Erich Hochreiter

23.02.2021

  • Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Freund verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

    Werner und Sylvia
  • Unsere aufrichtige Anteilnahme, Roswitha und Martin Sacher

    Fam. Martin Sacher
  • Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsam verbrachten Kindheitstage. Hermann Angerer

    Hermann Angerer
  • Es erfüllt uns alle mit großer Trauer, dass wir uns so früh verabschieden müssen. Der Weg, den Erich gehen musste, war seit vielen Jahren ein sehr mühevoller. Auf diesem hat ihn seine Frau Manuela bis zuletzt liebevoll begleitet, wofür wir ihr danke sagen.

    Familien Monihart - Adolf & Waltraud + Robert & Sabine

In lieber Erinnerung Jocky & Karin

Mein aufrichtiges Beileid Elfi Loefföö

Mein aufrichtiges Beileid Elfi Löffler

Mein Aufrichtiges Beileid entbietet Irene Anibas-Schaffhauser R. I. P.

Ruhe in Frieden Werner und Sylvia

Ruhe in Frieden

Mein aufrichtiges Beileid Karl Kafesy

Ruhe in Frieden jacky

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben - ruhe in Frieden --- Adolf & Traude + Sabine & Robert

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden Papa