Rautgundis Auer

24.01.2021

  • Raut Auer war meine Taufpatin und in so vielen Dingen Vorbild. Eine Frau die Beruf und Kinder schon unter einen Hut bringen musste, als das noch nicht Ziel war. Ein Frau, die in einer Männerdomäne bestehen musste. Die wie eine Löwin vor ihren Söhnen stand. Und was mich ganz besonders rührt, jetzt am Schluss auch noch eine meine Schwester dachte mit dem Wunsch, statt Kranz und Blumen für sie, an die Diakonie zu spenden. Eine Frau die scheinbar immer stark war und so lachen konnte. Ja, ich brauch nur die Augen schließen und höre sie lachen. Danke für alles Tante Rauti.

    Andrea Tews
  • Liebe Raut, danke für Deine innige Freundschaft, die Du nicht nur meinen Eltern sondern unserer ganzen Familie seit Jahrzehnten entgegengebracht hast. Wir vermissen Dich.

    Karin Sajovic
  • Mein aufrichtiges Beileid

    Lindenhofer Johann
  • Eure geliebte Mutter ist eingeschlafen und hat ihren Frieden gefunden. Sie wird euch und allen, die sie gekannt haben schmerzlich fehlen. Traurig ist`s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land, sie verlassen nur den Ort, nicht die vielen Erinnerungen, und das Gute was sie getan haben! Denn wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur wer vergessen wird! Meine aufrichtige Anteilnahme! Fam. Josef Amon u. Anna Maria Amon

    Josef u. Susanne Amon
  • "Ihr habt nun Traurigkeit 5.Satz Brahms Requiem Wir trauern mit! Ulli und Jürgen Fischer Wessling, OBB Raut galt immer unsere Unsere größte Bewunderung! Und innerer Verbundenheit

    Ulli und Jürgen Fischer
  • Unsere aufrichtige Anteilnahme !

    Ingrid und Helmut Teuschl
  • Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie entbietet Familie Harald Wels

    Harald Wels
  • Liebe Raut, Du warst mir immer ein Vorbild dafür, wie man auch schwere Zeiten meistern kann! Danke für Deine langjährige Freundschaft!

    Hannelore Sajovic
  • Aufrichtiges Beileid!

    Gustav Strasser
  • Danke Raut für deine jahrzehntelange Freundschaft ! Unser Mitgefühl allen Familienmitgliedern Josef und Angelika

    Josef Weninger
  • Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen! Liebe Rautgundis, Ruhe in Frieden!

    Sabine Machly
  • Mit dem Tod verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen. In aufrichtiger Anteilnahme. Marek Pauser

    Marek Pauser
  • Liebe Raut, wir sind dankbar, dass wir dich kennen lernen durften. Du warst uns eine so liebe Nachbarin, immer für ein Plauscherl übern Gartenzaun, bei einer Tasse Kaffee oder auch bei einem gutem Achterl Wein zu haben und voller Verständnis für unseren Heurigen unmittelbar neben dir. Wurde es vielleicht mal spät nachts mit der Sperrstunde oder parkte gerade ein Gast nicht unbedingt verkehrsgerecht, so kam von dir niemals eine Rüge oder gar böse Worte. Wir konnten mit dir über so vieles reden und lachen, deine Offenheit, Liebenswürdigkeit und Toleranz hat uns sehr berührt! Vielen Dank für deine Nachbarschaft und Freundschaft, du wirst uns in besonders lieben Erinnerung bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme Petra und Christian + Philip und Georg Mößlinger

    Petra und Christian Mößlinger
  • S. g. Familien Auer! Den Umständen entsprechend möchten wir euch auf diesem Weg unsere innige Anteilnahme am Tod unserer sehr geschätzten Rauth bekunden. Hans u. Steffi Waldschütz

    Hans u. Steffi Waldschütz
  • Aufrichtiges Beileid zu dem so schwerem Verlust. Dorothea Angerer

    Dorothea Angerer
  • Liebe Trauerfamilie! Raut war eine außergewöhnliche Frau,die positive Spuren hinterlassen hat auf die man nur stolz sein kann.Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie! Rudi Hoch

    Rudi Hoch
  • „Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“ Unsere aufrichtige Anteilnahme !

    Karl und Elena Reuter

Mein Aufrichtiges Beileid entbietet Irene Anibas-Schaffhauser R. I. P.

In lieber Erinnerung an eine langjährige Freundin der Familie Sajovic

Meine aufrichtige Anteilnahme! Gerhard Hirtzberger (Spitz/D.)

