Franz Pichler

02.01.2021

  • Alle die vor uns waren sind jetzt Sterne im Himmel, sie leuchten uns durch die Nacht. Auch wenn du nicht bei mir bist, hab' ich in mir noch deine Stimme, an den Wänden hab' ich Alben voll von dir. Doch am Liebsten wär' mir du wärst noch hier ❤️🌟

    JK
  • Es gibt fleißige Menschen und es gibt liebenswerte Menschen. Du warst mit Sicherheit einer der Liebenswertesten.

    Günther
  • Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer unendlich weh. Maria und Anita

    Maria und Anita
  • Ich gehe zu denen, die mich liebten und warte auf die , die mich lieben.

    Melitta
  • Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber du bist überall wo wir sind 🤍🕊️

    Julia
  • Wenn uns die Kraft verlässt, ist es nicht Sterben sondern Erlösung

    Ida
  • Danke für die Anteilnahme

    Familie Pichler
  • Einst ist ein seltsames Wort für einen seltsamen Ort. Einst warst du hier, jetzt bist du fort. Einst hörte ich dich lachen und so manchen Blödsinn treiben. Jetzt muss ich ohne dir Spuren hinterlassen, bis wir uns wieder sehen. Susi

    Susi

Ruhe in Frieden Opa und schau brav weiter Fussball.

Mein lieber Opa, ich vermisse dich jeden Tag! Ich werde dich niemals vergessen. Hab dich lieb ❤️

Letzte Grüße Fan Nagy

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Brigitte Hauenschild

Ruhe in frieden und hab spaß da oben.

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerungen, Unser aufrichti

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerungen, Unser aufrichti

Ruhe in Frieden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Familie Edith und Fritz Nigl

Ruhe in Frieden! Anita

Ich vermisse dich sehr, Opa. Jetzt kannst du wie SuperMario nach den Sternen greifen.Hab dich lieb❤️

Wir werden dein Lachen nie vergessen Günther und Melitta

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben. Ruhe in Frieden!

Ich gehe zu denen, die

Und jetzt bist du ein Stern am Himmel.

Du fehlst uns!

In ewiger Liebe. Oma

In ewiger Liebe. Oma

In ewiger Liebe. Oma

Ruhe in Frieden Papa. Ich hoffe du hast ein Ass im Ärmel. Dein Mändscherl

Danke für die Anteilnahme

Im stillem Gedenken Fam. Christian und Otto Lämmerhofer

AufrichtigeAnteilnahme. Er wird auf euch herabschauen und euch beschützen. Familie Bockberger

Danke für die Anteilnahme Familie Pichler

Ruhe in Frieden Erwin

Aufrichtige Anteilnahme Fam.Quixtner und Fam.Fischer

Ruhe in Frieden.Aufrichtige Anteilnahme - Fam.Franz u. Heidi Schleritzko

Ruhe in Frieden Pulker Herta

1zqjsf'"(){}<x>:/1zqjsf;9