst in unserer Erinnerung .

    Ute und Horst Steiner
  • Lieber Onkel Norbert, in meiner Jugend habe ich so viel schöne Zeit bei euch und vor allem mit dir verbracht. Dies wird immer in meinem Herzen bleiben. Ich werde dich nie vergessen.

    Albin mit Familie
  • Zum Tod von Norbert mein aufrichtiges Beileid Dir liebe Christl und Deiner Familie.

    Willi Huber
  • Liebe Christl, dir und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl. Viel Kraft für die nächsten schweren Zeiten. Gerti

    Gerti Hauer und Horst Oberndorfer
  • Zum schmerzlichen Verlust deines geliebten Norbert drücken wir dir liebe Christl und deiner Familie unser herzliches aufrichtiges empfundenes Mitgefühl aus. Wir werden Norbert in lieber Erinnerung behalten! Gisela,Doris&Gabi

    Gisela Joksch
  • Unendlich dankbar für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten. Wir vermissen jetzt schon seinen unglaublichen Humor. Liebe Tante Christl und Familie, wir wünschen Euch viel Kraft und sind sehr traurig, dass wir nicht bei Euch sein können.

    Doris, Olaf und Aaron Weber
  • Lieber Norbert, Du wirst mir als charmanter, warmherziger u humorvoller Mann immer in Erinnerung bleiben. Ich wünsche Dir eine gute Reise, wohin auch immer du dich aufgemacht hast

    Gisela Burger (aus München)
  • Liebe Christl, dir und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl! Wir sind froh Norbert gekannt zu haben und werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten.

    Hannelore & Günther Zahradnik
  • Liebe Familie Graf! Zum schmerzlichen Verlust darf ich auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Norbert war mir als freundlicher, humorvoller und hilfsbereiter Mensch bekannt und das habe ich auch an ihn als Vorstandsmitglied des ÖAMTC ZV Krems geschätzt. Ruhr sanft.

    Gottfried Harrauer
  • Lieber Norbert, wir denken oft und gerne an die schöne gemeinsame Zeit beim ÖAMTC ZV Krems zurück, an viele lustige Erlebnisse und deine humorvolle, hilfsbereite und ruhige Art. Schön, dass wir deinen 80er noch fröhlich feiern durften. Es tut uns unendlich leid, dass du in letzter Zeit gesundheitlich so viel durchmachen musstest aber nun hat das Leiden ein Ende und wir sind überzeugt, dass es dir, wo immer du auch bist, nun besser geht und du mit einem gütigen Lächeln auf uns herabblickst. Wir werden dich sehr vermissen - in unseren Herzen bleibst du für immer bei uns. Mach's gut!!

    Helga & Leo
  • Liebe Christl ! Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Norbert. Wir kannten uns von Jugend auf vom damaligen Theaterplatz Sein Tod erfüllt auch uns mit Schmerz, er hatte ein erfülltes Leben. Wir werden ihn nicht vergessen. Maria und Herwig Fröch

    Familien Fröch
  • Danke für die schönen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben. Lieber Norbert, ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme !

    Ingrid und Helmut Teuschl
  • Wir bedauern das Ende einer langen Freundschaft, die uns viele gemeinsame schöne Stunden erleben ließ. Für dich, liebe Christl mag es ein kleiner Trost sein, dass Norbert dich über alle Maßen geliebt hat .

    Eva und Ferdinand Weber
  • Liebe Familie. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh. Aufrichtige Anteilnahme

    Stefan und Sandra
  • Unser innigstes Beileid dir liebe Christl und deiner Familie ,Norbert wird immer in lieber Erinnerung bleiben Meli und Günther

    MELI UND GÜNTHER SLADEK
  • Liebe Christl, Liebe Familie! Ich werde mich stets an die schönen und fröhlichen Momente erinnern, die wir gemeinsam erleben durften. Ruhe in Frieden lieber Norbert! Mein aufrichtiges Beileid. Roland

    Roland Weber
  • Liebe Christl, ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Tagen. Unvergessen bleiben die gemeinsam verbrachten Stunden und Urlaube. Sehr zu schätzen weiß ich die tiefe Freundschaft, die mich mit Norbert verbunden hat.

    Hermann Riedler
  • Liebe Christl, liebe Familie Graf! Unser tiefes Mitgefühl und innigste Anteilnahme. Norbert wird uns in lieber Erinnerung bleiben. Heidi und Alfred

    Heidi Graf
  • Wir Menschen leben nach dem Tode in der Erinnerung der uns Überlebenden. Unsere Gedanken sind auch bei Dir, liebe Christl und bei Deiner Familie. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht.

