Ulrike Vogl

18.02.2021

  • erschüttert lese ich die nachricht vom tod von ulli, die ich vor vielen jahren kennen und schätzen lernte. ich wünsche den angehörigen viel kraft in dieser schweren zeit.

    susanne
  • liebe Ulrike, danke fuer die schoene zeit am gym gemeinsam - manometer was waren/ sind wir doch ein toller haufen (gewesen). Dein abschied erinnert mich wieder an mein - von prof. Wallner inspiriertes - lebensmotto : carpe diem quam minimum credula postero RIP. Lenz

    Lenz Moser
  • Lieber Toni, dir und deiner Familie mein tiefes Mitgefühl ... Ulli und ich haben noch im Herbst telefoniert weil sie nicht zum Maturatreffen im Vorjahr kommen konnte ... aber ein geplanter Kaffetratsch über die alten gemeinsamen Schulzeiten ging sich nicht mehr aus .... ich werde sie immer in Erinnerung behalten, ist sie doch auch 4 Jahre in der Oberstufe in der Reihe vor mir gesessen. Ich werde gleich alle MaturakollegInnen von Mat. 74 benachrichtigen ...

    Thomas Müller
  • Und bist du auch den Augen fern, so bleibst Du doch im Herzen immer nah! Lieber Toni und liebe Nicki, wir denken in diesen schweren Stunden sehr an euch und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    Ulli, Jenny und Christoph
  • Stille Grüße - bis bald

    Thomas Stefenelli
  • Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen. Danke Pördi für die Zeit, die wir gemeinsam in der UNIQA verbringen durften, oft hast du auch unser Leben versüßt.... Danke.

    Doris Thiel
  • Liebe Birdy, ich werde deinen unerschütterlichen Glauben an das Gute im Menschen vermissen, deine Hilfsbereitschaft, deine Stärke, deine Fürsorge. Und ich bereue es, dass ich nicht mehr Zeit gefunden habe, über die Dinge zu reden, die dir wichtig waren... "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"...

    Michaela Waldherr
  • Du hast dein Leiden so lange und so tapfer ertragen.wi

    Roswitha gutscher
  • Mit großer Betroffenheit habe ich erfahren,dass Ullis langer Leidensweg nunmehr ein Ende gefunden hat. Unser Mitgefühl gilt ihren Angehörigen. Ruhe in Frieden ! Irene,Carola,Ernst

    Irene Schmidt-Brosch
  • Lieber Toni , liebe Nicol! Als selbst vor unmittelbarer Zeit Betroffener weiss ich; dass ihr jetzt viel Staerke und Kraft braucht um die naechste Zeit durchzustehen.Waren wir, meine verstorbene Frau und ich erst eine Woche vor deren Ableben bei Uli. Wie viele Rezepte haben wir von Uli bekommen. Und wie viel Stunden haben haben wir schon vor Jahren bei Uli verbracht Gottes Segen fuer Uli und euch viel Kraft , wie auch ich diese noch lange benoetige! euer Fred Ebner

    Fred Ebner
  • Meine liebe Birdy, viel zu früh musste ich mich von Dir verabschieden. Die Erinnerungen an dich verbinden uns jedoch ewig. Du warst eine ganz liebe Freundin auf Erden, du bist sicherlich nun irgendwo im Universum und denkst an die, die dich lieben. Die Liebe währt ewig, das Leben auf Erden ging zu Ende. Der treue, ehrliche, lustige Mensch, der immer hilfsbereit war, bleibt auf ewig in meinem Herzen. Ich verabschiede mich, wir sehen uns irgendwann. In Liebe, deine Angi

    Angi
  • Liebe Ulli,, danke für dein offenes Ohr und deine Zuneigung, die du mir als "Eingeheirateter" entgegengebracht hast. Danke, dass du den Kontakt zu uns geschätzt und stets aufrecht gehalten hast und danke, dass du uns im vergangenen Dezember - als es dir nicht gut ging - noch angerufen und Wolfgang zum Geburtstag gratuliert hast! Unvergessen auch deine Backkünste: du hast uns nicht nur damit verwöhnt, sondern auch freimütig die Rezepte geteilt oder unsere Weihnachtsfeste versüßt. Mit Traurigkeit im Herzen, aber dankbar für die Zeit, die wir mit dir verbringen konnten liebe Grüße und unser Beileid an Toni, Nicole und Tobias! W u Ch

    Wolfgang und Christine
  • Acht Jahre sassen wir gemeinsam in einer Klasse im Piaristen - Gymnasium Du warst gleichsam unsere "Klassenmama" ... Danke Ruhe sanft ... Auf Wiedersehen ...