Herzliches Beileid der gesamten Familie Elisabeth Hauptmann

Im Gedenken an eine bewundernswerte, starke Kremserin

Aufrichtige Anteilnahme Hannerl Lehner

In Gedenken an Tante Raut, aufrichtiges Beileid, Hannes, Eva, Johanna, Andreas

eine helle kerze v d tochter einer ehemaligen, auch schon verstorbenen, schulfreundin, mein beileid

Meine Taufpatin und Vorbild in so vielen Dingen. Mein tiefes Mitgefühl ihrer Familie

Danke für eine wundervolle Zeit, du bleibst in Erinnerung 🕯️🕯️🕯️🕯️

Herzliches Beileid der gesamten Familie Eduard und Herta Födinger

Liebe Grüße Karin Sajovic

Aufrichtige Anteilnahme - ERNEST JELL

Lindenhofer Johann, mein aufrichtiges Beileid

Aufrichtiges Beileid entbieten Gustav u. Anneliese Tiefenbacher 🕯

Christine Knoll

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie. Fam.Johann Fertl

In Gedenken an meine langjährige Chefin. Anna Fuger

Ein Licht für die letzte Reise - RIP - Josef u. Susanne Amon

In liebevollem Gedenken an eine starke Frau! Susanne und Fritz Mölzer

Mein herzliches Beileid Margit Marek

In Erinnerung an einen humorvollen und liebenswerten Menschen. Fam. Anton Samek

Aufrichtiges Beileid entbieten Bernd und Herta Kranister

In Erinnerung an eine wundervolle Frau.Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Rudi Hoch

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Walter u. Christine Klabecek

Ruhe in Frieden. Fam.Stöberl-Knoll

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust von Raut sowie viel Kraft in dieser schwierigen

Unser tiefstes Beileid enbietet Familie Lang

Ruhe in Frieden liebe Raut. Unser aufrichtiges Beileid. Familie Ettenauer (geb. Lang)

Im Gedenken Schwester Uta

Ruhe in Frieden! Ingrid und Helmut Teuschl

Familie Heisler entbietet ihr innigstes Beileid zum Ableben der familienbewussten Frau Auer.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Andreas Buchinger

Meine aufrichtige Anteilnahme

Meine aufrichtige Anteilnahme ,Waldtraut Baumgartner, Lichtenau

Herzlichen Beileid der gesamten Familie Franz und Erna Dörr

Herzlichen Beileid der gesamten Familie Franz und Erna Dörr

Aufrichtige Anteilnahme Veronika und Ludwig Mandl

Ein Licht für die letzte Reise!

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Wagensommerer

In lieber Erinnerung an eine wunderbare Freundin! Hannelore Sajovic

In Erinnerung an unsere wunderbare gemeinsame Zeit eit.Christa

Eine mutige, lebensstarke Frau. In Erinnerung an wunderbar stimmige Feiern. Dr.Biggi Degasperi

Möge das Licht leuchten und erhellen, was ungesehen vor Dir lieg!

Möge das Licht leuchten und erhellen was ungesehen vor Dir liegt! In herzlicher Anteilnahme,

Möge das Licht leuchten und erhellen, was ungesehen vor Dir liegt!

Möge das Licht leuchten und erhellen, was ungesehen vor Dir liegt! In herzlicher Anteilnahme, Dieter

Ein Licht für die Reise ins Licht ! Josef u. Angelika

Du wirst fehlen - Reise ins Licht! Sabine

Von Tag zu Tag schmerzhafter der Abschied, Dr,Biggi Degasperi

In stillem Gedenken! Wir werden Raut stets in guter Erinnerung halten. Fam. Anton Waldschütz

In lieber Erinnerung Familie Pauser ( Senftenberg)

In liebevoller ErinnerungSusanne und Doris Linser

Du wirst mir fehlen Trixi Holzinger

War oft mit meinen Gedanken bei Dir Deine Gertrüde-Hölli

Aufrichtiges Beileid Gerrit und Gudrun

In Gedenken an eine beachtenswert Frau. Ruhen Sie in Frieden. Anita und Alfred Rieser

Unser aufrichtiges Beileid! Hans u. Steffi Waldschütz

R. I. P. 🕯️Daniela

Im stillen Gedenken an meine EX Chefin Danke für die wundervolle Lehrzeit Karl und Elena Reuter

Mein herzliches Beileid in Gedanken an meine langjährigen Chefin Peter Firlinger

Liebe Raut!

Liebe Raut! Ich vermisse dich und danke dir für viele Stunden der innigen Verbundenheit.

Im Gedenken

Im Gedenken