    Hilde und Joachim
  • liebe christl, mein aufrichtiges beileid, alles was ich tun kann ist, dir in gedanken beizustehen und dich zu trösten, wir verstehen so manches im leben nicht, wie sollen wir dann den tod begreifen......

    edith

Aufrichtige Anteilnahme der Familie Bernd und Herta Kranister

Papa, du fehlst mir. Roland

Ein kleines Licht für deine letzte Reise von Manfred und Gabi Harrauer

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Rudi Hoch

In stillem Gedenken, Familie Erhart

Du bleibst in lieber Erinnerung. Martina Resch und Familie

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Maria und Werner

In stillem Gedenken Willi und Helga Zach

Du wirst uns fehlen Lieber Norbert! Letzte Grüße Inge&Gustl

Mein aufrichtiges Beileid! In lieber Erinnerung Kati von Volkshilfe Paudorf

Aufrichtige Anteilnahme Ulli und Heinz Horniczek

Eine große Figur für mich. Flavio

Grazie di tutto ciò che hai fatto per la famiglia

In lieber Erinnerung. Walter und Lieselotte Peneder. Wir vermissen dich.

In lieber Erinnerung an schöne Zeiten! Erika Wallner und Familie

Unser aufrichtiges Beileid! Letzte Grüße von Christian,Verena, Laurenz & Luzia Tippl

Opa, wir vermissen dich schon sehr!

Lieber Norbert, ruhe in Frieden Monika Gittenberger

Ruhe in Frieden! Fam.Anton.Leitner U.Bergern

Ein stilles Gedenken, ruhe in Frieden! Helene und Emmerich

Mein aufrichtiges Beleid Manuela Burger

Papa, im Herzen bist du immer bei mir. Conny

Mein aufrichtiges Beileid Frieda Ott

Ein Licht aus St.Pölten 🕯

Aufrichtige Anteilnahme

In stillem Gedenken Fam. schinkel

Du hinterlässt eine Lücke in unserem Dasein. Unsere Anteilnahme gilt der ganzen Familie. Fam Hörman

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Wunderbaldinger/Schmelz

Wieder ein treuer Handballfan weniger! Ruhe in Frieden Inge und Franz Hölzl

Im stillen Gedenken... Norbert, Du fehlst uns, Familie Strasser aus Salzburg

Aufrichtige Anteilnahme. Familie Wagensommerer

Lieber Norbert! Du bleibst uns im Gedanken erhalten. Gisela, Gabi, Doris.

Ein Licht für Deine letzte Reise - Ruhe in Frieden - Ernie und Gerhard Prock

Liebe letzte Grüße deine Cousine Christl

Ein Licht für einen BESONDEREN MENSCHEN ! 🙏

Dieses Licht soll für dich von Fürth bis nach Krems leuchten.

Lieber Norbert, ruhe in Frieden ! Ingrid und Helmut Teuschl

Herzliche Anteilnahme, Heide und Horst Smude, Ute Teichert und Frank Smude aus Fürth

Wir denken an dich, Opa

Für immer in unseren Herzen

Die schönen Erinnerungen bleiben.moni und Hermann

ein Licht soll Dir leuchten von München nach Krems

In lieber Erinnerung Hannelore & Günther

Lieber Norbert! Die Heimaterde sei dir leicht. Ruhr sanft. Gottfried Harrauer

In liebevoller Erinnerung an einen besonderen Freund, RIF, Helga & Leo

Auch mein aufrichtiges Beileid. Es bleiben die Erinnerungen an gemeinsame Zeiten - Robert

Unser herzliches Beileid an alle Angehörigen von Eva Smude u. Robert Steetz

In stillem Gedenken Gernot, Renate, Thomas, Gernot

Ein Licht für dich, Familien Fröch

Ein letztes Lichtlein für deine letzte Reise sendet dir Fam. Sladek und Bernd Ruhe in Frieden

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben. Unsere aufrichtige Anteilnahme, Fam. Riedler/Überall

Unser aufrichtiges Beileid und im stillen Gedenken Sissy und Karl Tiefenbacher

Meine tiefe Trauer einem "Guten Bekannten" und aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen, Ing. Weiß

In lieber Erinnerung Eva und Ferry

In stillem Gedenken

Unser tiefes Mitgefühl, Ernst und Christl Hirschmüller

Mein aufrichtiges Beileid Eva Kaschlik

Ein Licht aus der Nachbarschaft! Aufrichtiges Beileid von Fam. Fasching

Lieber Roli, Unser aufrichtiges Beileid. Edda und Christian Lakner-Kopal