    Sepp "Chappy" Gattringer
  • Liebe Ulli, liebe Cousine, mit dir geht ein Stück der Kindheit - du hast unsere Familie mütterlichseits zusammengehalten, hast alles über sie gewusst und warst diejenige, die zu allen Kontakt hatte und sich immer bemüht hat, alle unter einen Hut zu bekommen - dein Tod erschüttert sehr. In aufrichtigem Mitgefühl für Toni, Nicole, Tobias, Sonja + Familie

    Sonja
  • Liebe Ulli , ich bin tief betroffen . Von Roswitha hab ich es erfahren , habe mit ihr gestern Abend lange über dich geredet . Du warst immer die Freundliche, Wohlwollende in unserer Klasse . Die "Spätpubertären" -der Ausdruck stammt von Zis- konntest du beruhigen und zur Vernunft bringen. Auf ein Wiedersehen. Günther Stanek

    Dr. Günther Stanek
  • Lieber Anton, wir haben einander nie kennengelernt, aber von den Gesprächen mit Ihrer Mutter im Zug weiß ich, wie wichtig Sie in ihrem Leben waren, von Anfang an. Ist schon ein Trost, so geliebt zu sein. Alles Gute, fs

    Franz Swoboda
  • LIebe Hinterbliebene! Mein herzliches Beileid zum Tod der Mutter/Schwiegermutter/Oma. "Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit". Margit Zeininger

    Margit Zeininger
  • Liebe Angehörige, unsere aufrichtige Anteilnahme und herzlichstes Mitgefühl! Ulli wird uns fehlen.

    Zeininger Gottfried und Christine

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten und die Chöre der Engel mögen dich empfangen! Thomas u. Gitti

Ruhe in Frieden liebe Ulli!

der himmel hat einen, neuen engel -ruhe in frieden

In stiller Trauer, ein Licht für dich!

Ruhe in Frieden 🖤

Ruhe in Frieden 🖤 Michi,Ines und Niklas

In lieber Erinnerung ein Licht für dich! Christoph und Jenny

In stiller Trauer Susanne und Hans

Ruhe in Frieden, liebe Ulli! Danke für die schönen Erinnerungen. Franz

Danke für die gemeinsame Zeit, dein immer freundliches Wesen wird mir in Erinnerung bleiben. Ingrid

Liebe Ulli, du bist erlöst von deinem Leiden. In ewiger Erinnerung bin ich mit dir verbunden. ANGI

Ruhe in Frieden liebe Ulli! In lieber Erinnerung Irene

Ruhe in Frieden liebe Ulli! Bertl und Gerlinde

Ruhe in Frieden, letzte Grüße Andrea

Da ist so Vieles, was ich noch sagen wollte...

Ein Licht für dich liebe Ulli! Herta und Edi

Ein Licht für dich liebe Ulli! Herta und Edi

Ruhe in Frieden und frei von Schmerzen. Den Angehörigen viel Kraft, für diese schwere Zeit 🙏

Ruhe in Frieden und frei von Schmerzen. Den Angehörigen viel Kraft, für diese schwere Zeit 🙏

Liebe Ulli ruhe in Frieden!Irene,Carola,Ernst

Ruhe in Frieden Fam. Köttler und Wild

Gottes Segen fuer Dich liebe tapfere Uli

In stiller Anteilnahme! Gerhard und Regina, Theresa und Michael

Ruhe in Frieden! Tina, Wolfi, kleiner Wolf, Johann der Kleine und ganz neu auf Erden

Danke für deine Freundschaft, liebe Ulli. Ruhe in Frieden. In stillem Gedenken, Eva und Helmut

Im Gedenken an einen ganz lieben, gefühlvollen Menschen mit einem großen Herzen. Petra

In stillem Gedenken an gemeinsame Zeiten. Ingrid

In lieber Erinnerung an eine Cousine, die die Familie zusammengehalten hat, Sonja + Familie

Hab es schön, dort wo du jetzt bist, liebe Ulli!

aufrichtiges Beileid Heinz u. TRaude

Ein Licht für die letzte Reise! Ruhe sanft! Margit Zeininger

Aufrichtiges Beileid,in dieser schweren Zeit! Martin u.Veronika

Letzte liebe Grüße, Gottfried und Christine Zeininger

Ruhe in Frieden. Danke für Alles!!!